1

Kann und will nicht ohne ihn

K
seit 4 monaten dieser schmerz ich kann nicht mehr.
Alk., tabletten, ablenkungsversuche durch sport, s.... nichts hilft.
er ist 20 jahre jünger und wohnt fast 300 km weg. wir hatten eine schöne zeit mit besuchen am wochenende. alles hat gepasst. reden, lachen, einfach die wellenllänge. und der s. sowieso.
er war so zufrieden bei mir , hat immer betont wie wohl er sich fühlt. immer gefragt ob es mir gut geht. war zärtlich und leidenschaftlich. schrieb mir sms von sich aus. als ich mal nach 4 stunden noch nicht zum antworten gekommen war, kam eine nachfrage ob ich noch da sei. ein andermal rief er ein paar stunden später an weil ich länger nicht geantwortet hatte. fragte auch sonst oft ob ich zeit und lust zum telefonieren hätte.
auf einmal fing es an dass ich immer zuerst schreiben musste. er bestand sogar darauf weil er nicht wollte dass ich ihn extra frage ob es ihn stört wenn ich ihm schreibe. dann ließ er mich drei monate allein. nur sms, da aber wieder ein paar unerwartete von ihm aus. und wieder öfter die frage ob wir telefonieren wollen. waren teils schwierige telefonate. er gab auch zu dass er sich dagegen gewehrt habe mehr für mich zu empfinden, weil er der meinung war, die entfernung und der altersunterschied wären zu groß. er ist aber wirklich reif für seine jugend und mir sagt jeder dass ich mindestens 10 jahre jünger nicht nur aussehe sondern auch wirke vom verhalten her. das wäre also nicht so das problem.
dann noch ein besuch und es war als wär nie was gewesen. bis er dann abrupt aufbrechen wollte und andeutete dass er nicht wieder käme. ich verlor völlig die fassung, bin nicht stolz drauf.
selbst bei diesem unschönen auftritt merkte ich noch dass ich ihm nicht egal bin. er ging auf viel ein was ich noch -ja man kann sagen erbettelte. sagte mir dass er mich lieb hat. mir nicht weh tun will. entschuldigte sich noch per sms.
ich hab alles falsch gemacht was geht. aus panik. ich weiss dass ich ohne ihn nicht weiterleben kann. der schmerz ist zu groß und dauert schon zu lang. nur die hoffnung hält mich noch am leben.
ich kann mich nicht so getäuscht haben, da war anfangs mehr. nur hab ich diese dummen fehler gemacht und war einfach nicht cool genug, hatte zu wenig geduld.
wie kann ich das wieder gutmachen? was kann ich tun? alles was ich weiß ist dass es ohne ihn einfach nicht geht.
könnte rund um die uhr heulen. kann keinen anderen ertragen. jeden vergleich ich mit ihm und er ist perfekt für mich. er fehlt mir so. kann keine musik mehr hören, nichts macht mehr freude. nicht schlafen, nicht essen. er ist mein leben ohne ihn bleibt mir nur der tod.

13.10.2013 10:55 • #1


F
Hallo knutschmaus, (süßer Name, wie ich finde )
ich kann sehr gut nachempfinden wie Du Dich fühlst. Bei mir ist es jetzt bald 3 Monate her, daß sie mich verlassen hat. Wir sind allerdings auch fast (sie 44, ich 45) im gleichen Alter. Mir gehts genauso und ähnliche Gedanken schießen auch mir durch den Kopf. Ich hatte Anfang 2000 mal eine ähnliche Geschichte, sie war damals 22 und ich 31, wir wohnten gut 250 KM entfernt. Das Ganze hielt nur wenige Wochen bis sie Schluß machte. Über diese Sache bin ich lange drüber hinweg, trotzdem hatte lange dran zu knabbern. Wie lange wart ihr denn zusammen? Hat er irgndwelche Gründe genannt?

Fühl Dich ganz lieb gedrückt

Liebe Grüße
Franky

13.10.2013 11:32 • #2


A


Kann und will nicht ohne ihn

x 3


M
Hallo knutschmaus,

kein Mensch der Welt ist es wert für ihn sein Leben aufzugeben. Auch wenn Du grad meinst ohne ihn geht es nicht mehr.....lass Dir bitte sagen ES GEHT WEITER- nur musst Du auch dafür was tun. Vergrab Dich nicht im Selbstmitleid- auch wenn das scheinbar momentan die einfachste (Über)Lebensmethode ist! Hast Du all Deine Stärken vergessen?

Mir fällt beim Lesen Deiner Zeilen auf dass Du nur Fehler bei Dir suchst- warum das? Warum meinst Du, Du hättest alles falsch gemacht? Hättest cooler sein müssen? Eh wir dürfen uns für keinen anderen Menschen verbiegen- nur um ihm/ihr gerecht zu werden! Wir sind doch alles eigenständige Persönlichkeiten- SO lernt man uns kennen und auch lieben! Und SO sollte es passen oder nicht! Anpassen in einer Beziehung ist Gift und von Beginn an zum Scheitern verurteilt!

Magst Du etwas detaillierter schreiben?

LG

13.10.2013 11:53 • x 1 #3


K
danke Muzel, inwiefern meinst du detaillierter?
die fehler hab nur ich gemacht. man führt sich nicht so auf wenn eine trennung angekündigt wird. hab solche angst dass ich mir damit jede chance verbaut hab dass doch noch alles gut wird.
es geht nicht darum ob er es wert ist dass ich mein leben aufgebe. sondern darum dass ich ohne ihn einfach kein interesse mehr am leben hab. mir macht nichts mehr spaß was ich immer geliebt hab. muss dauernd aufpassen nicht loszuheulen. kann grad noch zur arbeit, sonst geht nichts mehr. wohnung in schuss halten unmöglich. wenn ich nicht zur arbeit muss fehlt sogar die kraft zum waschen und zähneputzen. aus dem bett, auf die couch, laptop und tv an und beide handys in griffweite. mehr geht nicht. mir ging es noch nie so schlecht. bin ja alt genug dass ich weiß wie grausam das leben sein kann. aber diesen schmerz kann und will ich nicht länger aushalten.
dass er nicht bei mir ist ist schlimm genug. dazu das gefühl dass ich noch so viel falsch gemacht hab. das gefühl das beste und schönste in meinem leben verloren zu haben ohne was dagegen tun zu können.
wein mich in den schlaf, hab alpträume, weine im schlaf. hab sein shirt immer bei mir im bett, das ist morgens oft stellenweise wässrig von tränen. mir ist übel, ich kann kaum mehr rausgehn weil ich keine menschen ertrage.
eben weil ich alt genug bin kann ich sagen dass er die liebe meines lebens ist. es gibt diesen einen menschen mit dem alles passt und er ist das für mich. ohne ihn werd ich nicht mehr froh und die kraft hab ich nicht mich durch noch ein paar freudlose jahre zu kämpfen.

@franky68: danke. wir waren seit anfang des jahres zusammen. zuerst regelmäßige wochenenden. jede woche oder alle 2 wochen. dann wurden ab april die abstände größer.
er sagt es ist die entfernung. zu weit zu fahren, zu teuer auf dauer. und der altersunterschied. und dass das alles von anfang an nur spaß sein sollte. sagte mir aber immer wie süß, hübsch und einfach göttlich ich bin. ist tausende km gefahren für mich. das macht doch ein gutaussehender junger mann nicht aus spaß? der sich an jeder ecke ein mädel aufgabeln kann.
eine andere hat er nicht. hab ihn direkt gefragt und er würde das sagen. feige ist er nicht. und warum sollte er mich anlügen? seiner definition nach sind wir ja noch nicht mal zusammen... nur spaß

13.10.2013 12:35 • #4


H
Liebe Knutschmaus!

Eigentlich gibst du bereits selbst die Antworten und mit der Zeit,

werden dir gewisse Dinge, auch noch ganz bewusst werden (!).

Bei dem was ich hier auf die Schnelle gelesen habe, da ist es

für ihn, leider von vornherein ein Liebesabenteur gewesen.

Alles was in unserem Leben neu ist, hat einen besonderen Reiz,

aber irgendwann kehrt der Alltag ein und dann ist auch dieser

Reiz, wieder ganz schnell verschwunden.

Viele Männer sehnen sich vermutlich nach einem Abenteuer mit

einer jüngeren oder älteren Frau, aber die wenigsten Männer,

gehen da wahrscheinlich von einer Beziehung für alle Ewigkeiten aus.

PS

Wenn ich etwas mehr Zeit habe, werde ich bestimmt noch einmal,

ein wenig umfassender antworten.


VG Holzer

13.10.2013 12:51 • #5


F
Hallo knutschmaus,
hat er denn von Anfang an gesagt, daß es für ihn nur Spaß ist? Wenn das so ist zeugt das, wie ich finde, doch von einer gewissen unreife seinerseits. Ich finde, und so hört es sich für mich an, ziemlich mieß von ihm. Dir gehts richtig mies und er sagt daß es für ihn nur Spaß war. Seine s.uellen Gelüßte auszuleben. Generell ist allein daran nichts Falsches. Hat von Anfang an gewußt, daß Du mehr willst?

LG Franky

13.10.2013 13:02 • #6


U
Ganz ehrlich... es ist 4 Monate her oder? Sorry, aber irgendwann ist auch mal gut! Ihr habt keine echte Beziehung geführt, bei der ihr euch jeden Tag gesehen oder gar zusammengelebt habt! Klar kann ich deine Enttäuschung verstehen, aber du dramatisierst es auch ein wenig.
Hey sei doch froh, dass er 300km weit weg wohnt! Mein Übeltäter wohnt um die Ecke und jeden Tag fahre ich mit der Bahn direkt an seiner Wohnung vorbei und davor an einer Mauer ist ein riesiges Graffiti Selbst Portrait von ihm.... auch nicht gerade gut.
Also Kopf hoch und vergessen!

13.10.2013 21:36 • #7




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag