Kein Vertrauen

S
Hallo!
ich komm mal zum Problem, also: Mein Partner und ich sind 3 Jahre zusammen und haben zurzeit ein rießiges Problem das uns beiden den Nerv raubt.Mir ist es vor paar Wochen aufgefallen bzw. als meine Freundin einen riesigen Ausschnitt hatte, das ich mir irgendwie Sorgen mache das mein Freund da rauf gaffen könnte und er sagt zwar immer das er sowas nicht macht weils ihm einfach nicht interessiert, jedoch ich mir trotzdem Sorgen mache.Er hat mir erklärt er ist ein Mensch der JEDEN ansieht (egal ob Männlich oder Weiblich,hässlich oder hübsch) wenn wir irgendwo sind. Er hat mir 1022288 mal erklärt das er dabei nichts denkt und ihm die Weiber nicht interessieren und er einfach jeden Menschen mustert weil er wissen will was um ihn geschieht und wer was macht ( er hat das etwas Zwangmässig meint er).

Ich mach mir doch immer solche Sorgen und achte schon immer darauf ob er attraktive Frauen nachsieht oder generell ansieht. unsere Beziehung leidet extrem darunter da ich ihm irgendwie nicht mehr so Vertraue und mich auch leicht entferne von ihm. Soll ich ihm das wirklich glauben das er dabei nichts denkt bzw das so ist wie oben beschrieben?

Noch dazu kommt das er in der Gastro arbeitet und die Frauen dort Dirndl als Arbeitskleidung tragen (natürlich mit mega Brust). Hab richtig Angst das er da die ganze Zeit gafft.
Habt ihr Tipps?

24.02.2019 19:16 • #1


H
Man muss auch mal positiv denken...

24.02.2019 19:24 • #2


NurBen
Zitat:
unsere Beziehung leidet extrem darunter da ich ihm irgendwie nicht mehr so Vertraue und mich auch leicht entferne von ihm.

Die Beziehung leidet, weil dir es an Selbstwert mangelt.

Zitat:
Ich mach mir doch immer solche Sorgen und achte schon immer darauf ob er attraktive Frauen nachsieht oder generell ansieht.

Auch wenn jetzt deine Seifenblase platzt, natürlich schauen wir uns gerne attraktive Frauen an.
Genauso, wie Frauen attraktive Männer gerne anschauen.
Daran ist nichts verwerflich. Zudem sollte man zwischen hinschauen und gaffen unterscheiden.

24.02.2019 19:25 • #3




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag