242

Keine Lust mehr auf Männer - wer hat Erfahrungen?

Urmel_
Da steht:
Zitat:
85% of children who exhibit behavioral disorders come from fatherless homes. [Center for Disease Control]


Die Summe der Kinder, die verhaltensauffällig sind beträgt 100 Prozent.
Die Anzahl der Kinder, die aus normalen Familien kommen beträgt somit 15 Prozent.
Die Anzahl der Kinder, die aus Familien ohne Vater kommen, beträgt 85 Prozent.

21.10.2018 16:19 • x 1 #31


F
Ja.
Und das meine ich.
Dann sind 15 aus anderen Familien.
Was ist dann der Durchschnitt?
Da steht, das seien 20 mal mehr als der Durchschnitt.

85% of ALL children who show behavior disorders come from fatherless homes 20 times the average. (Center for Disease Control)

21.10.2018 16:20 • #32


A


Keine Lust mehr auf Männer - wer hat Erfahrungen?

x 3


Ricky
Hallo @Tanja87 ,

Ich arbeite als Mann seit Jahren mit Familien zusammen. Es gibt hier natürlich Frauen, die es schlecht ertragen können, wenn wissenschaftliche Studien nicht in ihr Denk- und Gefühlsmuster passen. Wenn eine Studie besagt, dass zu 85% der Fall eintritt, verstehen sie nicht, das sie auch zu den 15% gehören könnten, bei denen das nicht so ist, weil es um eine Form von Doktrin geht. Hätten wir allerdings keine Wissenschaft um Menschen, hätten wir keine Psychologen, keine Pädagogen, nichts dergleichen.

Eigene Wahrnehmung ist eine schwere Bürde, UND - auch hier wieder eine Studie - man neigt dazu Wissenschaft eher zu akzeptieren, wenn sie dem eigenen Bild entspricht. Mal von den Eigeninterpretationen ab.