242

Keine Lust mehr auf Männer - wer hat Erfahrungen?

Vegetari
Zitat von furby10:
Also bis 35 ist es noch gar keine risikoschwangerschaft.




Ich habe mich mal mit dem Thema beschäftigt und halte das für Quark mit 35 schon von Risikoschwangerschaft zu reden!
( Man will wohl die Zahl ändern... )

Heute hat man viel bessere Untersuchungmethoden als noch vor über 50 Jahren.

Und das Risiko von Trisomie 21 ab 40 ist sowas von gering!

Es gibt 25 jährige die eine Risikoschwangerschaft haben können und auch Spätegebährende.

Wer vorbelastet ist mit Erkrankung , Diabetes, Übergewicht , Rauchen usw. egal welches Alter , wird wohl mehr mit Risiken rechnen müssen.


Wer gesund ist , kann auch später Mutter werden ... meine persönliche über 20 jährige Erfahrung !

21.10.2018 17:06 • x 1 #46


Urmel_
Dein Lebensziel als Mann sollte es sein, besser zu werden. Und Männer, die auf breiter Front an sich arbeiten und besser werden, stehen höher in der Gunst der Frauen.

Deine nicht vorhandene Fähigkeit diesen Zusammenhang aus der Aussage zu abstrahieren und stattdessen die Weibertaktik der Omi anzuwenden, mich auf die Anzahl der Frauen zu reduzieren, steht Dir als Mann nicht gut zu Gesicht.

Zitat von KGR:
Warum sollte ich so etwas behaupten? Nochmal: Jede Situation ist individuell und eine alleinerziehende Mutter ist immer noch besser als eine Familie, in der täglich gestritten wird.

Weil Du weißt, dass ich Recht habe. Weil Du weißt, dass die Damen da Amok laufen würden. Was Du hier verkaufen willst und damit auch den anderen Männern ist doch am Ende nur die Flucht vor Deiner eigenen Verantwortung als Mann besser zu werden, damit Du ne coole Beziehung hast. Stattdessen wird das Gespenst der Individualität bemüht und grundlegende Faktoren der Anziehungskraft zu entkräften. Du könntest auch den Männern hier sagen, dass Du die Individualität besitzt, zukünftig nur Wasser zu atmen. Bringt Dich nicht weiter, fühlt sich aber einen kurzen Moment total schlau an, wenn man das Individuum hochhält.

Und im Kontext zur Anziehung auf Frauen findest Du sowas häufig bei Männern, die im Forum hier immer und immer wieder sagen, dass sie doch alles richtig gemacht haben, aber die Realität in Form der Misserfolge, die fassen sie nicht an, weil sie 20 Jahre lang diesen Egoinvest geglaubt haben.

Einfach nur Schiss in der Buchse und die tiefe Überzeugung, dass man sich nur lange und gut genug mit den Frauen identifizieren muss, damit diese einen toll finden. Tun sie auch, denn Weiße Ritter, das sind erwiesenermaßen die besten Reifenwechseler.

21.10.2018 17:13 • x 2 #47


A


Keine Lust mehr auf Männer - wer hat Erfahrungen?

x 3


S
Wie?
Das ist ein Mann?
Woher wusstest du das.

21.10.2018 17:15 • #48


T
Die rationale Stimme sagt mir ja auch, dass ich noch Zeit habe und auch bestimmt noch wen kennen lerne und so weiter!
Die emotional Seite denkt sehr viel an Schwangerschaft und Mamasein! Ich fühle mich einfach bereit!
Wenn ich jetzt schon wieder bereit für eine neue Beziehung wäre, dann würde es mir bestimmt auch lockerer fallen!
Wenn ich mir jetzt vorstelle, dass ich noch 2-3Jahre oder länger warten (muss), klingt das so lange!

21.10.2018 17:18 • #49


Urmel_
Zitat von Sohnemann:
:shock: Wie?
Das ist ein Mann?
Woher wusstest du das.

Steht so im Profil.

Sollte dem nicht so sein und das ist geflunkert, macht es auch keinen Unterschied. Denn von den Standpunkten her gibt es zwischen einer Frau, die sowas zum Besten gibt, und einem Mann nur einen relevanten Unterschied:

Die Frau lässt die Reifen wechseln, der White Knight wechselt die Reifen.

21.10.2018 17:20 • x 1 #50


S
Zitat von Helli:

Na, unregistriert, haste noch ne Rechnung mit mir offen?

Für Männer scheint auf dem Thema Samenspende manchmal der Satz ich bin überflüssig zu stehen, anders kann ich mir diese emotionalen Reaktionen nicht erklären.

Nochmal erklärt: Ich bin dafür, nicht nur Mutter und Vater als Ansprech-, Erziehungs- und Fürsorgeperson zu haben, sondern mehr Menschen, die sich um ein Kind kümmern und sich verantwortlich fühlen. Wäre bei der deutschen Scheidungsquote mMn eine Idee. Es gibt Länder oder Kulturen, in denen das so gelebt oder versucht wird. Halte ich für einen Trend gegen die Vereinzelung. Sachlich betrachtet.
Angenehme Diskussion hier noch.



Gebe ich dir völlig recht.
Es gab auch Zeiten, da hat die ganze Gesellschaft die Kinder erzogen.
Bestimmte Dinge wurden nämlich überall gleich gesehen.
Und da war das für die Kinder auch klar und einfach nachzuvollziehen.
Heute kocht jeder sein Süppchen auf seine Art und Weise und das ist halt schwierig.

Ich würde diesen Systemen, viele erziehen das Kind, sofort bevorzugen.
Aber ich bin auch vorsichtig.
In einem System wo man aufgrund der Anzahl der Menschen auf den Vater verzichten kann nicht aber auf die Mutter, spiele ich nicht mit .

21.10.2018 17:21 • #51


S
Zitat von Urmel_:
Steht so im Profil.

Sollte dem nicht so sein und das ist geflunkert, macht es auch keinen Unterschied. Denn von den Standpunkten her gibt es zwischen einer Frau, die sowas zum Besten gibt, und einem Mann nur einen relevanten Unterschied:

Die Frau lässt die Reifen wechseln, der White Knight wechselt die Reifen.


Klang für mich eher wieso eine füllige Mittdreißigerin mit Kurzhaarschnitt die aufgrund ihres ständigen Emanzengelabers von allen Typen verlassen würde.

Ich muss an meinen Vorteilen arbeiten

21.10.2018 17:24 • #52


K
Der Mann muss immer besser werden, die Frau im Umkehrschluss also nicht? Merkst du gar nicht, wie s. istisch deine Aussagen sind?

21.10.2018 17:28 • #53


Vegetari
Zitat von Tanja87:
Die rationale Stimme sagt mir ja auch, dass ich noch Zeit habe und auch bestimmt noch wen kennen lerne und so weiter!
Die emotional Seite denkt sehr viel an Schwangerschaft und Mamasein! Ich fühle mich einfach bereit!
Wenn ich jetzt schon wieder bereit für eine neue Beziehung wäre, dann würde es mir bestimmt auch lockerer fallen!
Wenn ich mir jetzt vorstelle, dass ich noch 2-3Jahre oder länger warten (muss), klingt das so lange!



2-3 Jahre ist nicht lang!

Du bist allerdings in einem Alter , wo viele heiraten , Kinder kriegen...Das kann beeinflussen und abfärben.
Lass Dich nicht von denen verrückt machen !

Sorge doch erstmal für Dich selbst. wenn Du später besser emotional fit bist und Dich auf Partnerschaft einstellen kannst, kommt alles von selbst , auch Kinder!

Also locker bleiben !

21.10.2018 17:30 • x 1 #54


Ricky
@Florentine und @Urmel_

Zu allerst: ich bin kein Fan von solchen Webseiten, die die Quelle nur mega wage angeben. Ich bin noch etwas müde, aber vllt. Mal zur Rechnung.

Nehmen wir an die Studie hätte 2.000 Probanden untersucht. 85 von denen haben die Prämisse vaterlos und dabei das mental dissease. 15 haben die Prämisse mutterlos oder beide Elternteile vorhanden und das mental dissease.

Dann hätten im Schnitt 5% aller Probanden das Problem. Unter den Problematischen allerdings 85%. Das wäre dann 17 mal so hoch prozentual gesehen.

Das jetzt nur auf die Schnelle. Uch müsste mir die Originalstudie ansehen und auch gucken welche Standardabweichungen sie genutzt haben.

21.10.2018 17:32 • x 1 #55


Ricky
Zitat von KGR:

Der Mann muss immer besser werden, die Frau im Umkehrschluss also nicht? Merkst du gar nicht, wie se xistisch deine Aussagen sind?


Nein, man... DEIN Ziel soll das sein, weil Du keine Anforderungen an andere stellen kannst! Und das Urmel spricht hier für die Männer, die geknickt am Boden sind. Du musst die Zielgruppe bedenken.

21.10.2018 17:34 • #56


S
Zitat von KGR:

Der Mann muss immer besser werden, die Frau im Umkehrschluss also nicht? Merkst du gar nicht, wie se xistisch deine Aussagen sind?


Das ist eindeutig eine sogenannte Zickenschlussfolgerung.
Die unnachahmliche Mischung aus laut, doof und manipulativ.

Das solltest du dir schnell abgewöhnen.
Weil die Mädels mögen keine Männer die Konkurrenten sind

21.10.2018 17:35 • x 1 #57


Kummerkasten007
Gesetzt den Fall, Du bekommst das Kind.

Sehr viele Männer wollen eine alleinerziehende Mittdreißigerin mit Kleinkind - egal welchen Beruf sie hat - nicht als Partnerin. Ist nun mal so.

Und warum schreibst Du hinter jedem Satz ein Ausrufezeichen?

21.10.2018 17:40 • #58


Porcelina1801
Die interessantere Frage ist doch, warum in diesem Thread zu 80% Männer antworten...

21.10.2018 17:47 • x 3 #59


T
Was hat denn mein Beruf damit zu tun? Versteh den Zusammenhang nicht!

Ach.. ich glaube schon, dass es Männer gibt denen das nix ausmacht! Wer sich daran stört ist ja dann automatisch sowieso nicht der richtige Kerl! Man kann es auch als Filter nutzen und direkt sehen wer Verantwortung übernehmen kann/will.

¡Das Ausrufezeichen ist mein Lieblingssatzzeichen! Und btw who cares?!

21.10.2018 17:51 • #60


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag