Ladyredhead
Mitglied
- 4
- Danke erhalten:
- 128
Durch die Trennung bin ich gedanklich so in ein Gedankenkarussell gefallen, dass ich nicht weiss, was richtig und was falsch ist. Ich habe großes Glück und meine Tante legte mir heute ein Tarotkarten deck, da sie meinte, eventuell könnte sie mir über diese Art und Weise ein wenig die Gedanken nehmen. Sie sah gleich nach wenigen Minuten, dass meine Beziehung eine rein karmische war, sprich, sollte ich aus dieser jetzigen Beziehung aus meinen Fehlern meiner älteren Beziehung lernen und meine Fehler ausbessern. Auch sagte sie, dass mein Ex Partner in diesem Fall auch definitiv wieder zurück kehren wird, ich mich aber definitiv endlich seelisch, psychisch und kopftechnisch von ihm trennen sollte, weil es eine wiederkehrende Schleife am ende sein wird, diese uns nicht retten wird! Für mich ein wahnsinniger Schlag ins Gesicht, aber wenn ich die komplette Beziehung nun Aufschlüssel, klingt es genau danach. nun meine Frage, hat von euch schon einmal jemand in genau so einer Beziehung gesteckt? Wie seit ihr damit umgegangen? Ich bin sehr gespannt ob ich nicht die einzigste bin mit so einer Geschichte. Danke