Howtohandle
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 1
Da war dieser Arbeitskollege. 31 Jahre alt. Ich fand ihn immer übermäßig toll. Haben in verschiedenen Abteilungen gearbeitet. Ca 2 jahrelang.
Haben uns fast täglich gesehen , aber immer nur kurz. Meist war Zeit für eine kurze Unterhaltung.
Aus meiner Schwärmerei wurden Schmetterlinge im Bauch. Aus Momente genießen auf der Arbeit wurde - zu Hause an ihn denken.
Ich war gefühlt noch nie so verknallt. Oft habe ich mich gefragt ob es ihm ähnlich gehen könnte. Immer wieder sprach einiges dafür, aber es war nie eindeutig. Wäre ich er , würde ich quasi genauso über mein Verhalten denken. Wir haben uns schon gezeigt dass wir uns mögen. Und meiner Auffassung nach hat jeder dem anderen mal kleine Signale gesendet.
Ich hab mich nie richtig getraut ihm zu sagen oder zeigen was bei mir Sache ist. Hatte Angst davor mich lächerlich zu machen oder ähnliches. Und jetzt hat er einen neuen Arbeitsplatz .
Jetzt stehe ich da mit der Ungewissheit. Und ich weiss nicht wie ich das Thema ablegen soll, da ich Sorge habe dass er z.B. mich ebenso toll fand wie ich ihn. Und weil ich mich nach wievor frage was er überhaupt so über mich gedacht hat. Dieses Ende offen brennt so in mir. Jetzt sehe ich ihn nie wieder . Habe keine Möglichkeit ihn zu kontaktieren.
Leute wie geht man am Besten damit um ? Weil auf der einen Seite überdenke ich die Variante dass er mich einfach nur als Kollegin mochte. Und auf der anderen Seite überdenke ich das Gegenteil. So viele offene Fragen? Passiert einfach wirklich alles aus einem bestimmten Grund? Oder ist es halt einfach doof gelaufen? Wie soll man so damit abschließen.