Kaefigdergefueh.
Mitglied
- 2
Wir sind übet 25 Jahre verheiratet. Es gab Höhen und Tiefen in unserem Leben. Im Moment ist es sehr schlimm. Vor zwei Monaten sagte meine Frau zu mir, es seien keinerlei Gefühle mehr vorhanden. Meine Frau spricht normal nie über Gefühle. Im Moment ist es für sie eine WG, nicht mehr und nicht weniger. An manchen Tagen spüre ich von Ihrer Seite puren Hass im Ausdruck mir gegenüber - im anderen Moment kann sie zu anderen sehr freundlich sein. Jede Berührung verbittet sich meine Frau (vor einigen Monaten habe ich noch den Schambereich meiner Frau rasiert). Innerlich bin ich sehr verzweifelt, könnte mich in ein Eck verziehen und einfach nur weinen. Meine Frau habe ich sehr lieb, weiss aber nicht, was kommt oder wird. Im Moment ist es wie Messerstiche in meine Seele. War wegen etwas anderem bei meinem Arzt und habe mich darüber unterhalten, er meinte nur, ich solle jetzt keinen Fehler machen. Als ich nach Hause kam, fragte mich meine Frau, ob wir uns über uns unterhalten haben - ich gab keine Antwort darauf und schaute meine Frau einfach nur an. Meine Frau sagte nur, sie hätte sich mit unserem Arzt vor einigen Monaten über Trennung unterhalten. Ich sagte darauf nichts. Meine Frau darf ich auch nicht mehr *beep* sehen. Wenn sie Kleidung gekauft hat, soll ich aber schauen, ob diese passen. Zu Silvester habe ich ein Küsschen bekommen. Wir haben drei Kinder, eines lebt noch zu Hause. Das älteste Kind, dass nicht mehr zu Hause wohnt, wird von meiner Frau vergöttert. Im Moment geht es mir nicht gut.