knutschmaus
Mitglied
- 1
Alk., tabletten, ablenkungsversuche durch sport, s.... nichts hilft.
er ist 20 jahre jünger und wohnt fast 300 km weg. wir hatten eine schöne zeit mit besuchen am wochenende. alles hat gepasst. reden, lachen, einfach die wellenllänge. und der s. sowieso.
er war so zufrieden bei mir , hat immer betont wie wohl er sich fühlt. immer gefragt ob es mir gut geht. war zärtlich und leidenschaftlich. schrieb mir sms von sich aus. als ich mal nach 4 stunden noch nicht zum antworten gekommen war, kam eine nachfrage ob ich noch da sei. ein andermal rief er ein paar stunden später an weil ich länger nicht geantwortet hatte. fragte auch sonst oft ob ich zeit und lust zum telefonieren hätte.
auf einmal fing es an dass ich immer zuerst schreiben musste. er bestand sogar darauf weil er nicht wollte dass ich ihn extra frage ob es ihn stört wenn ich ihm schreibe. dann ließ er mich drei monate allein. nur sms, da aber wieder ein paar unerwartete von ihm aus. und wieder öfter die frage ob wir telefonieren wollen. waren teils schwierige telefonate. er gab auch zu dass er sich dagegen gewehrt habe mehr für mich zu empfinden, weil er der meinung war, die entfernung und der altersunterschied wären zu groß. er ist aber wirklich reif für seine jugend und mir sagt jeder dass ich mindestens 10 jahre jünger nicht nur aussehe sondern auch wirke vom verhalten her. das wäre also nicht so das problem.
dann noch ein besuch und es war als wär nie was gewesen. bis er dann abrupt aufbrechen wollte und andeutete dass er nicht wieder käme. ich verlor völlig die fassung, bin nicht stolz drauf.
selbst bei diesem unschönen auftritt merkte ich noch dass ich ihm nicht egal bin. er ging auf viel ein was ich noch -ja man kann sagen erbettelte. sagte mir dass er mich lieb hat. mir nicht weh tun will. entschuldigte sich noch per sms.
ich hab alles falsch gemacht was geht. aus panik. ich weiss dass ich ohne ihn nicht weiterleben kann. der schmerz ist zu groß und dauert schon zu lang. nur die hoffnung hält mich noch am leben.
ich kann mich nicht so getäuscht haben, da war anfangs mehr. nur hab ich diese dummen fehler gemacht und war einfach nicht cool genug, hatte zu wenig geduld.
wie kann ich das wieder gutmachen? was kann ich tun? alles was ich weiß ist dass es ohne ihn einfach nicht geht.
könnte rund um die uhr heulen. kann keinen anderen ertragen. jeden vergleich ich mit ihm und er ist perfekt für mich. er fehlt mir so. kann keine musik mehr hören, nichts macht mehr freude. nicht schlafen, nicht essen. er ist mein leben ohne ihn bleibt mir nur der tod.