Dein Lebensziel als Mann sollte es sein, besser zu werden. Und Männer, die auf breiter Front an sich arbeiten und besser werden, stehen höher in der Gunst der Frauen.
Deine nicht vorhandene Fähigkeit diesen Zusammenhang aus der Aussage zu abstrahieren und stattdessen die
Weibertaktik der Omi anzuwenden, mich auf die Anzahl der Frauen zu reduzieren, steht Dir als Mann nicht gut zu Gesicht.
Zitat von KGR:Warum sollte ich so etwas behaupten? Nochmal: Jede Situation ist individuell und eine alleinerziehende Mutter ist immer noch besser als eine Familie, in der täglich gestritten wird.
Weil Du weißt, dass ich Recht habe. Weil Du weißt, dass die Damen da Amok laufen würden. Was Du hier verkaufen willst und damit auch den anderen Männern ist doch am Ende nur die Flucht vor Deiner eigenen Verantwortung als Mann besser zu werden, damit Du ne coole Beziehung hast. Stattdessen wird das Gespenst der Individualität bemüht und grundlegende Faktoren der Anziehungskraft zu entkräften. Du könntest auch den Männern hier sagen, dass Du die Individualität besitzt, zukünftig nur Wasser zu atmen. Bringt Dich nicht weiter, fühlt sich aber einen kurzen Moment total schlau an, wenn man das
Individuum hochhält.
Und im Kontext zur Anziehung auf Frauen findest Du sowas häufig bei Männern, die im Forum hier immer und immer wieder sagen, dass sie doch
alles richtig gemacht haben, aber die Realität in Form der Misserfolge, die fassen sie nicht an, weil sie 20 Jahre lang diesen Egoinvest geglaubt haben.
Einfach nur Schiss in der Buchse und die tiefe Überzeugung, dass man sich nur lange und gut genug mit den Frauen identifizieren muss, damit diese einen toll finden. Tun sie auch, denn Weiße Ritter, das sind erwiesenermaßen die besten Reifenwechseler.