Ich habe ein so richtig dummes Problem. Vor knapp 2 Wochen wurde ich verlassen, mit der Begründung, die Gefühle reichen nicht mehr für eine Beziehung. Das kam sehr überraschend für mich.
Ganz ehrlich, ich hatte wärend unserer Beziehung (1 Jahr) auch 2 bis 3 mal den Gedanken mich zu trennen. Habe das aber aus Rücksicht zu ihr nicht gemacht, da ich sie nicht alleine lassen wollte - sie hat hier keinen Freundeskreis, nur Familie. Aber nun trennte sie sich von mir - und ich komme sowas von nicht klar damit, ich vermisse Sie, die gemeinsame Zeit zusammen. Wie krank kann das sein?
Wir hatten immer wieder mal kurz Kontakt um noch Sachen abzuholen, das machte mich ganz fertig, ich liege vor dem Handy und schaue auf Whats App ob sie online ist, wenn ich an ihrer Wohnung vorbeifahre (beruflich ein muss) erwische ich mich, wie ich hoffe, dass ich sie vielleicht sehe.
Ich weiß nicht was ich tun soll. ich denke mir jetzt gerade, dass ich noch 2 Wochen warte und sie dann noch mal anschreibe um zu reden, in der Hoffnung dass da doch noch was ist und wir es nochmal versuchen. Irgendwie will ich sie nicht aufgeben. Ich verstehe das so nicht. Eine Woche nach der Trennung hat sie einen Gesprächswunsch abgelehnt, mit der Begründung es würde bei ihr sicher nichts ändern. Was soll ich nur tun, ich weiß Kontaktabbruch und alles löschen wäre das beste, aber ich schaffe es nicht. Die Zeit mit ihr war doch zu schön.
18.10.2020 15:23 •
#1