8

Keine Gefühle mehr

Warsdas

Warsdas

303
4
523
@Nikl Ich verstehe dich nicht ganz. Was erwartest du denn grad von dir, dass du für deinen Mann fühlen sollst? Schmetterlinge? Du scheinst ihn sehr zu mögen, und er scheint ein guter Mensch, der zu dir steht. Reicht dir das nicht in deiner derzeitigen depressiven Phase? Oder was ist für dich Liebe?

11.10.2022 18:39 • x 1 #16


Tin_

Tin_

11322
1
17738
Zitat von Nikl:
Wollte ehrlich zu ihm sein.

What? Was heißt ehrlich? Du bist derzeit gefühllos wegen einer psychologischen Erkrankung und sagst ihm dann, dass du keine Gefühle für ihn hast. Wo ist das ehrlich und warum musst du sowas erzählen? Das hat nichts mit Ehrlichkeit zu tun, sondern mit naivem Aktionismus (Konsequenzen ausgeblendet).
Wenn ich mir ein Bein breche, dann trete ich aus dem Tanzverein aus, weil ich derzeit nicht tanzen kann? Das mal als Metapher...

12.10.2022 02:11 • #17




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag