Kein Kontakt von heut auf morgen Was tu ich jetzt ?

Dardan

22
2
Ich hatte hier schonmal ein Topic aufgemacht. Ich fass es kurz ... meine Freundin ging mir Fremd und war immer komisch zu mir seit 1 Jahr .... nie zeigte sie mir das sie mich wirklich liebt sondern war ziemlich komisch drauf und hat es immer auf andere Sachen geschoben ... oft weinte sie vor mir das sie sich ändern will weil sie mich liebt .... doch sie änderte sich nie .... sie hat mich oft verlassen aber wir kamen immer wieder zusammen ... diesmal ist es anders ... 2 Wochen ist es her als wir das letzte mal redeten ... danach streiteten wir uns ständig ... sie provozierte mich .... ich blieb locker versuchte das wir wieder normal miteinander reden und fragte sie was das soll dass sie docherst sagt sie will was ändern und dann doch nicht .... naja sie ignoriet mich ... seit 5 tagen funkenstille ... was tun ? Warten bis sie wieder schreibt schließlich hat sie mich ignoriert ? oder was anders ? Ich leide irgendwie schon dadrunter

20.01.2014 10:32 • #1


Tara1


216
11
75
Hallo Dardan;

ich würde mich jetzt erst mal nicht melden. Wenn sie Dich ignoriert, solltest Du ihr nicht noch hinterherlaufen. Du hast jetzt ein ganzes Jahr dieses hin und her ertragen. Das ist schon ganz schön lange. Ich bewundere Dich dafür, dass Du das so lange durchgehalten hast.

Ich an Deiner Stelle, würde mich nicht melden und wirklich den Kontakt abbrechen. In diese Zeit würde ich mir versuchen klar zu machen, was ich noch will. Ob ich mich weiter so behandeln lassen möchte oder ob ich ohne sie nicht besser dran wäre. Welche Zukunft hätte ich mit solch einem Menschen. Und ich würde ganz viel für mich machen.

Deine schmerzliche Situation tut mir leid und kann diese nachfühlen. Du hast schon einen langen Leidensweg hinter Dir.

Liebe Grüße

20.01.2014 10:51 • #2



Kein Kontakt von heut auf morgen Was tu ich jetzt ?

x 3


Butterblume12


Man du nervst! Ständig deine dummen Geschichten!

20.01.2014 11:02 • #3


Dardan


22
2
Butterblume ? Ich habe lange Zeit hier nichts gepostet ... Beruhige dich ... Naja ob ich sie noch liebe ... ich denke schon ... mich so behandeln lassen will ich auch nicht mehr ... das möchte ich ihr auch sagen ... aber es tut trotzdem irgendwie weh ... obwohl es auch viele andere Mädchen gibt die mich bewundern ... seit 1 Jahr hat sie mit meinem Herzen gespielt ... das Mädchen was ich einmal so sehr liebte ... Nun ist sie weg ... und wenn man sich die Fotos anschaut ... Nunja es ist schon echt komisch ... Dann werde ich mich wohl erstmal nicht melden

20.01.2014 12:26 • #4


peppina


Zitat von Butterblume12:
Man du nervst! Ständig deine dummen Geschichten!


gehts noch?


@Dardan:
du kennst meine Meinung mittlerweile.. ich mag sie dir auch nicht aufdrücken, aber ich denke wirklich: lass dich nichtt so bahandeln!

20.01.2014 12:30 • #5


Dardan


22
2
Sie hat mich grade in Whatsapp blockiert ... bzw. keine Ahnung wann ... Hab ihr in Facebook geschrieben ... Mal schauen was sie schreibt ... Wenn sie stark um mich kämpft würde ich ihr vielleicht verzeihen solange ich noch Gefühle habe ... sie sollte dennoch nicht zulang warten ... ich für meinen Teil muss wohl oder übel damit abschließen auch wenn es hart ist ... aber es kommt bestimmt jemand ... jemand der das schätzt was ich für ihn tue Naja lebwohl

20.01.2014 15:44 • #6


Hannoveraner40


1008
10
560
Zitat:
Wenn sie stark um mich kämpft würde ich ihr vielleicht verzeihen solange ich noch Gefühle habe


Hallo Dardan, wenn du den Tatsachen nicht ins Auge siehst wirst du auch noch in 2 Jahren genug Gefühle haben. Darum gehts aber nicht. SIE hat keine Gefühle. Jedenfalls nicht dauerhaft. Völlig egal, ob sie eine psychische Störung hat oder mit dir rumspielt.

Ein verzeihen von dir endet in einem neuen Versuch und ein neuer Versuch endet im Desaster. Für dich und deine Gesundheit.

Deswegen bist du eigentlich dir gegenüber fast verpflichtet, dir Hilfe zu suchen. Alleine wirst du um sie herumkreisen wie eine Motte ums Licht. Du weisst vielleicht, dass es dir nicht gut tut, aber du kommst nicht davon los.

Tue dir selbst den Gefallen und mache eine Therapie. Für DICH. Alles Gute.

20.01.2014 16:01 • #7


peppina


Wann hat sie denn für dich gekämpdt?
sie tut seit Monaten alles, damit du dich löst

20.01.2014 17:52 • #8




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag