77

Keine Chance mehr nach peinlicher Nachricht?

T
Zitat von megan:

hattest du den ersten schritt gemacht, am anfang?

dieser mann, kam vielleicht damit nicht klar, dass sich widersprechende botschaften (alleine mit ihm, schüchtern / mit freundinnen aus, albern) bei ihm ankamen

ich denke, es ist einfacher jemand kennen zu lernen, wenn nicht gleich am anfang ambivalente signale über sich gesendet werden

mich schreckt es auch ab, wenn mein bild von jemandem, auf grund seines verhaltens, in wenigen tagen sich um die komplette achse dreht
denke dann: wer ist das wirklich und weiß er davon?


Wo habe ich denn behauptet, mich ihm gegenüber schüchtern verhalten zu haben? Ich bin schüchtern, aber der Tag mit ihm war lustig, ausgelassen und fast schon vertraut. Ich habe mich ihm nicht als Mauerblümchen präsentiert.

Abgesehen davon hat sich die Grübelei für mich eh erledigt: er hat sich gerade gemeldet. Seiner Aussage nach war er selbst verunsichert, weil er sich keine Chancen ausgerechnet hat. Und als ich dann gefragt habe, wollte er mich nicht gleich wieder mit Begeisterung überrollen und aufdringlich wirken.
Wir haben uns für Freitag verabredet und jetzt ist alles cool.

20.02.2018 11:03 • x 2 #76


Scarlett2016
@Timber
damit bestätigt sich wiederum mein Bauchgefühl. Ich habe mir das gedacht, dass er verunsichert ist - auch, weil von Dir ja keine Antwort kam.

Umso schöner ist es, dass Ihr Euch trefft.

Ich wünsche vor allem Dir Lockerheit und dass Du Euer Date genießen kannst.

20.02.2018 11:13 • x 1 #77


A


Keine Chance mehr nach peinlicher Nachricht?

x 3


F
Zitat von Scarlett2016:
@Timber
damit bestätigt sich wiederum mein Bauchgefühl. Ich habe mir das gedacht, dass er verunsichert ist - auch, weil von Dir ja keine Antwort kam.

Umso schöner ist es, dass Ihr Euch trefft.

Ich wünsche vor allem Dir Lockerheit und dass Du Euer Date genießen kannst.


Wenn einem übel mitgespielt wurde, malt man schnell den Teufel an die Wand. Dann wird aus zwei Tagen Funkstille direkt Ghosting und aus einem unsicheren Mann ein feiger Mistkerl. Ich wurde auch schon geghostet, danach ist man deutlich misstrauischer und unsicherer. Das einzige was dagegen hilft sind positive Erfahrungen und die Erkenntnis, das nicht alle Menschen gleich sind.

20.02.2018 11:24 • x 2 #78


A
Zitat:
Abgesehen davon hat sich die Grübelei für mich eh erledigt: er hat sich gerade gemeldet. Seiner Aussage nach war er selbst verunsichert, weil er sich keine Chancen ausgerechnet hat. Und als ich dann gefragt habe, wollte er mich nicht gleich wieder mit Begeisterung überrollen und aufdringlich wirken.
Wir haben uns für Freitag verabredet und jetzt ist alles cool.


Timber, Du bist eine echte Dramaqueen. Deine Problemchen möchte ich echt haben. Mann Mann Mann. . .

20.02.2018 11:27 • x 1 #79


Scarlett2016
@arjuni

Jedes Problem eines Menschen - sei es aus Deiner Sicht noch so klein - ist ernst zu nehmen.

Denn dieses kleine Problem in dem Fall von Timber ist für sie ein großes.

Bitte nicht abwerten.

20.02.2018 11:35 • x 3 #80


F
Zitat von arjuni:

Timber, Du bist eine echte Dramaqueen. Deine Problemchen möchte ich echt haben. Mann Mann Mann. . .


Gehts noch? Nur weil du ihren Kummer nicht nachvollziehen kannst, musst du ihn abwerten? Hoffentlich nimmt dich auch mal etwas so richtig mit und jemand reagiert darauf mit Mimimi!.
Das Mädel ist ein paar Jahre jünger als du, hat sich verguckt und besitzt vermutlich nicht deine Lebenserfahrung. Abgesehen davon ist es als Außenstehender immer sehr leicht, Sorgen anderer für nichtig zu erklären.

PS: Mein Nachbar hat geweint, als sein Lieblingsverein abgestiegen ist. Ich habe ihn nicht ausgelacht. Empathie und so...

20.02.2018 11:47 • x 2 #81


A
Der Mann antwortet ihr mehrmals - Timber jedoch bricht den Kontakt ab und behauptet dann, dass ER ghostet. Das sind in meinen Augen hausgemachte Probleme. Timber scheint sehr um sich selbst zu kreisen, ihren eigenen Film zu fahren und die Dinge, die im Außen passieren, gar nicht mehr wahrzunehmen.

Zum Beispiel hatte ich hier einen sehr liebevollen Beitrag geschrieben, in dem ich ihr Problem sehr ernst nahm - Timber hat diesen aber offensichtlich gar nicht gelesen und ist gar nicht darauf eingegangen. Das ist einfach schade.

Deshalb mein Tipp an Timber: genauer hinsehen, was eigentlich wirklich passiert und lernen zu unterscheiden, was davon jetzt Dein Kopfkino ist und was nicht.

20.02.2018 11:54 • x 1 #82


A
Zitat von Fearne:
PS: Mein Nachbar hat geweint, als sein Lieblingsverein abgestiegen ist. Ich habe ihn nicht ausgelacht. Empathie und so...


Ja, sowas kann wirklich schlimm sein und da hätte ich (je nach Verein ) großes bis sehr großes Verständnis.
Allerdings NICHT, wenn der Nachbar schon 2 Wochen vorher heult und die Fanausrüstung verbrennt, weil der Verein absteigen KÖNNTE.

20.02.2018 12:05 • #83




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag