Kein Kontakt, wie verhalten?

I
Habe mal eine Frage ob das wer deuten kann, mein Mann wollte die Trennung , sagte mir nur er ist beziehungsunfaehig glaubt er, es liegt nicht an mir es liegt an ihm bla bla. So gut, Mittwoch Abend bin ich gefluechtet. Donnerstag frueh schrieb er mir er muss paar Tage weg, Kopf klaeren, ich antworte ihm nicht. Gestern Abend schrieb er wieder ob ich denn seine Nachricht erhalten habe; ob er mich fragen darf wo ich bin.
Was will er damit bezwecken? Ich sagte ihm noch bevor ich ging, bitte keinen Kontakt und er sagte das er mich nicht kontaktieren werde. Wie verhalte ich mich nun? Und was hatt sein Kontakt nun zu bedeuten?

17.03.2012 18:49 • #1


M
Hallo

Ich kann leider nicht in seinen Kopf schauen aber die Kontaktsperre wuerde ich einhalten.

Vielleicht hat er einfach nicht damit gerechnet das du so konsequent bist, nicht wie eine bekloppte anfaengst zu kaempfen und sein maenner Ego ist angesprungen. Hmm..

17.03.2012 19:10 • #2


A


Kein Kontakt, wie verhalten?

x 3


I
Hi Marth
Naja wie ich ging habe ich geweint u ihn nocheinmal gekuesst, ich nahm mir das einfach, ein letztes mal fuer meine erinnerungen mit.

Soll ich ihm antworten? kalte Schulter zeigen? Ich wuerde luegen wenn ich sage ich will ihn nicht zurueck.

17.03.2012 19:18 • #3


A
Zitat von ivvy:
Habe mal eine Frage ob das wer deuten kann, mein Mann wollte die Trennung , sagte mir nur er ist beziehungsunfaehig

Donnerstag frueh schrieb er mir er muss paar Tage weg, Kopf klaeren, ich antworte ihm nicht. Gestern Abend schrieb er wieder ob ich denn seine Nachricht erhalten habe; ob er mich fragen darf wo ich bin.
Was will er damit bezwecken?


hi ivvy

er hat sich getrennt und auch er hat sicher zweifel - spürt jetzt möglicherweise seine trennungsängste und pirscht sich wieder ran - möglich ist auch kontrollverhalten - ob du noch auf ihn reagierst - ein kleines päckchen sicherheit für ihn.

für dich könnte es besser sein - nicht darauf zu reagieren - was willst du mit einem beziehungsunfähigen mann? er hat sich getrennt-wollte sich nicht mehr melden, daran hat er sich zu halten und sollte dich deshalb auch jetzt in ruhe zu lassen.

versuche wieder etwas ruhe zu finden, kümmere dich nur um dich, treffe dich mit freunden, mache sport, lenke dich ab.
erst wenn du dich innerlich stabiler fühlst - kannst du dir ja überlegen ob du noch kontakt willst - vorher könnte es immer wieder die frische wunde aufbrechen lassen.

17.03.2012 19:22 • #4


M
Also bei mir ist leider seit zwei Wochen schluss und ich habe die Kontaktsperre ein paar mal gebrochen.

Im Nachhinein bereue ich es. Sie will mich nicht mehr also so what.

Ich sehe gar nicht mehr ein ihr hinterher zu rennen.

Wenn die Leute sich erstmal distanzieren weil sie nicht in der Lage sind ueber Probleme zu sprechen bevor sie wirklich zum Problem werden ist es ihr Problem. Sie geben ja was tolles auf nicht wir

Ich wuerde die KS einhalten so weh es tut.

17.03.2012 19:23 • #5


I
Ihr habt recht, er wollte mich nicht mehr, glaube kaum das mich jetzt zurueck moechte, eher neugierig ist u sein Ego gekraenkt ist.

17.03.2012 19:25 • #6


I
Zitat von marth:

Wenn die Leute sich erstmal distanzieren weil sie nicht in der Lage sind ueber Probleme zu sprechen bevor sie wirklich zum Problem werden ist es ihr Problem. Sie geben ja was tolles auf nicht wir

.


Ja ganz genau so fuehle ich auch!

17.03.2012 19:27 • #7




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag