238

Eure kuriosesten Datingerfahrungen

Goldy


Ich hatte vor 20 Jahren mal ein Date mit einem lt. Foto wirklich attraktiven Mann. Bis er den Mund aufmachte. Alle Schneidezähne fehlten. Und die fehlten nicht erst seit kurzem. Der Rest sah auch nicht gerade gesund aus. Da war ich noch im Internetdating komplett unerfahren.

02.02.2021 00:33 • #91


Lalalana1

Lalalana1


507
862
@Sahara_ nein, alles unterschiedliche. Die Ansammlung von diesen Kuriositäten hat mich dazu bewogen Single zu bleiben und nichts zu erzwingen:)

02.02.2021 00:37 • x 2 #92



Eure kuriosesten Datingerfahrungen

x 3


Lebensfreude

Lebensfreude


7479
4
11041
ich hatte mal ein Telefongespräch mit einem Mann, der sich nett anhörte. Haben uns gut unterhalten, zusammen gelacht.
Bis er mir erzählte, er würde gerne mit mir durch die Stadt bummeln und Stoffgeschäfte anschauen.
Er trüge nämlich prinzipiell Röcke.
Und es wäre ein schönes Erlebnis für ihn, mit einem selbstgeschneiderten Rock in die Oper zu gehen.

Ich dachte: dat wird ja ein Spaß, wenn ich den mal mit zum Familientreffen mitnehme.

Habe mich dann dankend verabschiedet, was er nicht verstehen konnte.

02.02.2021 00:40 • x 1 #93


Goldy


Zitat von Nautica:
Mein Worst Case Date des Lebens letztes Jahr .Zu Lockdown im Auto getroffen da ja alles zu hatte.Hatten ausgemacht dass ich Corona B. mitnehme.Hat mich pünktlich abgeholt .Als ich ihn gesehen habe hatte ich schon gleich zu Beginn ein komisches Bauchgefühl.Das steigerte sich ...


Du steigst zu einem fremden Mann ins Auto?! Verlassener Feldweg?! Du lieber Gott!

02.02.2021 00:51 • x 2 #94


Akari

Akari


85
4
165
Zitat von Lebensfreude:
ich hatte mal ein Telefongespräch mit einem Mann, der sich nett anhörte. Haben uns gut unterhalten, zusammen gelacht.Bis er mir erzählte, er würde gerne mit mir durch die Stadt bummeln und Stoffgeschäfte anschauen.Er trüge nämlich prinzipiell Röcke.Und ...


Womöglich noch ein Schottenrock, unter dem er dann nichts drunter hat. Bei dem Opernbesuch wäre ich gern dabei!

02.02.2021 00:52 • x 1 #95


Lebensfreude

Lebensfreude


7479
4
11041
Zitat von Akari:
Womöglich noch ein Schottenrock, unter dem er dann nichts drunter hat. Bei dem Opernbesuch wäre ich gern dabei!

ich nich
und wat hat er mir vorgeschwärmt von Schnittmusterheften. OMG

02.02.2021 00:59 • #96


Sahara_


509
448
Zitat von Lalalana1:
@Sahara_ nein, alles unterschiedliche. Die Ansammlung von diesen Kuriositäten hat mich dazu bewogen Single zu bleiben und nichts zu erzwingen:)

Es sollte ein Witz sein . Weil jeder einzelne so kurios war, dass er die jeweils anderen Dates auch so hätte stattfinden lassen können ...

02.02.2021 01:01 • x 1 #97


Gorch_Fock

Gorch_Fock


4940
2
9743
Lebensfreude, was hast Du alles verpasst nun...das große Nähzimmer, Over-Lock-Maschinen und gemeinsame Hobby-Zeit.... spannende Geschichte

02.02.2021 01:05 • x 4 #98


Landlady_bb

Landlady_bb


1314
3
1801
Zitat von Vicky2021:
Ich hätte ihm gesagt , klar habe ich da Lust, ich würde den Dödel mit meiner Schere ein wenig ein kürzen.

Für so was nimmt man 'ne Nagelfeile. Mit viel Rost dran.

02.02.2021 01:12 • x 2 #99


Lebensfreude

Lebensfreude


7479
4
11041
oder Kettensägenmassaker auf einsamem Waldweg

02.02.2021 01:14 • x 2 #100


Holzer60


4790
5
6497
Sorry, aber eine Internetbekannschaft oder sowas Ähnliches , das könnte ich mir echt nicht wirklich vorstellen... Wäre mir persönlich nicht real genug, aber na ja, ist halt nur meine Meinung und eben eine reine eine Ansichtssache...

Gute Nacht !


VG Holzer60

02.02.2021 01:21 • #101


Unicorn68

Unicorn68


2096
1
3131
Zitat von Holzer60:
Sorry, aber eine Internetbekannschaft oder sowas Ähnliches , das könnte ich mir echt nicht wirklich vorstellen... Wäre mir persönlich nicht real genug, aber na ja, ist halt nur meine Meinung und eben eine reine eine Ansichtssache...Gute Nacht !VG Holzer60



Wir sind hier doch alle Internetbekannschaften, hihihi.
Und sind real, manchmal zu sehr...

02.02.2021 01:54 • x 4 #102


Lebensfreude

Lebensfreude


7479
4
11041
Zitat von Unicorn68:
Wir sind hier doch alle Internetbekannschaften, hihihi.Und sind real, manchmal zu sehr...

02.02.2021 01:57 • #103


Nautica

Nautica


164
173
Zitat von Goldy:
Du steigst zu einem fremden Mann ins Auto?! Verlassener Feldweg?! Du lieber Gott!

Da er knapp 45 Minuten fast ausschließlich über seine Kopf und Nackenschmerzen geklagt hatte kam er mir eher harmlos vor .Wie gesagt das Bauchgefühl hätte ich nicht ignorieren sollen.Ich war auch schon bei einem ersten Treffen mit einem Mann in seiner Wohnung gewesen,aber da passte es vorneweg schon und war herrlich relaxed .Na ja sonst hätte er halt das B. übern Kopf bekommen aber nach meinem nein fuhr er mich auch gleich zurück.

02.02.2021 08:38 • x 1 #104


sumaya


160
10
122
Mich würde mal interessieren, was die Leute denken, die solche Ömmelei an den Tag legen. Zum Beispiel mein Beispiel...meine Fantasie:
"Man, da wollte ich dieser Unke, die Chance geben, mir wenigstens meinen tollen Küchentisch abzukaufen und nicht mal das will se. "
Hmm...

02.02.2021 09:12 • x 2 #105



x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag