Sanum
Gast
Begonnen hat alles vor knapp 2 Jahren, die Kennenlernphase war phantastisch und wundervoll. Lange hat er versucht mich für sich zu gewinnen bis ich irgendwann umgestimmt war - völlig glücklich.
Vor etwa einem Jahr hat es angefangen, dass er weniger bis garkeinen Sex mehr mit mir wollte. (Ich denke und fühle mich wie eine normale, attraktive Frau). Als ich es ansprach, hat er immer behauptet es sei der viele Druck - habe ich immer geglaubt.
Er hat einen sehr speziellen Job und ist seit langer Zeit auf eben dieser Jobsuche. Seit dieser Zeit unterstütze ich wo es geht, habe ihm viel Geld geliehen (was ich zurück bekam), habe sehr viel ausgehalten mit seiner Laune und Aggression (Keine Gewalt). Seit zwei Wochen hat er eine Jobzusage. Wir haben uns gefreut und geweint. Kurz darauf habe ich zu ihm gesagt dass er nun für uns etwas geben muss, da ich einfach keine Kraft mehr habe (dazu kamen private und berufliche Probleme).
Für ein paar Tage war ich sehr wehleidig und kraftlos und pessimistisch.
Nun ist es so: Er hat diese Tage nicht ausgehalten, scheinbar war es ihm zu viel Arbeit. Er hat gesagt er packe das nicht, er muss sich voll und ganz auf sich konzentrieren und er wolle auch keinen Sex mehr mit mir.
Er ist wieder nicht da (wie schon oft bei schlimmeren Problemen) und deshalb habe ich gestern einen Cut gemacht.
Mein Herz tut weh ich weiss nicht wie ich damit umgehen soll. Ich will nichts mehr geben aber loslassen kann ich auch nicht.