daniii
Mitglied
- 3
- Danke erhalten:
- 1
u ich glaube seit dem ich mich mit der trennung richtig auseinander setze u dem ganzen drum herum, geht es mir zwar schlecht, tag für tag aber ich glaube man muss das auch irgendwie durchmachen. jeden tag wache ich mit der gleichen frage auf, Warum hast du das gemacht dani?Warum? ich zähle dann auf warum in meinen gedanken aber es hilft mir nicht, weil ich jetzt alles aus einem anderen gesichtspunkt sehe.
u heute war wieder so ein tag, ich habe einfach nur funktioniert, habe das gemacht was ich tun musste. das liegt zum einen daran das das wetter hier ist wie im oktober.
aber mir geht es genauso wenn ich die coole bin, dann geht es mir gut, dann fühle ich mich wohl u denke ist alles gar nicht so schlimm wie ich dachte, aber dann allein zu hause ist alles doppelt so schlimm!diese stimmungsschwankungen, regen mich selber auf. u momentan will ich weinen, kann es aber nicht. auch komisch.
u ich denke auch das mein leben mit 23 jahren vorbei ist. manchmal denke ich so, hast alles erlebt, das wars.fühl mich dann wie eine renterin. u ein anderes mal denke ich du hast noch so viel vor dir, das leben hält noch das eine oder andere für dich offen.
ich verstehe mich momentan selber nicht! u mein nächstes problem wie werde ich aufdringliche kerle los?ich will momentan nichts rein gar nichts, möchte nichts von männern hören.
das ist die gewohnheit wenn du sagst es war immer ein fester ablauf am weekend, dann war es die gewohnheit.eindeutig u man muss sich auf das neue einlassen u das neue zur gewohnheit werden lassen.das versuch ich jetzt, mir es zur gewohnheit machen alleine aufzustehen abends alleine zu sein. ich denke wir sind gewohnheitsmenschen, u irgendwann gewöhnt man sich an alles oder?
das ist doof das du das wochenende nichts vor hast, aber triff dich doch mit der einen schulfreundin, du bist doch nicht auf die anderen angewiesen:-)!du weißt wie ich es meine!meld dich doch bei deiner ehemalgen schulfreundin u frag sie ob ihr euch auf einen kaffee treffen wollt oder so?
das gefühl habe ich auch, allen anderen geht es gut außer mir.u wenn ich ein pärchen sehe, geht es mir genauso. ich wünschte mir dann auch zu knutschen!denk dann auch kurz an meinen ex. aber nur kurz.mhhh vllt bin ja doch weiter als ich selber denke.ich weiß es nicht.
dein letzter satz sagt viel aus, weil ich glaube auch mein ex hat mir in den letzten monaten der beziehung die lebensfreude genommen u jetzt mit genommen:-)!
ich war immer ein lebensfroher mensch, hab viel gelacht u hab jeden tag genossen auch wenn er manchmal echt schei. lief u jetzt hasse ich jeden tag den ich aufstehen muss u gefangen bin in diesem teufelskreis der gedanken u ich finde keine antworten. das ist das schlimmste. u der himmel weint aber ich nicht. aber so trüb wie es draußen ist, sieht es in mir aus!