Dannyboy
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 49
Ich muß einfach mal wieder was schreiben um mir etwas Luft zu verschaffen. Ich habe vor 2 Monaten meine Freundin verloren die mich eiskalt per Whatsapp abserviert hat und im Nachhinein habe ich heraus gefunden das sie an der Borderline Persönlichkeitsstörung leidet, jedenfalls sind die Symptome eindeutig.
Egal was ich mache, trainieren, raus gehen, lesen und und und. das gute Gefühl fehlt die meiste Zeit . Es frisst mich von innen auf, vor allem wie ein Mensch mit einem Klick alles hinter sich lassen kann und nicht zurück blickt als wäre nie was gewesen wo sie mich augenscheinlich so geliebt hat.
Ich konzentriere mich aufs flirten aber die Frauen mit denen ich flirte finde ich nur abstoßend egal wer es ist. Ich Frage mich ob ihr bewusst ist was sie mir angetan hat nachdem ich so viel für sie getan habe. Sind diese Menschen mit Borderline eigentlich Roboter ihrer Krankheit?
Es schmerzt einfach nur zu wissen das ich für sie einfach nur noch Luft bin die nicht mehr gebraucht wird da neue Luft da ist. Es frisst mich nur noch auf diese Abwertung von ihr und das sie weiter lebt und es für mich so anfühlt als wäre sie gestorben da ich sie seit dem nicht mehr wieder gesehen habe wo wir uns praktisch jeden Tag gesehen haben auch beruflich bedingt da ich ihr die Post bringe zu ihrer Arbeit wo ich aber jetzt mittlerweile schon hin gehe wenn sie noch nicht da ist damit ich sie nicht sehe aber alleine das wirft mich immer aus der Bahn und kann dem nicht entkommen, vorher hat sie die Tür immer abgeschlossen wenn ich gekommen bin. Es ist einfach nicht zu verstehen nur das es sich anfühlt als wäre mein Leben vorbei. Kaum jemand in meinem Umkreis hat Verständnis für diese Lage und sind eher noch genervt, selbst meine Eltern.
Ich kann nicht mehr und bräuchte mal ein paar gute Zeilen um wieder hoch zu kommen.
Danke im voraus