Zitat von surrenderwonder:Hallo,
kleine Umfrage:
Ihr habt seit über einem Jahr kein S. mehr mit eurem/r Partner/in. Beide sind Anfang 30.
Würdet ihr Schluss machen? Auch wenn ihr euren Partner noch sehr liebt? Es sind keine Kinder vorhanden. Paartherapie halten beide für nicht sinnvoll.
Haltet ihr ne Fernbeziehung bzw. sich weniger sehen für sinnvoll, damit mehr Leidenschaft entsteht? Aktuell wohnen wir zusammen und sehen uns jeden Tag.
Weiß nicht mehr, was ich machen soll.
Danke für die Teilnahme, Surrenderwonder.
Meine persönliche Meinung, auch weil das ein Thema in meiner letzten Beziehung war... . Ich finde, Sex gehört zu einer Beziehung. Und 30 ist kein Alter.
Natürlich hat man auch mal keine Lust, zumal da ja viele Faktoren mit einfließen, die einfach passen müssen.
Ich finde es aber wichtig, sich für gewisse Dinge, einfach auch mal BEWUSST die Zeit füreinander zu nehmen, VORAUSGESETZT das Interesse für das BEWUSST Zeit nehmen ist überhaupt vorhanden.
Wenn einem etwas an seinem Partner liegt, man sich auch für die Bedürfnisse des anderen interessiert und wenn das mit der Häufigkeit des Sex Mal anders war, wovon ich ausgehe, dann sollte man schon in der Lage sein, darüber zu sprechen, was einem fehlt und sich dann einfach mal gemeinsam die Zeit dafür nimmt.
Mal gespannt, was ihr alle dazu sagt
LG an alle