242

Keine Lust mehr auf Männer - wer hat Erfahrungen?

S
Ich sag nur schokobrunnen

26.10.2018 18:31 • #211


L
Zitat von Sohnemann:
Ich sag nur schokobrunnen


Treffer!

Dann kommt von x und y: ist die Schokolade auch vegan.

Dann sage ich, ne... bei uns gibt´s nur aldi-schokolade und wer damit nicht klarkommt, der soll seinem Kind vegane Freunde suchen. Das sag ich auch so, aber natürlich schön diplomatisch

ist mein Kind bei Veganers eingeladen, dann hat es sich anzupassen oder bleibt eben daheim, wenn kein Interesse.

26.10.2018 18:38 • #212


Omshanti
Zitat von Ricky:

Ja, dann zitier doch mal einige Studien, Du Genie. Bevor Du hier nämlich anderen Nutzern vorwirfst noch keine Uni von innen gesehen zu haben, wäre ich mal n bisschen vorsichtig mit Theorien, die Horney irgendwann als Pendant zum P*enisneid von Freud aufgestellt hat. Beide Theorien (nichts Anderes sind die ja) sind seit Jahren vollkommen zu Recht in der Kritik.



Natürlich. Horney hat den Begriff da direkt als Gegenstellung genommen, Frau Professor. Immer dumm, wenn man sich profilieren will und selbst keinen Peil davon hat, aber stattdessen Zeitungsartikel als Quellenangaben setzt anstatt mal die tatsächlichen Sachbücher. Aber Du als Akademikern (lach) solltest das doch eigentlich wissen. Mach Dich doch nicht lächerlich, Muckelchen. Wenn Du schon so albern auf Leute eingehst, dann weiß ich auch, dass Du vielleicht mal zu ner Besichtigung an der Uni warst, aber sicher keinen Abschluss gemacht hast.



Nein, das ist absolut nicht naheliegend. Weil's totaler Kappes ist daraus irgendwas abzuleiten. Eine Gefahr in einem fehlenden sozialen Geflecht zu sehen und daraus dann auf irgendeinen Neid zu schließen, ist vollkommener hanebüchener Unsinn. Und die eine Nutzerin, die Dir hier dafür Applaus spendet, lebt in genau so einer Scheinwelt. Mal davon ab, dass Du hier allen herablassendes Verhalten vorwirfst, bist Du doch selbst der totale Klappspaten. Das schon ziemlich witzig, Frau Professor. Aber so sind se halt die Journalisten... lesen mal irgendwo einen Absatz und glauben dann sie könnten eloquent darüber berichten. Ooookkkk... Grüße von einem Akademiker.

Die eine Userin bin ich, die sehr spontan und völlig unwissenschaftlich auf diesen Begriff kam, weil in einigen Antworten der Herren durch schien, dass Frau sich das halt erlauben kann und der Mann demnächst vermutlich überflüssig ist

Und lieber Ricky, Du darfst mich gerne in meiner Scheinwelt besuchen kommen, wenn Du magst. Aber leider bin ich auch in persönlichem Kontakt nie mit Links und Quellnachweisen oder Studien unterwegs. Damit kann ich nicht dienen. Aber mit einer menschlichen Unterhaltung jederzeit.

Allerdings ist das ja nicht so einfach, wie im Forum vermeintliche Feindbilder zu beschimpfen.

Und am Ende würde man noch feststellen, dass meine Scheinwelt ziemlich bodenständig ist und ich erschreckend normal bin.

Aber wer will sich schon mit der Realität auseinander setzen.

Der TE eine gute Entscheidung, wie auch immer sie ausfällt.

26.10.2018 19:33 • x 2 #213




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag