markus75
Mitglied
- Beiträge:
- 539
- Themen:
- 4
- Danke erhalten:
- 61
- Mitglied seit:
Was mich nun beschäftigt, ist eine Mail-Mitteilung, dass sie nicht in nichts invstieren möchte.
Es handelt sich hierbei um eine Fernbeziehung, die schon in den ersten 6 Monaten ziemlich merkwürdig verlief.
Sie und ich kamen im Juni 2010 zusammen, für mich die Liebe auf dem ersten Blick, für sie auch, laut ihrer Aussage.
Wir hatten schnell Pläne, bis 2011 zusammen zu wohnen.
Nun, jetzt wird es interessant:
Sie bewarb sich nie für eine Stelle in meiner Region (Sie arbeitslos und Zwei Kinder). Ich in einer Festanstellung und vertraglich gebunden.
Stattdessen unterstellte sie mir, ich würde mein eigenes Leben führen.
Ich war wärend dieser Unterstellungen sehr häufig bei ihr. Auch hatte ich bis zum letzten Tag keinerlei Interesse an anderen Frauen.
Das ganze ging dann, bis Anfang Oktober 2011 in dem sie sehr viel Unterstellte was ich im nachhinein darauf zurück führen würde, dass sie es selber tat.
Unterstellungen:
Fremdgehen, eigenes Leben aufbauen, mit anderen Frauen flirten etc. das kompl. Paket eben.
Während der Trennungszeit von Oktober-Dezember 2011 habe ich mich wieder verstärkt auf mein Fernstudium konzentriert und auch ein paar nette Frauen kennen gelernt. Auf diese Frauen konnte ich mich nicht einlassen, da ich noch nicht soweit war.
Sie dagegen war in einer kürzeren Beziehung.
Jetzt der Knaller, in dieser Zeit wäre sie bereit gewesen, einen Umzug in die nähe eines anderen Mannes in Kauf zu nehmen.
Da stellt sich mir doch die Frage, wie lange hatte sie Kontakt mit ihm.
Auf jeden Fall hat sie sich wieder bei mir gemeldet und sich für dass entschuldigt, was der Grund für die Trennung war.
Wir sind wieder zusammen gekommen.
In der gesamten Zeit war nichts mehr so wie es war, ausser ihr Verhalten mir gegenüber.
Ich war wieder auf der Suche nach anderen Frauen usw.. Hä? Was soll das? ich habe sie zurück genommen, trotz ihre Geschichte mit einem Anderen und sie knallt mir solche Sachen an den Kopf.
Auf jeden Fall hatten wir es geschafft nochmals auf den Boden zu kommen und die letzten Zwei Wochen der Beziehung liefen sehr harmonisch (trügerische Ruhe?)
Sie rief mich Samstags an und fragte wieder, ob ich etwas mit anderen Frauen habe,da ich mich merkwürdig verhalte.(In dieser Zeit habe ich mich auf das Fachseminar vorbereitet, was sie wusste)
Merkwürdig war ihr Verhalten. Sie hatte ein zweites FB-Konto. Für das eine war ich geblockt, bei dem anderen hatte sie mir gegenüber die Freundesliste versteckt. Sie telefonierte sehr häufig mit ihrer Schwester, was mir suspekt vorkam und während der Zeit mir ihr hatte sie sehr häufig SMS geschrieben.
Wieso kommt sie zurück, versucht die Kontrolle über mich zu erlangen und lässt mich fallen, als ich ihr gegenüber skeptisch wurde, was ich auch am Telefon gesagt habe, das ich der ganzen Sache nicht mehr traue.
Ich habe nun den Eindruck, dass die gesamte Beziehung eine einzige Geschichte war, in der sie mir etwas vorgemacht hat.
Wer hat solch Erfahrung gemacht?
Wie soll ich nun Vertrauen zu einer neuen Frau aufbauen?
Im nachhinein komme ich mir schon sehr benutzt vor.
Ich habe mich auf sie eingelassen und weiß Gott alles getan damit es und ihren Kindern gut geht..dann kümmere ich mich um mein Studium, schon zeigt sie ihr wahres Gesicht...(Dank meines Studiums, bin ich doch noch gut aus der Sache raus gekommen)