238

Eure kuriosesten Datingerfahrungen

Varom


Zitat von Arjuni:
Warum? Das weiß ich doch jetzt. Joa. Wo er Recht hat, hat er Recht, nä?!


frag mich!

01.02.2021 21:30 • #76


JessesMädchen

JessesMädchen


150
1
390
Ich hatte online jemanden kennengelernt, dem guckten Haare aus der Nase. Als wir im Restaurant waren, zog er seine Jacke aus und hatte ein Hemd mit kurzen Ärmeln an und immer, wenn er die Arme hob, guckte da ein Busch Achselhaare hervor-da war sehr verwirrend und den Rest wollte ich dann lieber nicht mehr sehen. Er rief mich noch unzählige Male an und ich sah dann immer diese Nasenhaare vor mir. Irgendwie habe ich es aber leider auch nicht geschafft, ihm zu sagen, was mich so gestört hat...

01.02.2021 21:49 • x 3 #77



Eure kuriosesten Datingerfahrungen

x 3


Varom


Zitat von JessesMädchen:
Ich hatte online jemanden kennengelernt, dem guckten Haare aus der Nase. Als wir im Restaurant waren, zog er seine Jacke aus und hatte ein Hemd mit kurzen Ärmeln an und immer, wenn er die Arme hob, guckte da ein Busch Achselhaare hervor-da war sehr verwirrend und den Rest ...


Du hattest doch aber sicherlich nicht vor, ihn wieder zu treffen oder ? Für mich klingt das zumindest so. Dann hättest du ihm doch auch sagen können, was dich so gestört hat ?

Aber ja - ich kann verstehen, wenn sowas stört... ich überlege derzeit eine Umfrage auf zu machen.. ob Burstbehaarung inzwischen ein no go ist oder nicht

01.02.2021 22:08 • x 1 #78


Arjuni

Arjuni


1452
3695
Ich überleg gerade, was ehemalige Date-Männer hier über mich so alles "Kurioses" schreiben würden.
Ach nee, möchte es lieber gar nicht wissen...

01.02.2021 22:16 • x 3 #79


Varom


Zitat von Arjuni:
Ich überleg gerade, was ehemalige Date-Männer hier über mich so alles "Kurioses" schreiben würden. Ach nee, möchte es lieber gar nicht wissen...



Darf man bitten ?

01.02.2021 22:20 • x 1 #80


Arjuni

Arjuni


1452
3695
Zitat von Varom:
Darf man bitten ?

Zum Tanz?
Gerne!

01.02.2021 22:29 • x 1 #81


Varom


Zitat von Arjuni:
Zum Tanz? Gerne!


Woha, du kannst dir garnicht vorstellen, wie ich es vermisse zu tanzen

01.02.2021 22:33 • x 1 #82


JessesMädchen

JessesMädchen


150
1
390
Zitat von Varom:
Du hattest doch aber sicherlich nicht vor, ihn wieder zu treffen oder ? Für mich klingt das zumindest so. Dann hättest du ihm doch auch sagen können, was dich so gestört hat ? Aber ja - ich kann verstehen, wenn sowas stört... ich überlege derzeit ...


Gerade weil ich ihn nicht wieder treffen wollte, fand ich es unangemessen, ihm noch etwas zu sagen, was an seinem Selbstbewusstsein nagen könnte...

01.02.2021 22:35 • #83


Arjuni

Arjuni


1452
3695
Zitat von Varom:
Woha, du kannst dir garnicht vorstellen, wie ich es vermisse zu tanzen

Jaaaaa! Ich auch...

01.02.2021 22:41 • x 1 #84


Liebestanz


41
1
43
Zitat von Lalalana1:
Ich hatte auch vor einem Monat ein Date, bei dem der Typ sehr lange über die Ex geredet hat. Und eigentlich stört mich so was nicht. Aber das "wie" er geredet hat, war nicht reflektiert, da er gar keine eigene Anteile in der Trennung gesehen hat.


Ich rede auch ständig nur von meinem Ex und habe daher beschlossen das daten lieber sein zu lassen bis ich darüber hinweg bin...vielleicht im nächsten Leben

01.02.2021 22:51 • x 5 #85


Sahara_


509
448
Zitat von Lalalana1:
- Er wollte dass ich beim ersten Treffen in seine Gegend zum spazieren komme (1,5std Fahrt von mir) da seinem Hund übel wird in dem Buß.
- er hat mich 1 std vor dem in einer Bar geplanten date gefragt ob er ("mit Weinchen)nicht zu mir kommen kann, weil er eine Freundin hat und nicht gesehen werden will.
- er hat sich an dem vereinbarten date Tag nicht mehr gemeldet (mehrmals)
- er hat 1 std vor dem treffen gefragt ob ich nicht besser zu ihm kommen mag so dass wir Geld sparen und er holt Wein bei Rewe
- er hat eine std vor dem ersten gefragt ob ich nicht besser zu ihm kommen kann und er kocht was. Auf meine sehr nette Bitte beim ursprünglichen Plan zu bleiben, wurde ich blockiert
- er wohnte mit 40 trotz hoher Position mit Tante und Onkel in einer Wohnung und diese haben ihm verboten besuch zu bringen. Um mir das zu beweisen (da ich klar an Frau dachte) sind wir mitten in der Nacht zu ihm und er hat sogar schiss gehabt Licht anzumachen und ich habe seine Verwandten schnarchen hören können:D

Alles derselbe Mann?

01.02.2021 23:52 • #86


Geheimnis

Geheimnis


496
920
Mein kürzestes Date hat an die 15 Minuten gedauert da die Buslinie mit der ich fuhr alle 20 Minuten kam.

Der Mann hat mich beim spazieren gehen schon nach fünf Minuten attackiert: "Welche BH Größe hast du?", "Welche Farbe", "Hast du einen Tanga an oder ein anderes Modell", "passen die beiden gerade farblich zueinander?", "kannst du mir einen Zipfel von deinem Tanga zeigen?", "Darf ich den Träger von deinem BH sehen? Nur ganz kurz?"

Dann bin ich ausgerastet und bin zur Bushaltestelle zurück. Er ist hinter mir her getrottet und zum Abschied habe ich ihm die Hand gegeben und "auf Nimmerwiedersehen" gesagt.

Das werde ich nie vergessen. Ich bin aus der Buslinie XYZ ausgestiegen und bin mit dem Folgebus der gleichen Buslinie XYZ wieder nach Hause gefahren.

02.02.2021 00:24 • x 6 #87


Lebensfreude

Lebensfreude


7479
4
11041
die Hand hätte ich dem aber nicht mehr gegeben.

02.02.2021 00:28 • x 3 #88


Geheimnis

Geheimnis


496
920
Heute wäre ich auf jeden Fall nicht mehr so höflich. Aber bin stolz auf mich dass ich das damals sofort beendet habe und gegangen bin.

02.02.2021 00:32 • x 1 #89


Akari

Akari


85
4
165
Zitat von Lebensfreude:
die Hand hätte ich dem aber nicht mehr gegeben.


Dito. Wer weiß, wo der Typ seine Hände vorher schon überall hatte!

02.02.2021 00:33 • x 3 #90



x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag