242

Eure kuriosesten Datingerfahrungen

V
Danke, ich weiss

01.02.2021 20:29 • x 1 #61


V
Zitat von Unicorn68:
Du bist einfach gut im Bett.


Hey, ist es okay, wenn ich sage, mir wurde gesagt, dass ich einfach gut im Bett bin, wenn mich jemand fragt ?

01.02.2021 20:33 • x 1 #62


A


Eure kuriosesten Datingerfahrungen

x 3


A
Zitat von Varom:
Ist es legitim, wenn ich den Spruch abkürze und einfach sage ich bin gut im Bett ?

Klar. Das Leben ist zu kurz um alles richtig zu machen.

01.02.2021 20:34 • x 1 #63


V
Zitat von Arjuni:
Klar. Das Leben ist zu kurz um alles richtig zu machen.


Hm.. Du hat recht.. Frag mich mal bitte eben, wie ich im Bett bin

01.02.2021 20:36 • #64


Akari
Hahaha! Manche Erfahrungsberichte sind ja echt schon wieder zum schreien komisch!

Bei mir war Folgendes:

1) Ich hatte mal mit einem Typen geschrieben, der mir... nun ja... geistig nicht ganz so auf der Höhe zu sein schien. Das war zu einer Zeit, als ich krankheitsbedingt für längere Zeit nicht arbeiten konnte und als ich ihm das auf Nachfrage erzählte, wollte er sofort wissen, was ich denn hätte. Auf meine Aussage hin, dass ich das nicht erzählen möchte (was geht das einen Fremden an?!), fing er an mich zu bombardieren. Ich müsse ihm ja wohl alles von mir erzählen. Wie sollen wir uns denn sonst kennenlernen? Und am Ende kam die Frage: Hast du AIDS? Der Kontakt war damit sofort erledigt.

2) Typ schreibt mich an, sah auf dem Foto sehr sympathisch aus und passte auch in mein Beuteschema. Super nett ewig hin und her geschrieben, gleiche Ansichten, gleiche Interessen. Da dachte ich: Wow, passt wie Ar. auf Eimer! Bis er mir dann gebeichtet hat, dass er statt der abgegebenen 37 schon fast 50 war!

3) Ende letzten Jahres mit einem Typen voll nett geschrieben. Wir haben uns ab der 1. Sekunde unterhalten, als würden wir uns schon ewig kennen. Anhand des Profilbildes war mir aber sofort klar, dass ich maximal freundschaftliches Interesse habe (jünger als ich, kleiner als ich, schmaler als ich. Nicht gerade das, was ich attraktiv finde). Habe ihm also klar gesagt, an einer Freundschaft wäre ich interessiert, mehr aber auf keinen Fall. Nach 2 Wochen das erste Treffen. Da stellte sich heraus, dass er ein Kollege von meinem erbärmlichen Ex ist (krasser Zufall! ) und sogar die Schwester meines Ex kennt, zu der ich noch immer guten Kontakt habe. Außerdem steckte er mir dann, er hätte sich voll in mich verliebt. Fing an, mich unter Druck zu setzen. Er würde ja niemals glücklich werden, wenn ich nichts mit ihm anfange. Er findet nie wieder eine, die auch nur anähernd meine Klasse hat und jetzt, wo er mich kennt, würde er eh nicht mehr suchen! WTF?!?!?!?!?! Als ob ich für sein persönliches Glück oder Unglück verantwortlich wäre! Ich mache also nochmals deutlich, dass ich nur Freundschaft will und plötzlich war er gar nicht mehr soooo verliebt. Hat aber sofort eine berufliche Zusatzqualifikation (innerhalb von 2 Wochen) erworben, damit er regelmäßig in meiner Nähe zu tun hat, ich brach den Kontakt daraufhin ab, nur um zuuuufällig genau an seinem Geburtstag eine Nachricht von ihm zu erhalten. Er wollte nur wissen, ob ich an seinen Geburtstag gedacht hätte.

No further comment....

01.02.2021 20:37 • x 2 #65


S
Zitat von Akari:
2) Typ schreibt mich an, sah auf dem Foto sehr sympathisch aus und passte auch in mein Beuteschema. Super nett ewig hin und her geschrieben, gleiche Ansichten, gleiche Interessen. Da dachte ich: Wow, passt wie Ar. auf Eimer! Bis er mir dann gebeichtet hat, dass er statt der abgegebenen 37 schon fast 50 war!


Das hätte ich evtl noch verzeihen können, immerhin war er so ehrlich und hat sein echtes Alter gleich zugegeben.

01.02.2021 20:41 • #66


A
Zitat von Varom:
Frag mich mal bitte eben, wie ich im Bett bin

Warum? Das weiß ich doch jetzt.

Zitat von Akari:
Er findet nie wieder eine, die auch nur anähernd meine Klasse hat

Joa. Wo er Recht hat, hat er Recht, nä?!

01.02.2021 20:45 • x 1 #67


Akari
Zitat von sumaya:
Das hätte ich evtl noch verzeihen können, immerhin war er so ehrlich und hat sein echtes Alter gleich zugegeben.


Ich hätte darüber hinweg gesehen, wenn er von Anfang an ehrlich gewesen wäre. Meine letzte Beziehung endete ja nunmal deshalb, weil der Typ ein riesengroßer Lügner war und auch noch die ganzen 2 Jahre über fremdgevö...... hat. Auf Lügen reagiere ich seither dann eben doch ziemlich allergisch. Und jemand, der nur deshalb lügt, weil er denkt, er würde Frau damit schon rum kriegen (seine Begründung war, er stünde halt auf Jüngere, aber die lassen ihn immer abblitzen, wenn er gleich sagt, wie alt er wirklich ist), fachte meine zum damaligen Zeitpunkt ohnehin sehr niedrige Frustrationstoleranz dann doch in nicht ganz unerheblichem Maße an. Ich hätte mit ihm weiter geschrieben, wenn er von Anfang an ehrlich gewesen wäre. Nun ja... wer einmal lügt, dem glaubt man nicht und wer schon mit einer Lüge versucht, einen Kontakt oder sogar eine Beziehung aufzubauen, ist damit bei mir ganz einfach an der falschen Adresse.

01.02.2021 20:51 • #68


Unicorn68
Zitat von Varom:
Hey, ist es okay, wenn ich sage, mir wurde gesagt, dass ich einfach gut im Bett bin, wenn mich jemand fragt ?


Aber nur, wenn Di die Referenz angeben kannst.


Also gerne ein Zeugnis oder auch besser Telefonnummer wegen mündlicher Aussage, da kann man dann noch gezielter Auskunft einholen.

01.02.2021 20:55 • #69


S
Zitat von Akari:
Ich hätte darüber hinweg gesehen, wenn er von Anfang an ehrlich gewesen wäre. Meine letzte Beziehung endete ja nunmal deshalb, weil der Typ ein riesengroßer Lügner war und auch noch die ganzen 2 Jahre über fremdgevö...... hat. Auf Lügen reagiere ich seither dann ...


Okay, dann ist es verständlich, wenn du etwas empfindlich auf sowas reagierst. Ich hätte die Alterslüge
wohl eher mit Humor genommen. Wenn sich aber natürlich herausgestellt hätte, das der Mann öfter lügt, wäre es mit der Toleranz aber auch irgendwann vorbei gewesen.

01.02.2021 20:56 • #70


Unicorn68
Zitat von Akari:
Hast du AIDS?


Ist ja auch das Naheliegendste.

01.02.2021 20:58 • x 2 #71


E
Zitat von Nautica:
Mein Worst Case Date des Lebens letztes Jahr .Zu Lockdown im Auto getroffen da ja alles zu hatte.Hatten ausgemacht dass ich Corona B. mitnehme.Hat mich pünktlich abgeholt .Als ich ihn gesehen habe hatte ich schon gleich zu Beginn ein komisches Bauchgefühl.Das steigerte sich ...

Ich hätte ihm gesagt , klar habe ich da Lust, ich würde den Dödel mit meiner Schere ein wenig ein kürzen.

01.02.2021 21:07 • x 5 #72


Akari
Zitat von Unicorn68:
Ist ja auch das Naheliegendste.


Klar! Ich hüpfe ja privat und berufsbedingt ohnehin schon durch sämtliche Betten!

Oh Mist! Warte! Ich bin ja Touristiker! Sind das nicht die, bei denen jeder mal drüber kann? Hm... etwa nicht? Komisch!

01.02.2021 21:08 • #73


Akari
Zitat von Vicky2021:
Ich hätte ihm gesagt , klar habe ich da Lust, ich würde den Dödel mit meiner Schere ein wenig ein kürzen.


Die Vorstellung, anstelle dessen lieber dem Schalthebel des Wagens einen zu *beep*, gefiele mir aber auch ganz gut

01.02.2021 21:12 • #74


V
Zitat von Unicorn68:
Aber nur, wenn Di die Referenz angeben kannst. Also gerne ein Zeugnis oder auch besser Telefonnummer wegen mündlicher Aussage, da kann man dann noch gezielter Auskunft einholen.


ähm ? willst du, dass ich dich nach deiner nummer Frage um die als Referenz angeben zu können ? :O

01.02.2021 21:18 • #75


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag