Patrick85
Gast
Zu meiner Person Patrick 34 Jahre Alt und komme aus NRW.
War vor 4 Jahren schon einmal hier angemeldet und habe damals hier meine Letzte Partnerin gefunden von der ich mittlerweile leider 1 Jahr getrennt bin.
Und jetzt bin ich wieder hier nur viel schlimmer als damals und ohne Hoffnung und Zuversicht!
Hab sie damals hier im Forum kennen gelernt im Chat und man hat sich irgendwann getroffen und es wurde mehr daraus!
Es war eine Fernbeziehung ich bin das 1 Jahr jedes Wochenende mit dem Auto und dem Flixbus 400km zu Ihr gefahren und nach 18 Monaten hat Sie sich endlich dazu entschieden zu mir zu ziehen!
Ich weiß garnicht wo ich Anfangen soll, als wir damals 3 Monate zusammen waren und ich bei Ihr war ist mein Vater gestorben als Ich bei Ihr war und ich bin heute froh und dankbar das ich dadurch alles nicht mit ansehen müssen und Sie war halt in der Zeit für mich da, mein halt meine Zuflucht!
Die einzige die Ich hatte (Keine Freunde in der Umgebung, alle Wohnen ein paar Stunden weit weg) und jetzt bin ich komplett alleine.
Jedenfalls ist das mit dem Streiten usw. als Sie hier war schlimmer geworden und Sie hat sich nach 4 Monaten wo Sie hier bei mir gewohnt hat getrennt.
Ich war ein paar Monate nach der Trennung bei Ihr und sagte das ich Sie zurück haben möchte, was aber damals noch zu früh war und Sie auch abgeneigt war, worauf hin ich zu Ihr sagte das ich in 1 Jahr wieder vor Ihrer Tür stehe und das war genau heute Mittag der Fall. mit der Ergebnis das Die Antwort die Selbe war und Sie mittlerweile einen neuen Freund hat
Das hat mir dann erstmal den Rest gegeben und ich Sitze momentan den ganzen Abend hier und betrinke mich und höre Musik. (morgen werde ich das Bereuen ich weiß das selber) jetzt gerade geht mir es dadurch jedenfalls etwas Besser.
Bin auch seit 1 Jahr in Therapie wobei es damals eher um meine Panik Attacken ging die ich habe seit mein Vater gestorben ist, geht es seit Wochen nur noch um Sie, da ich Alpträume habe und keine Lebenslust mehr habe.
Ich habe das Glück das ich momentan aus "Finanziellen" gründen nicht Arbeiten muss und kam dann im Mai dieses Jahres auf die Wahnwitzige Idee kauf dir mal alles was du möchtest und dich "Glücklich" macht. Ergebnis war dann Stand heute nach einem neuen Auto und Haus komplett mit Einrichtung Saniert sowie 80000Euro ausgeben das mich das alles nicht Glücklich macht.
Somit wurde das Auto nach 10 Tagen wieder zurück gegeben, weil ich merkte hey es ist zwar "NEU" hat 400PS usw. aber es ist am Ende auch nur ein Auto . das hat sich dann so vorgesetzt mit TV, Handy, PC usw. alles gekauft und nach kurzer Zeit wieder verkauft.
Mir macht nichts mehr Spaß alles was ich früher gerne machte, da habe ich heute keine Lust mehr zu.
Jetzt hatte ich das Glück das ich 6 Monate mit der Renovierung des Kompletten Hauses beschäftigt war und keine Zeit hatte darüber nach zu denken und heute war eigentlich zum ersten mal eine Aussprache die mir auch gut tat aber ich dachte auch nicht das Sie einen neuen hat.
Also beläuft sich mein Tag momentan darauf jeden Tag irgendwann Morgens ins Bett zu gehen Mittags oder Nachmittags Aufzustehen und Musik zu hören und einmal die Woche in die Therapie zu gehen .
Meine Therapeutin meint die ganze Zeit machen Sie irgendwas wenn Sie nicht arbeiten müssen (Ehrenamtlich) damit ich eine Beschäftigung habe!?
Aber ich habe keine Lust, Hobbys ? keine Lust . ich hab auf nix mehr Lust und frag mich mittlerweile was ich hier noch mache, was nicht Heist das ich Suizid Gedanken habe, das Nicht aber ich frag mich halt wofür. ich hab alles was sich eigentlich jeder Mensch wünscht aber es ist nun einmal so das Geld eben nicht Glücklich macht. (zumindest nicht wenn man selber mit seinem Leben nicht Glücklich ist)
Joa jetzt sitze ich hier und wollte eigentlich die Chat Funktion nutzen um zu sehen ob vielleicht jemand zum reden da ist, aber das geht erst nach 5 Tagen oder so .
Ergo werde ich einfach noch etwas Musik hören und weiter Trinken und dann Schlafen in der Hoffnung das der Tag Morgen vielleicht besser wird. (was nicht passieren wird). wie auch wenn man selber nichts ändert. das Problem ist die eine Seite in mir weiß das was ich grad mache Falsch und nicht Gesund ist aber die andere Seite ist die keine Lust mehr hat und keine Kraft mehr ist Stärker.
Je nachdem ob Sich jemand meldet auf diesen Beitrag, schon einmal Vielen Dank!
Falls nicht konnte ich mir wenigstens etwas von der Seele schreiben. (wobei da noch viel fehlt) nur das bekomme ich momentan nicht mehr zusammen.