DieSeherin
Mentorin
- Danke erhalten:
- 29320
Zitat von Wurstmopped:Kein Spaß hatte mal so ein Date...
hach ja... dates... eine unerschöpfliche quelle skurriler begebenheiten 😁
DieSeherin
Mentorin
Zitat von Wurstmopped:Kein Spaß hatte mal so ein Date...
E-Claire
Mitglied
Zitat von DieSeherin:hach ja... dates... eine unerschöpfliche quelle skurriler begebenheiten
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von DieSeherin:hach ja... dates... eine unerschöpfliche quelle skurriler begebenheiten 😁
DieSeherin
Mentorin
Zitat von alleswirdbesser:Wäre fast einen extra Thread wert
Doppelherzchen
Mitglied
Zitat von Wurstmopped:Tolle Tipps, lass dir sein Familiengeschichte erzählen, dann weißt du ob schwere Krankheiten in seiner Familie auftreten und ob er Gefahr läuft ein Pflegefall zu werden.
Kein Spaß hatte mal so ein Date.....
Jane_1
Mitglied
Zitat von Brennessl:ein netter austausch, spontanität und spaß ohne großartige planung finde ich viel entspannter als irgendein perfekt organisierter tages/abendablauf
VictoriaSiempre
Mitglied
Zitat von alleswirdbesser:Wäre fast einen extra Thread wert 😉
) ist der Anruf nachts um 3 mit der Aufforderung, dass sie doch „mal eben“ vorbei kommen könne. Da war sicher nicht der Wunsch nach einem netten Gespräch Vater des Gedankens - gepaart mit Bequemlichkeit, sich selber auf den Weg machen zu müssen. Weiß grad gar nicht, was mich mehr geärgert hätte Zitat von Skyflye:Wieso ist ein Restaurant eine schlechte Wahl?
E-Claire
Mitglied
Zitat von VictoriaSiempre:Dafür kann ich z. B. überhaupt nicht damit umgehen, wenn beim ersten Treffen bereits Blumen mitgebracht werden, die ich dann nach Hause schleppen muss.
Wurstmopped
Mitglied
MissLilly
Mitglied
aquarius2
Mitglied
Zitat von Sadwoman:Es war nicht von Essen, sondern nur vom Handballspiel die Rede.
Goodsspirit
Gast
Balu85
Mitglied
Zitat von Sadwoman:1) Spazieren gehen, 1 Stunde, kein Essen gehen, kein Kaffee etc.
2) Spazieren gehen, 1 Stunde, kein Essen oder Kaffee
3) Einladung zum Mann nach Hause, er will heute Handball schauen
Würdet ihr euch darauf einlassen oder erwartet ihr "mehr" Mühe vom Mann?
aquarius2
Mitglied
Balu85
Mitglied
Zitat von aquarius2:ihn für geizig, oder mittellos
Zitat von aquarius2:Männer die sofort sagen, sie haben es satt immer zu zahlen wirken auf mich ziemlich blöd.