35

Kein Kontakt zum Ex - Thread

L
Tag 8 der KS…
Und warum wundert es mich jetzt nicht, dass SIE mich eben auf FB anschreibt …
Würde so gerne antworten, oder auch nicht…
Hat ja eh kein Sinn, dann geht der Mist von vorne los

12.01.2012 11:05 • x 1 #271


K
128 Tage ohne Kontakt ( ich hab´extra nachgezählt jetzt ! ), nächstes Ziel :

13. März, letztes Mal miteinander gesprochen vor EINEM JAHR

ich mach´ein Fass auf, ich bin den schei. los

12.01.2012 11:41 • #272


A


Kein Kontakt zum Ex - Thread

x 3


L
Warum musste du mir schreiben?
Warum machst du es mir so schwer? Du hast doch IHN !
Ich kann keine Freundschaft !
Und Trotzdem bin ich stark!
Tag 8… ohne mich zu melden… und auch auf deine Nachricht habe ich nicht reagiertet !
Auch wenn ich dir noch so vieles zu sagen hätte… aber es ist besser so….

12.01.2012 21:33 • #273


H
benötige dringend kopfwäsche... bin im kontakt mit ihm und denke über ein treffen nach!

13.01.2012 20:20 • #274


M
@hoffnungslos

und hast Du wiederstanden?

14.01.2012 18:43 • #275


H
bis jetzt schon

14.01.2012 19:25 • #276


L
@hoffnungslos

BLEIB HART !
Ich bin auch wieder bei tag 1!
Nur weil ich auf ihre blöde Mail geantwortet habe !
Mir geht es MIES, die Tage davor recht gut !
Du hältst durch !

14.01.2012 19:39 • #277


C
Ich hole mal diesen thread wieder hervor, beim Durchlesen hat er mir geholfen, hätte ich nicht gedacht.

Tag 9, morgen Tag 10 werde ich mich belohnen.

03.05.2017 19:18 • #278


H
Ich bin schon bei Tag 14 heute und setze mir immer wieder kleine Etappenziele, das hilft!

03.05.2017 20:24 • #279


M
Bin jetzt bei Tag 37 mir hat es wirklich geholfen die Person komplett zu ignorieren und zu Blocken . Ist zwar nicht sonderlich erwachsen aber man muss auch mal an sich selbst denken (Selbstschutz). Meine Gedanken drehen sich aber weiterhin ständig um sie . Obwohl ich mich selber frage wieso ich so dämmlich war und ihr hinterher gerannt bin . Sobald dieser Mensch mal aus meinen Kopf sein sollte werde ich das glaube ich freiern soviel leid wie verlassene ertragen müssen. Wünsche jeden die Kraft durchzuhalten . Ihr verdient besseres als einen Menschen der euch nicht haben will . Schönen Abend

03.05.2017 21:52 • #280


I
Hallo liebe Leidensgenossen,
irgendwie ist es schön zu sehen dass es auch anderen geht wie mir. Ich hatte eine Affäre mit einem verheirateten Mann, es war wunderschön aber wir wussten dass es nicht für immer geht. Wir kamen voneinander erst los als seine Frau es rausbekommen hat. Er tut jetzt alles dafür damit es zwischen ihnen funktioniert auch wegen der Kinder. Trotzdem vermissen wir uns sehr. Meine Frage an euch: ist vollkommener Kontaktabbruch leichter? Mir geht immer durch den Kopf das ich gern wissen würde wie er klar kommt, ob es ihm gut geht. Mir ist klar dass da nichts mehr passieren darf, aber wir haben aus Selbstschutz (ihm fällt es wohl auch nicht leicht sagte er als wir persönlich redeten, da er immer guckt wann ich zuletzt online war) bisher 3 Tage keinen Kontakt was ich trotzdem blöd finde. Er ist auch plötzlich kaum noch online. ABER: Muss das sein? Kann man nicht trotzdem voneinander hören? Mir kommt es vor als ob man dadurch nur verdrängt?
Würde mich auf eure Meinungen sehr freuen! Danke

17.07.2017 09:12 • #281


R
Zitat von Isabelle87:
Hallo liebe Leidensgenossen,
irgendwie ist es schön zu sehen dass es auch anderen geht wie mir. Ich hatte eine Affäre mit einem verheirateten Mann, es war wunderschön aber wir wussten dass es nicht für immer geht. Wir kamen voneinander erst los als seine Frau es rausbekommen hat. Er tut jetzt alles dafür damit es zwischen ihnen funktioniert auch wegen der Kinder. Trotzdem vermissen wir uns sehr. Meine Frage an euch: ist vollkommener Kontaktabbruch leichter? Mir geht immer durch den Kopf das ich gern wissen würde wie er klar kommt, ob es ihm gut geht. Mir ist klar dass da nichts mehr passieren darf, aber wir haben aus Selbstschutz (ihm fällt es wohl auch nicht leicht sagte er als wir persönlich redeten, da er immer guckt wann ich zuletzt online war) bisher 3 Tage keinen Kontakt was ich trotzdem blöd finde. Er ist auch plötzlich kaum noch online. ABER: Muss das sein? Kann man nicht trotzdem voneinander hören? Mir kommt es vor als ob man dadurch nur verdrängt?
Würde mich auf eure Meinungen sehr freuen! Danke


Vollkommener Kontaktabbruch bedeutet, dass du von der Situation Abstand gewinnen und dich, vor allem emotional, neu ordnen kannst und solltest. Du steckst das emotional einfach noch zu tief drin. 3 Tage sind keine Zeit. Wenn du es 3 Monate durchhälst, dann erhälst du schon eher Klarheit. Das heißt nicht, dass es einen festen Termin gibt, wann du alles überwunden haben musst, aber du schreibst selbst, seine Frau hat es rausgefunden, es gibt keine Zukunft. Du musst jetzt an Dich denken und NUR an Dich. Du musst mit Dir ins Reine kommen und herausfinden, was du von Dir selber und vor allem von einer Partnerschaft erwartest. Sicherlich etwas mit Bestand oder? Eine Beziehung, in der du glücklich bist und die kein Ablaufdatum besitzt?

17.07.2017 09:34 • #282


Skorpio
Ich musste meine Handy Nr. wieder ändern, weil mein ExEhemann wie ein Stalker ist und ich hatte die Nummer zirka 2 Jahre lang! Ich fühle mich echt befreit, das keine psycho SMS mehr kommen von ihm, wo er irgendwas will, er wollte die Scheidung, hat sie bekommen die Scheidung, soll mich in Ruhe lassen. Ich kann keinen Fake Blub haben als Mann!

LG
Skorpio

06.05.2018 11:34 • #283


Scream
ich finde es richtig gut wie ihr das durchzieht und das es euch hilft...
Trotzdem bin ich total neidisch, denn eure Partner melden sich immerhin. Bei mir ist die Kontaktsperre gar nicht schwer (davon abgesehen das ich immer noch mal ins Haus musste und ich mich natürlich angekündigt habe), er meldet sich einfach gar nicht. Er hat sich getrennt und jetzt geht es ihm vermutlich besser als jemals zuvor. Ich bin der Klotz am Bein den er jetzt endlich los ist und es ist ihm einfach egal wie es mir geht.
Ich nehme an das wir hier im Forum doch mit jeder Situation unzufrieden wären, solange die Trennung relativ frisch ist... viele von euch wollen eine Kontaktsperre und werden angeschrieben... andere (so wie ich) werden einfach vom Partner/Ex gar nicht mehr beachtet und ziehen die Kontaktsperre einfach durch um ihm nicht hinterher zu rennen.

Geht es zufällig noch jemandem so, dass der Partner jetzt scheinbar ein schöneres Leben hat als vorher? Heute fühle ich mich wieder wie ein ganz schlechter Mensch.

06.05.2018 12:00 • #284


M
Zitat von Scream:
ich finde es richtig gut wie ihr das durchzieht und das es euch hilft...
Trotzdem bin ich total neidisch, denn eure Partner melden sich immerhin. Bei mir ist die Kontaktsperre gar nicht schwer (davon abgesehen das ich immer noch mal ins Haus musste und ich mich natürlich angekündigt habe), er meldet sich einfach gar nicht. Er hat sich getrennt und jetzt geht es ihm vermutlich besser als jemals zuvor. Ich bin der Klotz am Bein den er jetzt endlich los ist und es ist ihm einfach egal wie es mir geht.
Ich nehme an das wir hier im Forum doch mit jeder Situation unzufrieden wären, solange die Trennung relativ frisch ist... viele von euch wollen eine Kontaktsperre und werden angeschrieben... andere (so wie ich) werden einfach vom Partner/Ex gar nicht mehr beachtet und ziehen die Kontaktsperre einfach durch um ihm nicht hinterher zu rennen.

Geht es zufällig noch jemandem so, dass der Partner jetzt scheinbar ein schöneres Leben hat als vorher? Heute fühle ich mich wieder wie ein ganz schlechter Mensch.



Ich bin jetzt seit knapp 3 Wochen in der Kontaktsperre, habe sie eine Woche nach der Trennung eingeleitet, und gemeldet hat er sich einmal, vor paar Tagen.
Er wollte wissen ob ich auf einer Veranstaltung bin die ein Tag danach stattfand und das wir uns dann vielleicht sehen werden. Und auf der Feier und jetzt ignoriert er mich komplett, keine Ahnung warum. Habe ihn blöderweise nach der Feier gefragt warum er das wissen wollte, aber da hat er nicht drauf geantwortet. Hätte ich einfach sein lassen sollen. Aber naja ich muss sagen toll finde ich es nicht das er sich gemeldet hat. Ist ja nichts besser geworden, sondern alles beim Alten geblieben und jetzt werde ich auch noch so behandelt als hätte ich nie existiert. Er hat Schluss gemacht, wollte unbedingt mit mir befreundet bleiben und so weiter aber jetzt scheint es ja alles nicht mehr zu sein.
Ich komm damit klar auch wenn es schon ein wenig schade ist. Möchte selber keinen Kontakt mehr mit ihm da er sich seit der Trennung komplett verändert hat.

06.05.2018 13:40 • #285


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag