19

Kein klares Denken mehr

lcsto

44
12
8
Zitat von Urmel_:
Du meinst, sie hat geschrieben, dass sie auf Party geht und mit anderen Männern flirtet und ne gute Zeit hat?

Ist halt die nächste Karotte. Und wenn Du nicht antwortest, dann kommt vielleicht "bist Du jetzt eingeschnappt" und dann darfst Du Dich wieder rechtfertigen.


Hallo Urmel.

bei der Frage was ich mache hab ich später darauf geantwortet: Ich sei im Fitnessstudio und das ich gleich nach Hause gehen würde.
Auf die Frage ob ich den Club gehen würde antwortete ich einfach mit: Nein

Daraufhin kam nur noch von ihr ein: Achso.

Und ich frag mich was sie eigentlich bezwecken will.

07.02.2019 14:41 • #16


Gwendoline

Gwendoline

12
1
7
Sie will nur deine Aufmerksamkeit... mehr aber auch nicht. Um sich selbst besser zu fühlen. Lass es lieber einfach bleiben... und ich würde auch nicht sofort antworten wenn sie nochmal was schreibt. Sie will denke ich nur wissen, dass du allzeit bereit für sie stehst.

07.02.2019 20:52 • x 1 #17


lcsto


44
12
8
Zitat von Gwendoline:
Sie will nur deine Aufmerksamkeit... mehr aber auch nicht. Um sich selbst besser zu fühlen. Lass es lieber einfach bleiben... und ich würde auch nicht sofort antworten wenn sie nochmal was schreibt. Sie will denke ich nur wissen, dass du allzeit bereit für sie stehst.


Hallo,

ich wollte euch nochmal ein kurzes Update geben.

Gestern hatte ihre beste Freundin Geburtstag gefeiert. Ein Mädchen (wollte was von mir, hab aber ihr gesagt das ich noch nicht mit dem alten abgeschlossen habe) schrieb mir dann das meine Ex mit ihrem neuen da sei (Arbeitskollege von ihr, 24-26, sie selbst gerade frische 20).

Es wurde darüber unterhalten das auf Instagram meine Story angeschaut wurde (meine Ex stalkt mich also mit einem Fake-Profil)

Um kurz vor Mitternacht bekam ich dann eine SMS von meiner Ex, wo sie mir schrieb das sie mich vermisst.

09.02.2019 19:19 • #18


Angi2

708
534
Zitat von lcsto:
Also galt ihr Interesse nur um zu schauen ob ich noch brav verfügbar bin.


Ja..nicht jedes Nachschauen zeugt von Vermissen durch Abstand. Viele wollen einfach nur nachschauen, ob der andere noch verfügbar ist. Hat dann nichts mehr mit Gefühlen zutun, ist nur noch ein Spiel. Genau wie manche Kontaktsperre, die nur eingerichtet wird, um dem anderen etwas heimzuzahlen. Es wird gewartet, bis der andere sich meldet, es wird geschaut, wie viel er bereit ist zu investieren, dann wird er ausgelacht.

09.02.2019 19:41 • x 1 #19


lcsto


44
12
8
Zitat von Angi2:

Ja..nicht jedes Nachschauen zeugt von Vermissen durch Abstand. Viele wollen einfach nur nachschauen, ob der andere noch verfügbar ist. Hat dann nichts mehr mit Gefühlen zutun, ist nur noch ein Spiel. Genau wie manche Kontaktsperre, die nur eingerichtet wird, um dem anderen etwas heimzuzahlen. Es wird gewartet, bis der andere sich meldet, es wird geschaut, wie viel er bereit ist zu investieren, dann wird er ausgelacht.


Also wäre einfach das Beste: Gar nicht mehr darauf einzugehen und zu reagieren.

09.02.2019 19:47 • x 1 #20


Angi2

708
534
Zitat von lcsto:
Um kurz vor Mitternacht bekam ich dann eine SMS von meiner Ex, wo sie mir schrieb das sie mich vermisst.


Wenn sich in dir nun neue Hoffnung regt, hatte ihr Spiel Erfolg.

09.02.2019 19:47 • x 1 #21


Angi2

708
534
Zitat von Anamarie:
Ich weiss genau wie du dich fühlst, man fühlt sich sehr Machtlos und verzweifelt.


Da gebe ich dir recht, wenn jemand ein derart gemeines Spiel spielt, fühlt man sich machtlos und verzweifelt. Leider gibt es diese Menschen, die sich stark und überlegen fühlen, wenn sie Spiele mit anderen spielen, wenn sie ihn manipulieren, weil er schwach und vertrauensvoll ist.

Wenn man den Absprung nicht irgendwann schafft, kann es passieren, dass dieses Spiel über viele Jahre anhält. Es ist zerstörerisch.

09.02.2019 22:45 • x 1 #22


lcsto


44
12
8
Ich wollte euch noch ein Update geben:

Die Beziehung mit ihrem Neuen ist jetzt offiziell.

Da ich, als ich die Neuigkeit erfahren habe, sehr geschickt war: Habe ich die logische Konsequenz gezogen und habe ihre Nummer blockiert. Ebenfalls hab ich ihre Freundinnen blockiert usw.
Ich möchte so viel wie wenig von mir preisgeben oder über die beiden erfahren.

Damit bleibt meine Frage, warum sie mir noch vor 2 Tagen geschrieben hat das sie mich vermisst unbeantwortet.

Es tut weh, sehr sogar. Ich weine deswegen, ersetzt zu sein, vorallem für so einen und nach kurzer Zeit.

Doch nun muss ich es akzeptieren, anfangen damit zu leben. Eines Tages werde ich aufwachen und darüber hinweg sein, ich hoffe dieser Tag lässt nicht lange auf sich warten.

10.02.2019 17:56 • #23




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag