242

Eure kuriosesten Datingerfahrungen

A
Zitat von sumaya:
Als Studentin kann man ja auch mal bis 12 Uhr schlafen.

Ich könnte immer so lange schlafen, im Schlafen bin ich richtig gut im Bett!

01.02.2021 18:35 • x 5 #46


Unicorn68
Zitat von Arjuni:
Ich könnte immer so lange schlafen, im Schlafen bin ich richtig gut im Bett!


Du machst echt immer klasse Ansagen.
Den klau ich mir,

01.02.2021 18:38 • x 1 #47


A


Eure kuriosesten Datingerfahrungen

x 3


S
Eine Freundin hat mir mal erzählt, sie hat durch den Unisport einen netten Armenier (glaub ich) kennengelernt. War dann auch später bei ihm Zuhause...andere Mentalität und so. Jedenfalls wurde sie von der Familie total vollgestopft mit armenischen Gerichten und einem Check unterzogen, den sie aber nicht bestanden hat. Teilte ihr der Gute dann kurz darauf mit, dass er sie nicht mehr treffen könne, weil die Familie das nicht will.

01.02.2021 18:47 • #48


A
Zitat von Unicorn68:
Du machst echt immer klasse Ansagen.

Das geht runter wie Öl!
Der Abend ist gerettet!

01.02.2021 18:47 • x 1 #49


Unicorn68
Zitat von Arjuni:
Das geht runter wie Öl! Der Abend ist gerettet!


Am Besten bisher:

Kann weg.

Extrem gut, auf den Punkt gebracht.

01.02.2021 18:50 • x 1 #50


chrisbo
Ich hatte 3 oder 4 Wochen wegen 400 km Entfernung mit jemandem telefoniert. War auch extrem angenehm in Stimme und Verhalten am Telefon. Kurzum, leichte Verliebtheit stellte sich ein. Haben auch geredet, was wir mögen und was nicht so. Ich achte zum Beispiel sehr auf gepflegte Zähne und mag sehr, wenn jemand gut riecht. Er so , genau das mag ich auch, das ist gaaanz wichtig
Na das passt ja, dachte ich.
Lass uns sehen, gesagt getan.
Er lächelte mich auch verliebt an, als ich die Tür öffnete. Leider fehlten oben links direkt 4 Zähne und die untere Kauleiste war Kakaobraun. Wohl vom Rauchen und Kaffee oder so. 1. Abtörner. Dann legte er seinen Arm um mich und unter den Achseln kam ein Geruch hervor
Ja, da ging wohl das Verständnis um Zähne und Geruch in unterschiedliche Richtungen.
Hat dann auf dem Sofa übernachtet und ist am nächsten Tag nach Hause gefahren.
Mein Herz zu beruhigen, war nicht leicht. Ihm das beizubringen auch nicht.
Will sagen, es geht nicht nur nach Charakter, auch wenn oft gesagt wird, die inneren Werte zählen. Ich bin da doch etwas anderer Meinung.

01.02.2021 18:55 • x 4 #51


S
Zitat von chrisbo:
Ich hatte 3 oder 4 Wochen wegen 400 km Entfernung mit jemandem telefoniert. War auch extrem angenehm in Stimme und Verhalten am Telefon. Kurzum, leichte Verliebtheit stellte sich ein. Haben auch geredet, was wir mögen und was nicht so. Ich achte zum Beispiel sehr auf gepflegte Zähne und mag ...


Du hast einen quasi Fremden bei dir übernachten lassen?

01.02.2021 19:00 • #52


N
Zitat von tinkerbell86:
Typ erzählt beim ersten Date, wo ich mir den Kaffee schon richtig rein würgen musste, um schnell gehen zu können, dass er eigentlich Angst vor Frauen hat weil seine Mama so böse ist und Frauen sowieso alle Müll sind, weil ihn keine ran ...


Das war doch unser Ben

01.02.2021 19:00 • x 2 #53


chrisbo
Zitat von sumaya:
Du hast einen quasi Fremden bei dir übernachten lassen?

Irgendwie schon, aber ich hatte ein gutes Gefühl dabei. Das hat mich auch nicht getäuscht. Wir hatten noch Monate später guten Kontakt. Selbst heute meldet er sich sporadisch.
Hätte schief gehen können, isses aber nicht. Aber das sollte ja nicht das Thema hier sein.

01.02.2021 19:04 • #54


A
Zitat von chrisbo:
Wir hatten noch Monate später guten Kontakt.

Zitat von chrisbo:
Leider fehlten oben links direkt 4 Zähne

Zahlt das die Krankenkasse nicht, wenn 4 Zähne fehlen? Oder woran lag das?

01.02.2021 19:06 • #55


chrisbo
Zitat von Arjuni:
Zahlt das die Krankenkasse nicht, wenn 4 Zähne fehlen? Oder woran lag das?

Er hatte wohl schon Zahnersatz auf der anderen Seite und tierische Angst vorm Zahnarzt. Der allgemeine Zustand des Gebisses ging für mich gar nicht. Haben das nicht weiter thematisiert. Sein Problem. Beim genaueren Hinsehen störten mich dann auch noch andere Dinge. Der Gesamteindruck war Live dann nicht so mein Fall.

01.02.2021 19:11 • x 1 #56


V
Zitat von Arjuni:
Ich könnte immer so lange schlafen, im Schlafen bin ich richtig gut im Bett!



Ist es legitim, wenn ich den Spruch abkürze und einfach sage ich bin gut im Bett ?

01.02.2021 19:12 • x 3 #57


Unicorn68
Zitat von Varom:
Ist es legitim, wenn ich den Spruch abkürze und einfach sage ich bin gut im Bett ?




Solange nicht genau spezifiziert wird, worin genau Du gut im Bett bist, absolut!

01.02.2021 19:15 • x 1 #58


V
Naja ich bin halt dann einfach gut im Bett oder nich ?

01.02.2021 19:16 • #59


Unicorn68
Zitat von Varom:
Naja ich bin halt dann einfach gut im Bett oder nich ?


Du bist einfach gut im Bett.

01.02.2021 19:27 • x 1 #60


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag