7

Kein Kontaktabbruch nach Trennung, geht das?

Heffalump
Zitat von Paperdog:
ich bin schon sehr emotional von ihm abhängig

du weißt aber auch, das sowas nicht gut ist für eine Beziehung. Man kommt leicht in die Versuchung, den Partner auf ein Podest zu heben - und dies kann sich rächen, indem dieser dich dann von oben her behandelt.

Besteht die Möglichkeit für ein WG-Zimmer?

15.02.2020 10:28 • #16


P
Zitat von T4U:
du weißt aber auch, das sowas nicht gut ist für eine Beziehung. Man kommt leicht in die Versuchung, den Partner auf ein Podest zu heben - und dies kann sich rächen, indem dieser dich dann von oben her behandelt.

Besteht die Möglichkeit für ein WG-Zimmer?



Wodurch macht es sich denn deurlich, wenn er mich von oben her behandelt, also wie merke ich das?


Naja, habe mich auch nach Zimmern umgeschaut, aber leider ohne Erfolg. Ich gehe 3 mal in der Woche zu Besichtigungen und Vorstellungen für WGs, allerdings kommen immer nur Absagen oder es passt einfach nicht. :/

15.02.2020 10:33 • #17


A


Kein Kontaktabbruch nach Trennung, geht das?

x 3


Heffalump
ich weiß zwar nicht was du erlernst, aber vielleicht bietet dein Arbeitgeber auch hierfür Lösungen.


Zitat von Paperdog:
wenn er mich von oben her behandelt, also wie merke ich das?

das war für die Zukunft, nur ein Rat

15.02.2020 10:35 • x 1 #18


I
Das ist keine Trennung was ihr da durchzieht.
Und die Wohnsituation ist ist auch nicht gerade förderlich.

Du hast ja schon nach Unterkünften geschaut und ich denke wenn du am Ball bleibst wird es eine Lösung geben.
Wo hast du vorher gelebt?

Was sind es eigentlich für Themen über die ihr euch immer streitet?

15.02.2020 11:58 • #19


P
Zitat von Irrlicht:
Das ist keine Trennung was ihr da durchzieht.
Und die Wohnsituation ist ist auch nicht gerade förderlich.

Du hast ja schon nach Unterkünften geschaut und ich denke wenn du am Ball bleibst wird es eine Lösung geben.
Wo hast du vorher gelebt?

Was sind es eigentlich für Themen über die ihr euch immer streitet?


Vorher hatte ich keinen festen festen Wohnsitz, bin immer bei Freunden untergekommen oder habe bei meiner Mutter auf der Couch geschlafen, das ist aber beides nicht mehr möglich.


Die Streits entstehen aus Kleinigkeiten, belanglose Alltagsdinge, aber es kommt immer dazu dass es so eskaliert, dass wir auf alten Geschichten rumhacken und es ist eher die Art wie wir streiten und darum gehts im Streit dann auch, dass wir uns gegenseitig Vorwürfe machen, wie kacke wir uns gerade verhalten. Hoffe du verstehst was ich meine, kann das nicht so richtig ausdrücken.

15.02.2020 12:12 • #20


P
Kurzes Update:

Wir wollen es nochmal miteinander versuchen, sobald ich eine neue Wohnung gefunden habe und versuchen neu anzufangen, auf einer anderen Ebene.
Mal sehen, was die Zukunft bringt.

LG

24.02.2020 15:23 • #21




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag