77

Keine Chance mehr nach peinlicher Nachricht?

L
Zitat von Timber:

Er ist online und hat schon 3 x sein Profilbild gewechselt,


Oh oh, das heißt er schreibt mit drei Frauen.
Und die Frequenz, mit der er die Bilder wechselt, lässt Rückschlüsse auf was zu?
Und die Farben der Bilder, sind alle Regenbogenfarben vorhanden?
Und die Auflösung? Auch ganz wichtig.

18.02.2018 18:42 • x 3 #61


F
Zitat von LonelyXmas:

Oh oh, das heißt er schreibt mit drei Frauen.
Und die Frequenz, mit der er die Bilder wechselt, lässt Rückschlüsse auf was zu?
Und die Farben der Bilder, sind alle Regenbogenfarben vorhanden?
Und die Auflösung? Auch ganz wichtig.


Naja, er scheint sehr viel Wert auf seine Aussenwirkung zu legen. Wenn Männer nach Monaten plötzlich ihr Profil aufhübschen, steckt meist eine Frau dahinter. Und wer so viel Zeit in sowas investiert, kann der TE doch auf kurz auf Ihre Date-Anfrage antworten. Ist ja logisch, dass sie nervös ist und auf eine Reaktion wartet.

Keine Antwort auf die Frage ist kein gutes Zeichen. Eventuell drückt er sich vor einer Absage. Tut mir leid, Timber.

18.02.2018 18:52 • x 3 #62


A


Keine Chance mehr nach peinlicher Nachricht?

x 3


L
Vermutlich zwingt er sich, nicht sofort zu antworten, um nicht zu bedürftig rüberzukommen.
Öhm sorry, das heißt ja jetzt needy.

Die ganze online-Flirterei und Bildgeschicke und Emoji-interpretationen ist Humbug. Ihr hättet euch gestern leicht angetrunken besser noch verabredet und getroffen. Die Hemmschwelle nicht mehr vorhanden, ne heiße Nacht verbracht und heute wärt ihr ein Paar.

18.02.2018 19:03 • #63


M
@ Fearne: du hast wirklich eine so freundliche Art zu schreiben. mag ich gern.

manchmal vergisst man ja, wenn man älter ist, wie man sich früher gefühlt hat.. und bei dir lese ich heraus, wie anteilnehmend du bist..

18.02.2018 19:08 • x 3 #64


T
Danke, besonders an Minila und Fearne.

Ich habe jetzt die Nummer gelöscht, weil es mir in den Fingern juckt, noch was zu schreiben oder zu fragen, was das soll. Kann man nicht einfach ehrlich sein und sagen, dass man kein Date mehr will? Ich begreife es nicht. Von 0 auf 100 komplette Funkstille. Ich könnte das nicht, da hätte ich ein schlechtes Gewissen.

18.02.2018 19:58 • #65


A
Aber du hast doch auch 24 h gebraucht, um ihm zu antworten!

18.02.2018 20:09 • #66


S
Das ist doch Spielerei.Du hast ihm nicht geantwortet,weil du dich geschämt hast und jetzt antwortet er genauso wenig und du schreibst Ich hätte da ein schlechtes Gewissen - vielleicht ist er gerade so verunsichert und schmollig wie du?

18.02.2018 20:21 • x 1 #67


T
Was für ein Kindergarten, ehrlich. Er hat dir doch noch geschrieben, und du antwortest nicht, weil du Angst hättest, es käme bedürftig herüber? Warum muss eine Nachricht von ihm wer weiß wie lange sein, damit du keine Zweifel bekommst. Man hat nicht immer viel zu schreiben. Du machst dir einen Kopf um nichts. Schreib ihn doch einfach an und mach ein Treffen aus, dann wirst du schon sehen, ob er noch weiteren Kontakt will oder nicht.

18.02.2018 20:26 • x 1 #68


H
Mal abgesehen von dem bedürftig erscheinen: Willst du in Kontakt mit ihm stehen?

Mal eine Geschichte aus dem Nähkästchen: Ich habe mal einen Korb erhalten, weil das Mädel fürchtete von mir einen zu bekommen. Da wollte sie schneller sein. Ich demgegenüber hatte mir noch überhaupt keine weitere Meinung zu dem Mädel gebildet, außer dass ich sie sympathisch fand. Aber ich hab ihren Willen respektiert mit dem Grundsatz: Sie muss wissen was sie tut!

18.02.2018 20:41 • #69


F
Seid doch bitte nicht so streng mit ihr. In der heutigen Zeit mit ihren Rules, Apps und Dating-Seiten ist Kennenlernen oft Stress pur - auch wenn man den sich selbst macht. Ich war mit 20 auch noch extrem unsicher und nervös bei sowas. Und wenn dann noch miese Erfahrungen dazukommen...

Timber, reg dich bitte mal ab. Vielleicht hat er das mit dem Bild ja gemacht, um deine Aufmerksamkeit zu erregen. Würde mich nicht wundern, wenn du ihn ignorierst. Vielleicht ist er ja auch unsicher und lässt dich jetzt zappeln. Mal bitte nicht den Teufel an die Wand.

18.02.2018 21:07 • #70


M
Zitat von Fearne:
Seid doch bitte nicht so streng mit ihr. In der heutigen Zeit mit ihren Rules, Apps und Dating-Seiten ist Kennenlernen oft Stress pur - auch wenn man den sich selbst macht. Ich war mit 20 auch noch extrem unsicher und nervös bei sowas. Und wenn dann noch miese Erfahrungen dazukommen...

das stimmt..

aber evtl hast du auch ein sehr gutes Bauchgefühl..
wer weiss..
ich finde es jedenfalls gut, dass du gehandelt hast..

18.02.2018 21:57 • #71


Scarlett2016
Ich bin gespannt, ob er sich noch einmal bei Dir melden wird.

Du hast eine Entscheidung getroffen - aus Angst, enttäuscht zu werden. Vielleicht ist hier ein Ansatzpunkt, dass Du eine unsichere Situation auch mal aushalten lernen musst.

Es ist müssig darüber nachzudenken, ob Du Dir etwas durchtrieben hast oder nicht oder ob er sich zurückgezogen hat oder nur nur auf eine Antwort von Dir wartete.

18.02.2018 22:02 • #72


T
Für alle, die es interessiert: ich habe auf meine Mail und die Frage nach einem Date natürlich keine Antwort bekommen.

Keine Ahnung, ob es an der Sprachnachricht lag oder daran, dass Männer keine Frauen mögen, die den ersten Schritt machen. Ich bin enttäuscht, denke aber, dass das Interesse dann vielleicht eh nicht so groß war.

Dennoch ärgert es mich, dass er mir nicht zumindest ehrlich abgesagt hat. Eine klare Ansage ist mir viel lieber als tagelange Ungewissheit. Ach man, ich habe wirklich gehofft, dass sich mein ungutes Gefühl nicht bestätigt und ich nicht noch mal geghostet werde.

20.02.2018 09:12 • x 1 #73


M
Dann hast du echt ein gutes Bauchgefühl.. Das ist in der heutigen Zeit leider keine Seltenheit und echt Mist.. Tut mir leid

20.02.2018 10:21 • x 2 #74


megan
Zitat von Timber:
Keine Ahnung, ob es an der Sprachnachricht lag oder daran, dass Männer keine Frauen mögen, die den ersten Schritt machen.


hattest du den ersten schritt gemacht, am anfang?

dieser mann, kam vielleicht damit nicht klar, dass sich widersprechende botschaften (alleine mit ihm, schüchtern / mit freundinnen aus, albern) bei ihm ankamen

ich denke, es ist einfacher jemand kennen zu lernen, wenn nicht gleich am anfang ambivalente signale über sich gesendet werden

mich schreckt es auch ab, wenn mein bild von jemandem, auf grund seines verhaltens, in wenigen tagen sich um die komplette achse dreht
denke dann: wer ist das wirklich und weiß er davon?

20.02.2018 10:37 • x 1 #75


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag