14

Keine Gefühle seit einem halben Jahr

A
Ich verstehe nicht wie man mitten drin keine Gefühle mehr haben kann..

25.02.2018 21:22 • #16


M
@Avrana
Das weiss keiner weshalb weswegen, von heut auf morgen, wenn man das wüsste wäre alles einfacher, aber es ist leider nicht so man kann es nur akzeptieren und seinen Weg, gehen um wieder irngendwann glücklich zusein

25.02.2018 21:30 • #17


A


Keine Gefühle seit einem halben Jahr

x 3


A
heute habe ich wieder geträumt.. Im ersten Teil war alles gut.. Doch dann stand ich in meinem Schlafzimmer und habe unwichtige Dinge in den leeren Schrank meines Ex gestopft.. Da dachte ich super es ist in meinem Hirn angekommen.. Doch dann kam er doch vor und wollte gekuschelt werden. Zum Glück habe ich zum ihm gesagt nein du bist gegangen... Dann war es vorbei.. jetzt versuche ich ihn bewusst immer weiter aus meinen Gedanken zu entfernen.. Ich hoffe es gelingt mir...

26.02.2018 08:46 • #18


A
Das Wetter fühlt sich an wie ich mich fühle.. Schön hell und freundlich, hinter einer Scheibe... Dann geht man hinaus und beschäftigt sich damit... Dann merkt man wie unangenehm es eigentlich ist.. Ich selber spüre die Kälte zwar, aber bei weitem nicht so wie ich sollte.. Vll tut mir dieser Schmerz gut den dann spüre ich noch etwas...

26.02.2018 11:07 • #19




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag