242

Eure kuriosesten Datingerfahrungen

S
Zitat von sumaya:
Immerhin hat es trotzdem für ne vorübergehende Beziehung (?) gereicht. Woran ist es denn gescheitert?



Unterschiedliche Zukunftsvorstellungen. Soll vorkommen, heute würde mir das gefallen, aber damals wollte ich nicht so festgelegt werden mit Jahresplanung für Familie, Haus und Hund War auf jeden Fall eins der angenehmeren Dates.

Einen habe ich noch:
Im Kino auf der Rolltreppe habe ich mein Date ausversehen mit Nachos und Käsesauce gekippt, das ganze Ding ist ihm von bis unten auf die Klamotten gefallen. Seine Laune war dahin und gemeldet hat er sich nach dem Film auch nie wieder

01.02.2021 12:34 • #16


Snipes
Das was jetzt kommt ist wirklich passiert und kein Joke:

Ich hatte mal ein Date im Frankfurter Zoo mit einer Frau, die immer nur so leicht angeschnittene Pics von ihrem Gesicht geschickt hatte. Telefonieren wollte sie vor dem Date nicht und ich ließ mich, entgegen meiner Prinzipien, trotzdem auf ein Treffen ein. Sie schrieb wirklich sehr nett und hatte zu vielem eine ähnliche Meinung wie ich, aber vor Ort bin ich beinahe aus den Latschen gekippt, denn die angebliche Frau war eine Tv

Total dunkle Stimme und ein Händedruck wie ein Bauarbeiter. Zuerst war ich etwas verwirrt, aber ich bin dann trotzdem mit ihr bzw. ihm in den Zoo gegangen und es war auch echt lustig, bis ich im bekanntermaßen stockdusteren Grizmek-Haus auf einmal seine/ihre Hand auf meinem Po spürte. Da war dann Schluß mit lustig, aber die Erfahrung möchte ich auch nicht missen. Wir hatten anschließend noch 3-4 Wochen lockeren Kontakt, weil menschlich war er/sie ja wirklich sehr angenehm und ich bekam durch den Kontakt einen sehr guten Eindruck in Menschen, die im falschen Körper geboren wurden.

01.02.2021 12:47 • x 5 #17


A


Eure kuriosesten Datingerfahrungen

x 3


R
Zitat von Lalalana1:
- Er wollte dass ich beim ersten Treffen in seine Gegend zum spazieren komme (1,5std Fahrt von mir) da seinem Hund übel wird in dem Buß.- er hat mich 1 std vor dem in einer Bar geplanten date gefragt ob er (mit Weinchen)nicht zu mir kommen kann, ...


MAENNER GIBT ES...UNGLAUBKICH

01.02.2021 12:49 • x 2 #18


A
Zitat von Nautica:
Fuhren im Auto irgendwo in die Pampa auf einen Feldweg.

Zitat von Nautica:
Die Krönung war dann als er so aus dem Nichts mich fragte ob ich an seinem Dödel herumspielen möchte.

Das hätte aber auch ganz böse ausgehen können...
Ich hoffe, so unvorsichtige Sachen machst Du nicht nochmal!

01.02.2021 12:53 • x 9 #19


N
Zitat von Arjuni:
Das hätte aber auch ganz böse ausgehen können...Ich hoffe, so unvorsichtige Sachen machst Du nicht nochmal!

Ne ne ,sowas passiert mir sicher kein zweites Mal dann lieber gleich aufs Bauchgefühl hören und Zack umdrehen.
Hatte sonst immer angenehme Treffen gehabt,nur der war die Krönung gewesen.

01.02.2021 12:56 • x 1 #20


S
Zitat von Arjuni:
Ich hab mal einen Mann beim Spazierengehen kennengelernt. Haben uns da ca. eine halbe Stunde sehr nett unterhalten und dann paar Tage später auf einen Kaffee getroffen. Das Treffen war auch wieder sehr nett und dauerte ca. 2 Stunden.Danach fing er an mich per WA zu bombardieren, ...


Der wird einfach so seine Erfahrungen gemacht haben, daher diese Hektik

Trotzdem ist das Verhalten natürlich unter aller Kanone.

01.02.2021 14:02 • x 1 #21


Gorch_Fock
Was man hier rauslesen kann: Die Naivität beim Ersten Date in Punkto Wahl der Örtlichkeit hat sich seit Corona wohl noch mal verstärkt. Wer fährt denn bitte als Frau mit einem wildfremden Kerl im Auto auf einen einsamen Feldweg? Auch Alk. ist in dieser Kombination eher gefährlich, da dieser enthemmt.
Vor 10 Jahren hatte ich auch schon Dates, die mich auch zum ersten Date direkt zu sich eingeladen haben (zusammen Kochen). Das war nett, aber ich hab der Dame auch erklärt, dass das auch nicht ungefährlich sein kann.
Auch die aufgestaute Sechsualität wird deutlich - und damit das Dating sicherlich nicht ungefährlicher: Zunge in den Hals schieben / gleich Sechs haben / am Dödel spielen. Hier sollte man schon genau überlegen, wen und an welcher Örtlichkeit man datet

01.02.2021 14:15 • x 10 #22


S
Zitat von Gorch_Fock:
Auch die aufgestaute Sechsualität wird deutlich - und damit das Dating sicherlich nicht ungefährlicher: Zunge in den Hals schieben / gleich Sechs haben / am Dödel spielen. Hier sollte man schon genau überlegen, wen und an welcher Örtlichkeit man datet


Also ich war da selber Baff...der Mann sah auf den Fotos etwas naja nerdmäßig aus, wie man sich einen Klischee-Informatiker so vorstellt...
beim Schreiben vorher deutete auch nix dahin. Normal, höflich...interessiert...und dann haut der im Stadtwald so was raus....So, genug geplaudert. Wollen wir miteinander schlafen?

01.02.2021 14:20 • #23


Gorch_Fock
Zitat:
So, genug geplaudert. Wollen wir miteinander schlafen?

Wenn beide Lust haben, warum nicht Aber sowas wird aus meiner Erfahrung eh meist im Vorfeld schon deutlich bzw. bei der Suchanfrage a la suche Abenteuer. Und selbst wenn nicht, habe ich hier immer auch die Signale des Gegenübers abgewartet. Ohne Sympathie hätte sich dann auch nichts ergeben.

01.02.2021 14:27 • #24


FinnVox
Zitat von Lalalana1:
- Er wollte dass ich beim ersten Treffen in seine Gegend zum spazieren komme (1,5std Fahrt von mir) da seinem Hund übel wird in dem Buß.- er hat mich 1 std vor dem in einer Bar geplanten date gefragt ob er (mit Weinchen)nicht zu mir kommen kann, ...


Neeeeee

01.02.2021 14:31 • x 1 #25


Solonli
Zitat von Arjuni:
Ich hab mal einen Mann beim Spazierengehen kennengelernt. Haben uns da ca. eine halbe Stunde sehr nett unterhalten und dann paar Tage später auf einen Kaffee getroffen. Das Treffen war auch wieder sehr nett und dauerte ca. 2 Stunden.Danach fing er an mich per WA zu bombardieren, ...


Tja, manche disqualifizieren sich direkt selbst...besser hätte es für Dich ja nicht laufen können

01.02.2021 15:35 • x 1 #26


Catalina
Ja, beim Online-Dating kann man schon merkwürdige Menschen kennenlernen, hab da auch so meine Erfahrungen machen dürfen.

Wobei...die seltsamsten Gestalten habe ich schon vorher aussortiert, z.B. den Typen, der mir unaufgefordert DickPics schickte und dann ernsthaft von mir erwartete, mich zu revanchieren. Oder den, der mir in einem Telefonat genauestens schilderte, auf welche Praktiken er im Bett so abfährt und dass das für ihn Grundvoraussetzung ist, dass die Frau das genauso toll findet. Ähm, nö, danke.

Die Dates, die ich hatte, waren eigentlich ganz okay, bis auf einen der das ganze Date lang nur von seiner Ex redete. Da habe ich nach dem ersten Kaffee gleich die Flucht ergriffen.

01.02.2021 18:20 • x 2 #27


S
Zitat von Catalina:
Die Dates, die ich hatte, waren eigentlich ganz okay, bis auf einen der das ganze Date lang nur von seiner Ex redete. Da habe ich nach dem ersten Kaffee gleich die Flucht ergriffen.


Ja...der hatte einfach die letzte Beziehung nicht verarbeitet. Kenne das...jemand aus meinem Bekanntenkreis hat auch immer über die Ex nach der Trennung geschimpft. Kein Jahr später, war er sofort bereit wieder zu ihr zu ziehen, als sie es sich nochmal überlegt hatte.

01.02.2021 18:23 • x 1 #28


Lalunia
Ich hatte auch vor einem Monat ein Date, bei dem der Typ sehr lange über die Ex geredet hat. Und eigentlich stört mich so was nicht. Aber das "wie" er geredet hat, war nicht reflektiert, da er gar keine eigene Anteile in der Trennung gesehen hat.

01.02.2021 19:03 • x 1 #29


S
Zitat von Lalalana1:
Ich hatte auch vor einem Monat ein Date, bei dem der Typ sehr lange über die Ex geredet hat. Und eigentlich stört mich so was nicht. Aber das wie er geredet hat, war nicht reflektiert, da er gar keine eigene Anteile in der Trennung gesehen hat.


Er hat also nur schlecht von ihr geredet und sich als Opfer präsentiert?

01.02.2021 19:06 • #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag