Hallo!
Mir ist da etwas passiert was ich so nicht kenne von mir und ich nicht weiß, wie ich damit umgehen soll.vielleichthat jemand einen Rat?
Ich hatte eine schwere Trennung zu verkraften vor 3 Jahren. War / bin seitdem Single, weil ich die Beziehung noch nicht verarbeitet hatte. Mittlerweile geht es mir sehr gut und ich wünsche mir sehr einen Partner. Das geht wohl vielen so.
Ich lernte jemanden kennen, mit dem ich mich öfters traf. Gute Gespräche, viele (in meinen Augen) Gemeinsamkeiten. Ich entwickelte Gefühle für ihn, er merkte das und das sagte mir gestern per WhatsApp (!?), dass er keine Gefühle für mich aufbauen könnte.
Bäm.
Damit habe ich so gar nicht gerechnet, weil er die treibende Kraft war, sich Gedanken für unsere Dates machte, für mich löslichen Kaffee kaufte (mag ich einfach gern) usw.
Er war sehr nett zu mir als er mir sagte, dass er keine Gefühle für mich hat. Trotzdem zweifle ich an mir. Bin ich so blind oder wollte ich nur das sehen, was ich sehen wollte? Sollte ich kämpfen? Ich mag ihn sehr und auch das er verantwortungsbewusst mit der bösen Nachricht umging, macht ihn einfach sympathisch Könntet ihr mir einen Tipp geben bitte?
11.11.2018 23:28 •
#1