6

Katastrophenbeziehung beendet

S
Moin moin,

vor 6 Wochen habe ich meine Beziehung nach 1 1/2 Jahren beendet.

Es war die reinste Katastrophe, er ist total egoistisch und kann nicht angemessen mit Menschen umgehen.
Er ist seit 2 Jahren geschieden mit einem Sohn von 14 Jahren. Nach dem wir 4 Monate zusammen waren ging das Theater los.
Seine Exfrau hatte einen neuen Freund und als er davon erfahren hat ist er zu ihr hin und hat ihr den Sohn weggenommen. Er lebt jetzt bei ihm.

Er wollte seinen Sohn nicht mehr zu seiner Mutter lassen. Anwälte wurden eingeschaltet, Gerichtsverfahren wegen Besuchsrecht usw folgten. Ich hab das nicht verstanden wieso er seinen Sohn nicht zur Mutter lassen wollte.
Ich bin selber geschieden und meine Kinder sehen ihren Vater regelmäßig und ich habe nie dazwischen gefunkt.

Als seine Exfrau schwer erkrankte und mehrere Wochen im Krankenhaus lag ist er hin gefahren um mit ihr das Besuchsrecht zu klären!

Es ist dann zu einer Sclägerei mit ihren neuen Freund gekommen weil mein Ex sich wohl aufgeführt hat als wenn er noch mit ihr verheiratet ist.

Später hab ich noch raus bekommen das er öfter zu ihr gefahren ist und sie so zusammen gebrüllt hat das die Nachbarn schon die Polizei holen wollten. Und das alles weil sein Sohn zur Mutter wollte, er das aber nicht duldet. Ein heilloses Durcheinander. Er hat sie und ihren Freund belästigt und gestalt. Zu mir hat er immer gesagt da ist nichts dran.

Er hat mich finanziell ausgenutzt. Ich hab immer für die beiden mit gekocht und dafür nie einen cent erhalten. Er ist total geizig und hat sich auf meine Kosten ein schönes Leben gemacht.

Gefühle konnte er auch nicht zeigen, ich hab nie gemerkt das er mich
liebt. Es ist soviel passiert in der kurzen Zeit und ich fühlte mich immer unwohler.

Nun war es so das sein Sohn Geburtstag hatte und die Mutter auch gekommen ist und ich durfte nicht kommen weil ja die Mutter da war!

Ich bin dann kurze Zeit später zur Kur gefahren und als er mich besucht hat hab ich aus versehen sein Handy kaputt gemacht. es hatte nur einen kleinen Ditscher. da ist er ohne ein Wort wieder nach Hause gefahren. 200 km! Das hat bei mir das Fass zum überlaufen gebracht und ich habe die Beziehung beendet.

Jetzt kommt er mir damit das ich seine große liebe bin und er mit mir zusammen leben will und mich heiraten möchte! Vorher hat er immer gesagt ich heirate nie wieder.

Ich bin fertig mit der Welt, ich habe ihn sehr geliebt und vermisse ihn manchmal, aber er tut mir nicht gut

Ich brauche ein paar aufmunternde Worte um damit abzuschließen.

lieben dank

11.11.2012 10:23 • #1


M
Satt verpeilte Liebessensorik, solche Kunstwerke brachte ich auch.

Irgendwie triggern Kaputte besonders anziehend

11.11.2012 11:22 • x 1 #2


A


Katastrophenbeziehung beendet

x 3


K
Liebe survive,

du hast absolut richtig gehandelt. Der Mann hat Probleme mit sich selbst, die natürlich nur er selbst lösen kann. Er hat sich in seinem Leben anscheinend noch nicht dazu entschieden, glücklich zu sein, dafür kannst du nichts.

Aber du kannst dich dazu entscheiden, und du hast schon den ersten richtigen Schritt getan. Denk doch mal daran, ob du wirklich ein Leben wollen würdest, das die ganze Zeit so aussieht, wie du oben beschrieben hast (denn das würde es wieder, erlaubst du ihm zurückzukommen).

Ich wünsch dir ganz viel Kraft und kann dir versichern, dass du das richtige gemacht hast!

11.11.2012 11:34 • x 1 #3


A
Meine Güte! Und das alles hast du 1,5 Jahre mitgemacht? du bist ohne ihn auf jeden Fall besser dran, als mit ihm. Denk nur daran, wärest du mit ihm geblieben, würde er sich mit dir irgendwann genauso verhalten, wie mit seiner ex-Frau. Es gibt so viele tolle Männer draussen, schau dich um.

11.11.2012 11:37 • x 1 #4


Mona Lisa
Liebe survive,

alles richtig gemacht!

Sei froh diesen Vollpfosten los zu sein. Dieser Mensch liebt nur sich selber! Seine Wahrnehmung ist verschoben und verpeilt!
Du hattest einen Auszug seines Verhaltens während und nach einer Partnerschaft erleben dürfen. So sehe deine Zukunft mit diesem Mann aus, der unfähig ist auf sachlicher Ebene zu kommunizieren, und statt dessen Fäuste fliegen lässt!

Du kannst unmöglich solch einen Menschen lieben! Er hat ein riesen Problem mit seiner Identität. Du hast das einzig RICHTIGE getan! Gratuliere

Verschwende keinen Gedanken an einen Menschen, der es im Ansatz noch nicht einmal wert ist!

Alles Liebe für dich!
Mona Lisa

11.11.2012 11:47 • x 1 #5


L
Liebe Survive,

das klingt doch nach einem gelungenen runden Abschluss. Belasse es dabei. Wenn Du offen dafür bist, wird dir jemand begegnen, der mehr Licht in dein Leben bringt.

11.11.2012 12:05 • x 1 #6


B
Liebe survive,

Menschen mit einer narzisstischen Persönlichkeitsstörung handeln so.

Deshalb: kein Kontakt mehr, keine Reaktion auf seine Versuche, mit Dir Kontakt aufzunehmen. Absolute Kontaktsperre.

Sonst zerstört er Dich.

11.11.2012 15:47 • x 1 #7


S
Hallo ihr Lieben,

erstmal ganz herzlichen Dank für die Reaktionen und die Rückenstärker;)

Das was ich oben geschrieben habe ist nur ein kleiner Einblick in diese Exbeziehung.

Ich denke auch das er eine Persönlichkeitsstörung hat. Wir waren schon mal getrennt und er hat mir das blaue vom Himmel runter versprochen damit ich wieder mit ihm zusammen komme.

Leider bin ich auf das Geschwafel reingefallen.
Ich bin dennoch froh das ich es jetzt geschafft habe und so allmählich gehts mir besser.

@bluesea, ich reagier in keinster Weise auf seine Kontaktversuche, habe mir extra eine neue Handynummer zugelegt damit er mich nicht mehr belästigen kann.
Er hat schon seine Exfrau zerstört MICH ZERSTÖRT ER NICHT!

Leider wohnen wir in einem Dorf und ich kann ihn an jeder Ecke treffen aber auch das werde ich dann Diplomatisch regeln.

Ich habe schon einiges über Narzisstische oder borderlinerstörungen gelesen und da könnte was dran sein.

gaaanz lieben gruß

11.11.2012 19:01 • #8


B
Liebe survive,

12.11.2012 00:18 • #9


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag