3

Mann beendet Date früher - bin ich uninteressant?

O
Wenn ein Mann unsere Verabredungen immer frühzeitig beendet hat und mich wohl uninteressant fand und nicht wirklich Lust auf mich hatte, sich jedoch gerne mit einer anderen Frau getroffen hat und mit ihr auch sehr gerne Zeit verbracht hat, liegt es dann an mir?

Werde ich jemals einen Mann treffen der wirklich Lust hat mit mir Zeit zu verbringen und auch lange, also nicht nur 1 bis 2 Stunden (und der mich wirklich mag und interesse an mir hat)?

Bin 20 jahre alt, weiblich und hatte noch nie eine Beziehung, bin ne Spätzünderin.

07.08.2022 15:00 • #1


P
Hi du, natürlihc wirst du das! Du hast noch nicht den richtigen gefuden der dich so mag wie du bist.

Vielleicht hat der Typ in deinem Thread eher eine gescuht die ihm Honig um den Maul schmiert, ihm mehr Komplinte macht und ihm seine Stories glaubt (nur so ein Beispiel, muss nciht sein). Vielleicht hat die Chemie einfach nciht gestimmt, du mags ja auch nicht jeden oder? Kopf hoch und weiter daten.

07.08.2022 15:03 • #2


A


Mann beendet Date früher - bin ich uninteressant?

x 3


S
Prima Cola da hat sooo recht. Kopf hohc und weiterdaten - gut!

07.08.2022 15:50 • #3


Milly85
Zitat von olivia9932:
Wenn ein Mann unsere Verabredungen immmer frühzeitig beendet hat und mich woh uninteressant fand und nicht wirklich Lust auf mich hatte, sich jedoch gerne mit einer anderen Frau getroffen hat und mit ihr auch sehr gerne Zeit verbracht hat, liegt es dann an mir? Werde ich jemals einen Mann treffen der wirkich Lust hat ...

Bist du zufällig auch mialena88? Es wäre hilfreich, wenn du bei einem Strang bleiben würdest.

08.08.2022 21:47 • x 2 #4


Milly85
Zitat von olivia9932:
Wenn ein Mann unsere Verabredungen immmer frühzeitig beendet hat und mich woh uninteressant fand und nicht wirklich Lust auf mich hatte, sich jedoch gerne mit einer anderen Frau getroffen hat und mit ihr auch sehr gerne Zeit verbracht hat, liegt es dann an mir? Werde ich jemals einen Mann treffen der wirkich Lust hat ...

Und ja, ich würde sagen dann lag es zumindest an der Chemie zwischen euch beiden. Ich würde jetzt nicht sagen dass es deine Schuld ist in Anführungszeichen, denn du bist halt wie du bist. Und er fand halt, dass ihr nicht sonderlich gut zueinander gepasst habt, was ja auch in Ordnung ist. Wie laufen deine Dayz denn in der Regel ab? Ich habe in dem anderen Thread ja schon gefragt, ob du selbst auch mal Impulse gibst oder du dich einfach immer nur berieseln lässt. Bei einem guten Gespräch muss man sich den Ball halt gegenseitig zu werfen, eine gute Unterhaltung funktioniert nicht so, dass nur ein Part vier redet und Fragen stellt und der andere antwortet einfach nur. Auf kurz oder lang wird es einfach sehr langweilig

08.08.2022 21:49 • x 1 #5




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag