Timber
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 11
scheinbar habt ihr für jede Frage eine passende Antwort, also brauche jetzt auch ich mal eure Hilfe.
Eines vorweg: ich bin zarte 22 und in Beziehungsdingen kein Profi, also bitte nicht gleich die Fassung verlieren, wenn meine Gedankengänge etwas verwirrend oder auch banal wirken.
Um was geht es? Ich habe vor ein paar Wochen einen wirklich tollen Kerl online kennengelernt. Wir ticken ähnlich und verstehen uns blendend. Vor ein paar Tagen haben wir uns endlich getroffen und es lief super. Wir haben viel gelacht und es hat sich wirklich gut angefühlt. Nächste Woche war ein weiteres Treffen geplant, worauf ich mich sehr gefreut habe.
Gestern waren wir abends beide unterwegs - er auf einem Konzert, ich auf einer Hochzeit. Natürlich wurde Alk. getrunken, wir waren beide gut angeheitert. Wir schrieben uns den ganzen Abend, schickten uns Fotos und flirteten. Irgendwann hatte ich die bombastische Idee, ihm eine Sprachnachricht von der Party zu schicken, auf der ich komplett sinnloses Zeug erzählt habe. Gestern fand ich das lustig, heute nicht mehr so. Er schrieb mir daraufhin "Du bist echt betrunken. Aber auch sehr süß." Heute früh schrieb er mir, ob ich die Party noch gut überstanden hätte. Und er sprach meine "seltsame" Sprachnachricht an. Seitdem haben wir nicht mehr wirklich miteinander kommuniziert. Er schrieb mir nur, dass er zum Sport wolle und seitdem trudeln nur noch einsilbige Nachrichten ein. Auf die letzten Emojis habe ich dann gar nicht mehr geantwortet, weil es mir zu blöd war und ich ihm nicht nachlaufen möchte. Ich habe Erfahrung mit Ghosting und merke, wenn ein Mann sich zurückzieht.
Vermutlich klinge ich wie ein Teenager, aber ich bin jetzt unendlich verwirrt und weiß nicht, wie ich reagieren soll. Ich möchte etwas schreiben und dann doch nicht, will aber definitiv nicht bedürftig wirken. Ich habe Sorge, mit meiner Nachricht alles kaputt gemacht zu haben und peinlich ist sie mir mittlerweile auch.
Ihr seid doch Beziehungsprofis, oder? Würdet ihr euch melden? Mache ich mir unnötig Sorgen?