Kein zurück

T
das selbe kann ich über mich auch sagen. man verbiegt sich und ich muste lernen in den letzten 2 jahren. das es keinen lohn dafür gibt.
man sich sogar selber und der beziehung schadet.
nur für meine beziehung ist es schon zu spät.
LG* M

24.09.2005 19:10 • #16


E
hi tobigirl,
habe momentan keinen Überblick (einfach nur mal in´s Forum geschaut). Deine Worte, speziell das eine VERBIEGEN ist mir immer im Kopf. Ja, ich habe mich verbiegen lassen, weil es Liebe war. Meine diesbezüglich gelesene LIteratur wirft allerdings Fragen auf. Ja, ich liebe meinen Sohn, lebt nicht bei mir, obwohl ich ihn manchmal schreddern könnte.
ABER dieser W.Mann hat mich geliebt, oder was heisst bei Männern das Wort LIEBSTE und nur mit dir kann ich glücklich sein. So, und nun will ich erst mal vergessen und arbeiten.
l.G. velvet

25.09.2005 16:02 • #17


E
hi,
am 25.09. schrieb ich so o.ä., das ich vergessen will und arbeiten muss. Ist auch teilweise gelungen. Gestern, schon öfter, wieder ein song im radio und die alte Gefühlskacke ging wieder los. Es sind ja nicht nur songs, sondern Erinnerungen, die immer wieder auftauchen. Orte, Bilder, Dinge einfach sie so viel Bedeutung hatten/ haben. Mit 17y. verstehe ich das ja alles. Aber nicht als young fifty ,die schon einiges im Leben geschafft und durchgestanden hat und sicher auch noch muss. Wieder zwei Treffs mit Bekannten/Freunden abgesagt.
Ich weiss vom Kopf her, was da bei mir schief läuft. :(
Letzte Woche war mein Schalter scheinbar in die richtige Richtung geknippst. Am Wochenende dann traurige und missliche Nachrichten privater Art. Der nächste Absturz droht.
Ich will IHN raus haben aus meinem Kopf. Das die Erinnerung bleibt, ist mir klar. Möchte es einfach nur unter Vergangenheit ad acta legen können, weil es mich ungewollt Kraft und
Konzentration kostet und an andere Stelle viel sinnvoller angebracht wäre. :-/
l.G
velvet

27.09.2005 15:58 • #18




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag