Drei Jahre Dating- und das waren die skurrilsten Herzchen:
- Kaum noch Pfeffies im Mund und statt festem Wohnsitz hatte er Unterschlupf im Büro eines Kumpels gefunden.
- Einer hatte mal Fotos ausm Netz geklaut und als ich das im Gefühl hatte, bin ich spontan hingefahren, der Schock war groß
- Ich habe auf sein bitten und betteln vor einer Nachtschicht einen Kaffee mit ihm getrunken und habe den anständig selbst bezahlt, nachdem er sich darüber aufgeregt hat, dass nie eine ein zweites Date will und er nicht einsieht, warum er überhaupt jemanden einladen soll(in der Discothek, in der wir uns kennen lernten, haben wir abwechselnd bezahlt)... Mit mir gab es auch kein zweites Date- aber nicht, wegen der Bezahlerei, sondern wegen einem grundsätzlichen Geizthema, welches er selbst erörtert hat
- einer hat sich als "Frauenarzt" ausgegeben und kaum ein Wort geradeaus schreiben können, vor dem geplanten Date hat er erwartungsgemäß abgesagt, ich habe mich darüber amüsiert...
- Einer hat mich das ganze Date über ausgefragt (3 Stunden)und wie im Bewerbungsgespräch ganz genau beobachtet, wie ich reagiere und was ich sage. Als ich dann irgendwann sagte, dass ich mich wie im Verhör bei Matlock fühle, hat er gelacht und erst da erfuhr ich genau, was er beruflich macht- Polizei(vorher nur Staatsdienst angedeutet)

Hat trotzdem gefunkt, waren ein Weilchen zusammen und sind heute noch befreundet:)