77

Keine Chance mehr nach peinlicher Nachricht?

Memyself
Zitat von Fearne:

Warum beteiligst du dich hier eigentlich, wenn du außer Pöbeleien nichts beizutragen hast? Diese passiv-aggressive Art ist ja unerträglich...


Lass mich einfach in Ruhe und setze mich auf ignore. Deine aktiv-aggressive Art wenn man nicht deiner Meinung ist, macht es nicht besser. Alles klar?

18.02.2018 12:29 • x 1 #31


A
Zitat von Memyself:
Jetzt kennst du jemanden, mich, ich finde Besoffene einfach nur ekelhaft/ abstossend.


Ich wiederum finde Menschen abstoßend, die so unerbittlich und grob auf Alk. reagieren. Da sieht man schon: So verschieden sind die Leut'. Und das ist auch gut so

18.02.2018 12:32 • #32


A


Keine Chance mehr nach peinlicher Nachricht?

x 3


Memyself
Zitat von Arnika:

Ich wiederum finde Menschen abstoßend, die so unerbittlich und grob auf Alk. reagieren. Da sieht man schon: So verschieden sind die Leut'. Und das ist auch gut so


Und siehst du, Leseverständnis hilft. Ich sprach von Betrunkenen nicht von Alk. Da ist deine Fantasie mit dir durchgegangen.


Ich habe die Erfahrung gemacht, dass Leute manche Leute aggressiv auf solche Aussagen reagieren, sie werden ihre Gründe haben. Und wie manche Männer unter sich über betrunkene Frauen sprechen, möchte ich nicht thematisieren.

Und weil Leute unterschiedlich sind, ist das Leben auch ohne Suff so schön bunt.

18.02.2018 12:43 • #33


A
Ja, Leseverständnis hilft. Die TE war nicht besoffen, sondern nur angesäuselt. Er auch.
Auf das Zitat, dass es keinen Mann gäbe, der eine Frau deswegen fallenlässt, hast du reagiert und gemeint, du schon. Der Grad der Alk., auf den du dich beziehst, ist ja nur Relativierung und hat mit der TE wenig bis nichts zu tun.

Wenn der Typ selbst Party gemacht hat, wäre er wohl eher von einer Frau abgestoßen, die nur Kamillentee trinkt. Und bevor du hier weiter einhakst, das ist kein Thread über die Gefahren von Alk.ismus, sondern über ein unsicheres kleines Mädchen, das meint, wegen einer nichtigen Peinlichkeit hätte sie keine Chance bei ihrem Schwarm mehr. Und das ist definitiv nicht der Fall. D'accord?

18.02.2018 12:57 • x 1 #34


Memyself
Zitat:
sondern über ein unsicheres kleines Mädchen,


D'accord

18.02.2018 13:04 • x 1 #35


H
Zusatz Ghosting: Man muss niemandem hinterherrennen, der sich tot stellt. Vor allem, wenn beziehungstechnisch noch überhaupt nichts gelaufen ist. Ein paar nette Treffen sagen noch nichts über den Menschen insgesamt aus. Es bringt auch nichts, sich darüber den Kopf zu zerbrechen Wieso denn bloß aubgetaucht. Wenn sich einer tot stellen will, dann sollte man ihm seinen Willen lassen. Und wenn er den Kontakt wieder aufnehmen will, sollte er eine verdammt gut Begründung bringen - ohne dass er erst danach gefragt wird! Aber mit Blick auf die TE stellt sich die Frage nach dem Ghosting noch nicht.

18.02.2018 13:37 • #36


T
Zitat von Memyself:

Jetzt kennst du jemanden, mich, ich finde Besoffene einfach nur ekelhaft/ abstossend. Und wenn jemand erst einen saufen muss um fröhlich zu sein, umso schlimmer.

Übrigens die beliebteste Ausrede für unangemessenes Verhalten, besoffen / Filmriss


Wenn deine Eltern mal einen über den Durst getrunken haben findest du sie ekelhaft und abstoßend?

Das was du da reindichtest: saufen muss und fröhlich zu sein, entspringt deiner Phantasie. Wo schrieb die te etwas davon, dass sie Alk. braucht um fröhlich zu sein? Wieder mehr die eigene Sicht der Dinge in etwas interpretiert, was es nicht gibt?

18.02.2018 13:47 • x 1 #37


Memyself
Ist total off Topic, dann mach ich die Glocke auch aus.

Nein ich habe meine Eltern nie ( wie du es so verharmlosend ausdrückst) mit einem über den Durst erlebt.
Ich kenne allerdings viele Familien wo man sich jeden Tag was in den Kopf drückt.
Ich denke du gestattest mir, da eine eigene Meinung zu haben, wenn nicht ist es mir komplett Wurst

18.02.2018 13:56 • #38


F
@Timber

Mir hat übrigens mein Ex noch vor unserem 1. Date eine Sprachnachricht von 10 Minuten geschickt - betrunken auf einem Festival. Thematisch ging es um die Qualität von Pommes vor Ort. Seine bester Freund lallte im Hintergrund. Bedankt habe ich mich mit einer Voice-Mail, in der zwei Freunde und ich angeheitert ein Lied gesungen haben. Beide Nachrichten waren sinnlos, peinlich und albern. Verliebt haben wir uns danach trotzdem - obwohl wir uns beide ordentlich geschämt haben.

Vielleicht macht dir die Geschichte etwas Mut. Was ist denn jetzt überhaupt Stand der Dinge? Hat er sich gemeldet?

18.02.2018 13:58 • #39


T
Zitat von Memyself:
Ist total off Topic, dann mach ich die Glocke auch aus.



Danke!

18.02.2018 14:01 • #40


M
Zitat von Fearne:
Mir hat übrigens mein Ex noch vor unserem 1. Date eine Sprachnachricht von 10 Minuten geschickt - betrunken auf einem Festival. Thematisch ging es um die Qualität von Pommes vor Ort. Seine bester Freund lallte im Hintergrund. Bedankt habe ich mich mit einer Voice-Mail, in der zwei Freunde und ich angeheitert ein Lied gesungen haben. Beide Nachrichten waren sinnlos, peinlich und albern. Verliebt haben wir uns danach trotzdem - obwohl wir uns beide ordentlich geschämt haben.

Vielleicht macht dir die Geschichte etwas Mut. Was ist denn jetzt überhaupt Stand der Dinge? Hat er sich gemeldet?

ich finde das alllerliebst und goldig.
ich habe auch mal eine betrunkene Nachricht bekommen in der mir ein Lied gesunden wurde.. ich fand es total süss.

18.02.2018 14:05 • x 2 #41


T
Hallo Fearne:

Er hat sich nicht mehr gemeldet. Unser letzter Kontakt war gestern um 16 Uhr. Er schrieb, dass er zum Sport fährt und dass seine Kumpels dann kommen, war aber etwas kurz ab. Ich habe mich unbehaglich gefühlt, weil ich mich wegen der Nachricht geschämt habe und nicht mehr geantwortet.

Generell muss ich sagen, dass ich nicht betrunken war. Ich war auf einer Hochzeit und einfach ausgelassen, Spaß kann ich aber auch ohne Alk. haben. Bei der guten Stimmung hätte ich vielleicht auch nüchtern Unsinn geschrieben.

18.02.2018 14:08 • #42


M
Hey Timber..
so.. schüttel mal die Zweifel von dir, versuche Kraft zu erlangen unnd schreib ihm einfach mal.. Frag ihn doch, ob er mal wieder Zeit für dich hat oder schlag etwas Schönes vor..
so hast du selber wieder Handlungsmöglichkeiten und weisst dann auch was Sache ist..

18.02.2018 14:14 • x 1 #43


F
Zitat von Minila:
Hey Timber.
so. schüttel mal die Zweifel von dir, versuche Kraft zu erlangen unnd schreib ihm einfach mal. Frag ihn doch, ob er mal wieder Zeit für dich hat oder schlag etwas Schönes vor.
so hast du selber wieder Handlungsmöglichkeiten und weisst dann auch was Sache ist.


Genau das. Was soll denn passieren? Im schlimmsten Fall bekommst du einen Korb, aber dann weißt du wenigstens was Sache ist. Und du hast Mut bewiesen und es versucht. Denkst du ehrlich, dass du einen interessierten Mann vertreibst, wenn du ihm nett schreibst? Wenn er dich mag, freut er sich über deine Nachricht.
Und ganz ehrlich? Du hast ihm eine fröhliche, ausgelassene Nachricht geschickt, gelacht und Spaß gehabt. Wenn er dich dafür verurteilt, ist es eh nicht der Richtige.

18.02.2018 14:29 • x 1 #44


T
Wenn ihr das schreibt, klingt es so leicht. Aber ich bin einfach ein gebranntes Kind und denke, dass sich Interessierte Männer von selbst melden. Meine größte Sorge ist, dass ich ihn mit meinem Interesse vergraule. Immerhin habe ich fast 24 Stunden nichts von ihm gehört, so groß kann sein Bedürfnis nach Kommunikation ja nicht sein.

18.02.2018 15:03 • #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag