Hallo Foris ...
ich lebe im zweiten Anlauf mit meinem Freund zusammen ....
Wir sind beide Ende 30 und waren 2008-2011 zusammen und sind es jetzt wieder seit knapp 2 Jahren ....
Allerdings gibt es ein Problem.... Während wir im ersten Anlauf ein sehr frequentiertes S. hatten, ist es diesmal gar nicht so .... Ich habe kaum noch Lust mit ihm zu schlafen ....
Was beim ersten Mal schon ein Problem war, war seine heimliche Por.graphieleidenschaft....
Per Zufall bin ich damals darauf gestoßen und war Iwie sehr gekränkt ... Zumal ich dachte, wir könnten offen darüber reden ... Ich erzählte ihm damals davon, dass ich zwar nicht drauf stehe, aber Exfreunde von mir auch immer wieder mal geschaut hätten und wir durch die Offenheit ihrerseits deshalb niemals Probleme hatten ....
Er meinte, er sei kein Por.gucker, jaaa, als Single so als letzte Habdhabung wäre das wohl vorgekommen, aber in Beziehungen niemals, das wäre nichts für ihn und er bräuchte es dann nicht ....
Nun ja - was soll ich sagen - irgendwann stellte sich - und ich war wirklich nur per Zufall drüber gestolpert , das Gegenteil heraus ....
Irgendwie hat das damals schon in mir einen Riss hinterlassen.... Durch diese Lüge, hat sich in mir ein Bild manifestiert, dass ich schwerer verwinden konnte, als wäre er von Anfang an ehrlich gewesen.....
Jetzt ist es so, dass aufgrund vieler anderer Umstände, irgendwie s.uell die Luft bei mir raus ist .... Ich habe nie die Pille nehmen müssen, aber aufgrund einer seltenen Erkrankung muss ich sie seit 2 Jahren durchgängig nehmen. Viele Frauen klagen ja über Libidoverlust bei Einnahme von Hormonen ....
Das Por.thema ist auch nicht vom Tisch und iwie haben sich bei mir Bilder im Kopf manifestiert, die mir dazu auch noch die Lust vermiesen auf ihn .....
Warum hab ich so ein Problem damit ? Ist es seine Unehrlichkeit , liegt es an mir ?
Ist es weil ich Dinge gleich setze, die vllt nichts miteinander zu tun haben?
Es gab nämlich Dinge, die unsere Beziehung belastet haben, die immer noch nicht ausgeräumt sind zwischen uns ....
Ich bin verwirrt und traurig und komme iwie nicht voran.
Lg
10.02.2016 15:33 •