A
Keine Intimität mehr - das war das Schlimmste!
Sanum
Cora1309
mafa
leilani1801
Zitat von Sanum:Mein Herz tut weh ich weiss nicht wie ich damit umgehen soll. Ich will nichts mehr geben aber loslassen kann ich auch nicht.
Banelei
iwie
Sanum
Zitat von Cora1309:Klar tut es weh, aber gib ihm einfach mal zeit dich evtl wieder wert zu schätzen! Mir kommt es so vor als würde er dich als selbstverständlich ansehen und vielleicht hilft euch dieser abstand das ihr beide zeit für euch alleine habt und euch wieder aufrafft zusammen glücklich zu sein. Ich denke ihr beide seit nicht glücklich deshalb mach was dich glücklich macht! Geh aus, mache sport genieße das alleine sein.
Du musst nicht gleich abschließen lenk dich einfach ab und wart was die zeit bringt!
Viel Glück:)
Sanum
Zitat von Banelei:Ich finde das Thema immer sehr schwierig.
Die Lust auf S. nimmt klar ab, aber nach einem Jahr? Ich kenne Beispiele, wo die Lust schon recht schnell am Anfang abflacht, aber dann benötigt diese Person wahrscheinlich weniger S. als andere. Ich kenne auch Beispiele, dass S. als Epressung von Frauen genutzt wird (du zeigst mir nicht das du mich liebst bzw. zu wenig das du mich liebst, dann bekommst du auch nichts von mir - in dem Fall S.). Sie versuchen eben etwas mit dem S.-Entzug zu erzwingen (m.E. völlig kindisch).
Anziehung kann man aber schon wieder lernen und ausprägen, in dem man anfangs erstmal nur kuschelt, dann nach einiger Zeit das Küssen dazu nimmt usw. Oder S. auf Termin macht, weil die Lust kommt beim machen von ganz alleine (alles Tipps aus der Paartherapie). Aber nach einem Jahr Beziehung? Das wäre für mich nur verständlich, wenn der Partner von anfang an bzw. schon relativ zeitnah zeigt, dass er S. nicht so benötigt.
Lilliyfee88_2