9

Keine Ahnung wo ich stehe - brauche Rat

SvenjaH77
Danke für eure Antworten!
Ja ich werde versuche positiv zu denken und vor allem erstmal sehen,
ob er mich wieder sehen will (nach der Pause)

Ich warte mal ob etwas von ihm kommt, auch wenn es mir schwer fällt

26.04.2019 19:18 • x 1 #16


SvenjaH77
Zitat von arjuni:

Also seht Ihr Euch trotzdem noch in der Zeit?!

Mensch Svenja, die 3-4 Wochen sind doch schon fast rum. Da würde ich jetzt gar nichts fragen. Die 1-2 Wochen schaffst Du jetzt schon auch noch. Erhalte die Leichtigkeit von dem, was da zwischen Euch ist und lass es, das jetzt eintüten zu wollen. Mach ein paar schöne Dinge für Dich! Hab Vertrauen ins Leben, dass alles schon so wird, wie es sein soll und so, wie es ist, genau richtig für Dich ist.



Danke! wir haben uns in der Pause 3 Mal gesehen, davon habe ich einmal bei ihm übernachtet

26.04.2019 19:19 • x 1 #17


A


Keine Ahnung wo ich stehe - brauche Rat

x 3


G
Bitte rede ihn nicht darauf an, sondern halte die Füße gelassen still!

Ich will echt nicht angeben, aber alle Männer die wollte habe ich bekommen (Alter 36) und mein Vorgehen war am Anfang aggressiv wollend und dann zurücklehnend zusehend passiv. Ging natürlich nicht immer gut, jedoch auf Beziehungsjahre gesehen, aber die Ratschläge von den Frauen hier sind echt Mist.

Stay cool, wenns zu sehr unkonfortabel wird musst du natürlich gehen. Jedoch seid ihr erst in Kennenlernphase, zudem du 8 Jahre älter! Alte uncoole Frauen, werden zu Pfannen!

26.04.2019 19:36 • #18


A
Zitat von SvenjaH77:
Danke! wir haben uns in der Pause 3 Mal gesehen, davon habe ich einmal bei ihm übernachtet


Na also. Ist doch alles Paletti!

26.04.2019 19:46 • x 1 #19


SvenjaH77
Alles klar, ich werde mal die Füsse still halten und hoffen

26.04.2019 21:23 • x 1 #20




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag