svde_schoeni
Mitglied
- 10
- Danke erhalten:
- 24
Natürlich ging es mir anfänglich nicht sonderlich gut aber es wurde mit der Zeit besser und ich hatte schon das Gefühl endlich wieder ich selbst sein zu können. Es kamen aber auch immer wieder Wellen des Zweifels weil es rein rational keinen Grund dafür gab diese tolle Frau gehen zu lassen.
Aktuell, rund 10 Monate nach dem letzten Kontakt befinde ich mich wieder in so einer Phase des Zweifelns. Ich war in der Zwischenzeit alles andere als aktiv auf der Suche nach einer Frau, dennoch habe ich die ein oder andere kennengelernt. KEINE kam auch nur ansatzweise an meine Exfreundin heran. Ich hatte bei quasi allen auch nicht das Bedürfnis die Frauen näher kennenzulernen.
Jetzt stellt sich mir eben langsam die Frage ob die Messlatte deswegen so hoch hängt weil ich eben meine Seelenverwandte ziehen ließ oder bin ich schlichtweg noch nicht bereit für jemand anderen, da die Entscheidung vielleicht richtig war, ich aber trotzdem noch zu sehr an der Sache hänge und noch Zeit brauche .
Im Moment weiß ich wirklich nicht welche beider Möglichkeiten der Fall ist. Manchmal genieße ich mein neues Leben und manchmal fehlt mir meine Exfreundin einfach sehr!
Liebe Grüße
Stefan