Ich gebe mal den Deutschlehrer für Dich, vielleicht bleibt ja etwas hängen.
Zitat von Omshanti:Urmel schiesst echt immer den Vogel ab, wie kommt man denn nur auf so eine pseudowissenschaftliche Antwort und dann wieder die üblichen Links und Statisiken.
Wiederspruch zwischen "Pseudowissenschaftlich" und "Statistiken".
Zitat:Gib' doch mal was von Dir preis und verstecke Dich nicht immer nur hinter den ewig gleichen Texten.
Pure Behauptung, die den Sender in die Defensive drücken soll. So soll der Eindruck erweckt werden, dass die Nachricht, basierend auf Studien, nicht korrekt ist. Dabei wird aber der Sender und nicht die Studie angegangen. Diese
Ad Hominem-Argumentation ist eine destruktive Gesprächsführungstaktik und weist auf manipulative Tendenzen beim Kommentator hin. Weiter anzumerken ist, dass jeder Mitleser, beispielsweise in meinem vorletzten Post, Hinweise auf meine Familie findet und darüber hinaus in über 4.000 Posts genug vom Sener steckt. Ergo: Schlichte Manipulation und Behauptung des Kommentators ohne eigene Beweise.
Zitat:Der Vater meiner Tochter sitzt zB. gerade eine Strasse weiter und geniesst die Sonne und die neue Freundin (22 Jahre jünger), während mein Partner hier sitzt und mit meiner Tochter Mathe und Physik übt.
Deine Familie geht mir am Po vorbei. Aber schön für Dich. Ich sitze am PC und versuche Arbeit zu vermeiden, nicht schön für mich.
Zitat:Dieses ewige Gequatsche über die bösen bösen emotionalen Frauen, die den armen armen rationalen Männern den Schw..z abschneiden, kann ich echt nicht mehr hören.
Die Studien sind eindeutig. Da wird weder jemand angeklagt, noch wird Moral angeführt. Wenn Du nicht erwachsen genug bist, um über Fakten ohne emotionale Ausbrüche zu reden, dann ist dies ein weiterer Hinweis für Dich, wo Du bei Dir noch Raum für Entwicklung hast.
Zitat:Hier herrscht ein gutes Verhältnis zum Vater und der manövriert sich von ganz alleine ins Aus bei seinem Teenagerkind. Da hocke ich dann sogar da und verteidige ihn noch und versuche seine Handlungen zu erklären.
Vielleicht lebe ich ja in einer Parallelwelt oder bei Dir scheint die Sonne grün.
Mitnichten, es ist nur so, dass Deine persönlichen Erlebnisse keine Sau interessiert, wenn der Sender bereits mehrfach gesagt hat, dass es Ausnahmen gibt. Die ständigen Angriffe auf den Sender ändern nichts an a) der Existenz der Studien und b) an dem bestehenden Risiko für die Kinder.
Zitat:Aber hin und wieder mal eine Antwort die nicht schallplattenartig einen Sprung hat, wär mal überraschend und mutig.
Nur weil Du ständig die Existenz solcher zum Teil staatlicher Studien anzweifelst, muss sich die Welt noch nicht nach Dir richten und zustimmen, dass Du in Deinem Wahn Recht hast. Und die Sache mit der Wertung des Senders, in dem impliziert wird, dass er weder mutig ist, noch spontan sein kann, wobei es doch nach wie vor um das Zitieren vieler Studien geht, rangiert nach wie vor im
Ad Hominem-Land. Alles wie gehabt, Deine Gesprächskultur ist destruktiv und von einer Einfältigkeit geprägt, die es mir immer und immer wieder leicht macht, Dich hier durch die Manege zu führen.
Auf persönlicher Ebene würde ich vermuten, dass Du einen Triumph fühlst, weil ich Dir scheinbar viel Zeit widme. Und es gibt viele Persönlichkeitsstörungen, die auf genau diesem Muster aufbauen. Da ich Dich aber glücklicherweise nicht persönlich kenne, muss ich Dir diese Illusion leider nehmen. Denn nach wie vor schreibe ich für die mitlesenden Männer, die an Hand solcher Exemplare wie Du, die Art der destruktiven Gesprächsführung, und die vehemente Verleumdung der Realität, erkennen, was da draußen in freier Wildbahn zum Teil anzutreffen ist.
Zitat:Da draußen in der Realität leben Menschen. Menschen. Nicht nur Männer und Frauen. Es eint sie, menschliche Wesen zu sein. Vielleicht mal übern Tellerrand schielen, andere Sichtweisen zulassen. Feststellen, dass Menschen Macken haben. Und nicht alles ein Frau/Mann Ding ist.
Den hier überlasse ich den Mitlesern. Welche implizierten
Ad Hominem-Behauptungen hat die Dame in diesem kurzen Absatz versteckt, die nur auf den Sender und nicht die Nachricht abzielen?
Ich habe wie immer die Ehre und bedanke mich sehr für die Ablenkung, denn ich habe nach wie vor keine Lust auf die Arbeit. Und auch erneut die Ermutigung an Dich, doch mal über den Tellerrand zu schauen und nicht immer wider auf diese destruktiven Manipulationstaktiken zurückzufallen. Das bringt nix, dass hält Dich nur in der Opferrolle. Solltest Du allerdings schlicht und einfach nur dumm sein, würde ich Dir raten, dies nicht so offen zur Schau zu stellen.
