77

Keine Chance mehr nach peinlicher Nachricht?

Kontra
Zitat von Timber:
Wenn ihr das schreibt, klingt es so leicht. Aber ich bin einfach ein gebranntes Kind und denke, dass sich Interessierte Männer von selbst melden. Meine größte Sorge ist, dass ich ihn mit meinem Interesse vergraule. Immerhin habe ich fast 24 Stunden nichts von ihm gehört, so groß kann sein Bedürfnis nach Kommunikation ja nicht sein.

Er hat doch auch fast 24 Stunden nichts von dir gehört!?

18.02.2018 15:10 • #46


A
Ihr seid doch für nächste Woche verabredet, oder?
Warum muss den jetzt vor dem zweiten Treffen permanent hin - und hergeschrieben werden?

18.02.2018 15:14 • #47


A


Keine Chance mehr nach peinlicher Nachricht?

x 3


F
Zitat von Kontra:
Er hat doch auch fast 24 Stunden nichts von dir gehört!?


Volle Zustimmung! Er hat sich nach der Nachricht bei dir gemeldet, von seiner Planung erzählt und entschuldigt, dass er den Inhalt nicht verstanden hat. Zumindest verstehe ich das so. Seitdem kam von dir nichts mehr. Eventuell denkt er, dass DU kein Interesse mehr hast, weil er dir ständig schreiben muss.
Mädel, ich verstehe dich gut. Ich wurde auch schon angeschwiegen. Aber ich habe auch schon erlebt, dass Männer meine Zurückhaltung als Desinteresse interpretiert haben. Aber sch. doch auf die dämlichen Dating-Rules. Schreib ihm etwas Nettes und zeig, dass du ihn magst. Du bist 22 Jahre alt und kannst das!

18.02.2018 15:15 • #48


M
Zitat von Timber:
Wenn ihr das schreibt, klingt es so leicht. Aber ich bin einfach ein gebranntes Kind und denke, dass sich Interessierte Männer von selbst melden. Meine größte Sorge ist, dass ich ihn mit meinem Interesse vergraule. Immerhin habe ich fast 24 Stunden nichts von ihm gehört, so groß kann sein Bedürfnis nach Kommunikation ja nicht sein.



24 Stunden? Das ist ja wirklich ne Ewigkeit

Ne im Ernst, mach dir doch nicht so nen Stress. Ich hab auch mal nen Tag keine Lust zu texten, das heißt noch lange nicht, dass ich kein Interesse hab.

Man ist doch nicht verpflichtet, sich in regelmäßigen Abständen zu melden, ihr seid doch noch nicht mal ein Paar, oder?

18.02.2018 15:25 • #49


T
@arjuni

Wir sind noch nicht fest verabredet. Es war nur klar, dass wir uns wiedersehen wollen. Wollten...

18.02.2018 15:25 • #50


F
Zitat von MarieMena:


24 Stunden? Das ist ja wirklich ne Ewigkeit

Ne im Ernst, mach dir doch nicht so nen Stress. Ich hab auch mal nen Tag keine Lust zu texten, das heißt noch lange nicht, dass ich kein Interesse hab.

Man ist doch nicht verpflichtet, sich in regelmäßigen Abständen zu melden, ihr seid doch noch nicht mal ein Paar, oder?


Ich kann die junge Dame schon verstehen. Es ist heutzutage ja normal, Kontakt auslaufen zu lassen, wenn das Interesse weg ist. Und in Zeiten von Ghosting gehen direkt die Alarmglocken an, wenn einen Tag mal nichts kommt. Uns Frauen wird dann geraten, unbedingt zurückhaltend zu sein und bloß nicht die Initiative zu ergreifen. Da kommen dann irgendwann Unruhe und Anspannung auf.
Aus diesem Grund bin ich Fan davon, mit offenen Karten zu spielen und Desinteresse direkt zu kommunizieren. Dieser Eiertanz ist kaum auszuhalten.

18.02.2018 15:30 • #51


M
Zitat von Fearne:
Aus diesem Grund bin ich Fan davon, mit offenen Karten zu spielen und Desinteresse direkt zu kommunizieren. Dieser Eiertanz ist kaum auszuhalten

da bin ich ganz bei dir...

Timber, du hst ihm nicht geantwortet.. also warum sollte er schreiben?

18.02.2018 15:33 • #52


A
Zitat von Timber:
@arjuni

Wir sind noch nicht fest verabredet. Es war nur klar, dass wir uns wiedersehen wollen. Wollten...


Dann schreib doch einfach Wie siehts aus nächste Woche? Treffen am Dienstag um 18:00 im Café Einstein?

Wo ist das Problem?

18.02.2018 15:37 • #53


G
. viel Lärm um nichts.

Zitat von Timber:

Er hat sich nicht mehr gemeldet


Stimmt ja gar nicht , denn :

Zitat:
Unser letzter Kontakt war gestern um 16 Uhr. Er schrieb , dass er zum Sport fährt und dass seine Kumpels dann kommen, war aber etwas kurz ab.
Ich habe mich unbehaglich gefühlt, weil ich mich wegen der Nachricht geschämt habe und nicht mehr geantwortet.


Du bist diejenige , die aktuell ihn ignoriert . Woher soll er wohl wissen , dass du dich unbehaglich gefühlt hast , erwartest du von ihm hellseherische Fähigkeiten ?

Zitat:
ich denke wenn ein Mann Interesse hat dann meldet er sich auch


Denkst du ? Erkläre mir deine Denke , warum ein Mann an dir Interesse weiter zeigen soll , wenn du auf seine Zeilen nix antwortest . Was soll er denn nun schreiben als nächstes , damit du dich bequemst , zurück zu tippen ? So blöde hinterherlaufworte wie *huhu alles ok bei dir* . Der Typ hat auch keinen Bock sich lächerlich zu machen

18.02.2018 15:38 • x 5 #54


F
Ich war mit Anfang 20 auch nicht besser. Mir musste man auch in den Hintern treten, damit ich Initiative zeige. Angst vor Ablehnung und Unsicherheit können einem viel kaputtmachen.

Pass auf, Timber: du schreibst ihm jetzt Hey XY, wie war dein Abend noch? Ich habe noch dies und das gemacht. Was hältst du davon, nächste Woche etwas trinken zu gehen? Und dann schlägst du etwas vor oder ihr entscheidet gemeinsam. Mach es einfach, mehr als absagen kann er nicht und du hast nichts zu verlieren.

18.02.2018 15:47 • x 1 #55


T
Ich habe ihm geschrieben. Nett, locker, entspannt. Wie sein Tag war und ob wir uns sehen wollen. Jetzt muss ich abwarten.

18.02.2018 16:03 • x 2 #56


T
Na endlich...

18.02.2018 16:24 • #57


G
Na also , geht doch . Er hat dich ja gefragt ob du wieder fit bist , also gehört da auch ne entsprechende Antwort drauf . Hast noch was dazu geschrieben , alles gut .

18.02.2018 16:25 • #58


T
Ich sollte realistisch bleiben. Nach einem Date kann ich keine Ansprüche stellen. Natürlich wäre es mir lieb, wenn er mir eine ehrliche Antwort geben würde, aber ich muss auch ohne klarkommen. Wir sind nicht zusammen, es ist nicht zu Intimitäten gekommen - keiner ist dem anderen in irgendeiner Form verpflichtet.

Er hat mir gefallen, ja. Wir waren direkt auf einer Wellenlänge. Sein Kommentar: Entweder ist das hier Verarsche oder ich hab meine Traumfrau gefunden. Aber sowas kann auch ganz schnell verpuffen.

Ich habe ihm geschrieben und hoffe seitdem auf eine Antwort, die mir in irgendeiner Form Ruhe gibt. Er ist online und hat schon 3 x sein Profilbild gewechselt, sowas fällt mir natürlich auf. Er datet sicherlich noch andere Frauen, die er so beeindrucken will, ist ja auch legitim. Ich mache das auch manchmal, um die Aufmerksamkeit einer gewissen Person auf mich zu ziehen.
Vielleicht hat er gestern auch die große Liebe kennengelernt. Keine Ahnung.

Ich gewöhne mich an den Gedanken, dass ich ihn mir abschminken kann. Wäre auch alles viel zu perfekt gewesen.

18.02.2018 18:28 • #59


M
und er hat dir noch nicht geantwortet?

du klingst echt gut.. weisst du, so ist es einfach.. es passt nicht immer, aber was toll ist, dass du selber gehandelt hast.

18.02.2018 18:34 • #60


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag