242

Eure kuriosesten Datingerfahrungen

V
Zitat von sumaya:
Mich würde mal interessieren, was die Leute denken, die solche Ömmelei an den Tag legen. Zum Beispiel mein Beispiel...meine Fantasie:Man, da wollte ich dieser Unke, die Chance geben, mir wenigstens meinen tollen Küchentisch abzukaufen und nicht mal das will se. Hmm...


Also ich würde dich einfach für undankbar halten

02.02.2021 09:16 • x 2 #106


S
Zitat von Varom:
Also ich würde dich einfach für undankbar halten


Ernsthaft?

02.02.2021 09:17 • #107


A


Eure kuriosesten Datingerfahrungen

x 3


V
Zitat von sumaya:
Ernsthaft?


natürlich ?

02.02.2021 09:18 • #108


V
Zitat von sumaya:
Ernsthaft?


Ich mein, das war bestimmt ein super mega freundschafts Angebot, was er nicht jedem macht ?

02.02.2021 09:19 • #109


S
Zitat von Varom:
Ich mein, das war bestimmt ein super mega freundschafts Angebot, was er nicht jedem macht ?


Hmm...sein Tonfall klang eher anders

02.02.2021 09:20 • #110


N
Zitat von sumaya:
Mich würde mal interessieren, was die Leute denken, die solche Ömmelei an den Tag legen. Zum Beispiel mein Beispiel...meine Fantasie:Man, da wollte ich dieser Unke, die Chance geben, mir wenigstens meinen tollen Küchentisch abzukaufen und nicht mal das will se. Hmm...

Der war gut.Wenn der Küchentisch wenigstens von aussen schön geschliffen gewesen wäre und von innen nicht morsch und holzig ,dann?hmm ,ne auch dann würde ich ihn nicht kaufen

02.02.2021 09:23 • #111


S
Zitat von Varom:
Ich mein, das war bestimmt ein super mega freundschafts Angebot, was er nicht jedem macht ?


Du fändest nix dabei...:
Mann : ok..also für weitere Treffen reicht mein Interesse nicht, aber Hey, ich kann dir gerne meinen Küchentisch für 20 Öcken verkaufen.

Also dreist ist das schon etwas...

02.02.2021 09:26 • #112


DieFrau
Kein Date, aber Anmache:

- kam in eine Bar auf mich zu mit der Frage " was steht heute auf dem Menü?".

- gab mir 24 std Zeit zu antworten sonst blockiert er mich. Als ich sagte dass Handy und Dating nicht alles auf der Welt ist, der sagte "für mich schon"

- beim Date gefragt worden ob meine Brüste immer so stehen (aus seiner Sicht spritz)

Zitat von Arjuni:
Er lasse sich nicht verarsch*en usw. usw.

Junge, get a life! Verzweifelt...

02.02.2021 09:41 • x 1 #113


G
Zitat von Nautica:
Da er knapp 45 Minuten fast ausschließlich über seine Kopf und Nackenschmerzen geklagt hatte kam er mir eher harmlos vor .Wie gesagt das Bauchgefühl hätte ich nicht ignorieren sollen.Ich war auch schon bei einem ersten Treffen mit einem Mann in seiner Wohnung gewesen,aber da ...


Ich bin wirklich nicht in der Position, dir sagen zu können, was du zu tun und zu lassen hast. Aber es muss raus, sonst zerreißt es mich:

Von Frau zu Frau gesprochen, hoffe ich, dass du so etwas nie mehr in deinem Leben machst. Weder in eine fremde Wohnung zu gehen, auch wenn der Mann noch so nett erscheint, in fremde Autos zu steigen und mit Alk. in der Tasche irgendwo hin in die Walachei zu fahren.

Mensch, Nautica, du weißt schon, dass du ein unfassbares Glück gehabt hast? Ich sehe Männer bestimmt nicht als potentielle Gewalttäter, aber frau muss ihr Glück auch nicht unnötig rausfordern.

Das wars. Nicht bös sein, gell?

02.02.2021 09:45 • x 5 #114


V
Zitat von sumaya:
Du fändest nix dabei...:Mann : ok..also für weitere Treffen reicht mein Interesse nicht, aber Hey, ich kann dir gerne meinen Küchentisch für 20 Öcken verkaufen.Also dreist ist das schon etwas...


Du weißt schon, dass ich das ironisch meinte ? Klar is das völlig bescheuert XDD

02.02.2021 10:03 • #115


S
Zitat von Varom:
Du weißt schon, dass ich das ironisch meinte ? Klar is das völlig bescheuert XDD


Kam für mich irgendwie nicht so rüber

02.02.2021 10:29 • #116


N
[quote=Goldy]Ich bin wirklich nicht in der Position, dir sagen zu können, was du zu tun und zu lassen hast. Aber es muss raus, sonst zerreißt es mich:Von Frau zu Frau gesprochen, hoffe ich, dass du so etwas nie mehr in deinem Leben machst. Weder in ...[/quote
Ne um Gottes Willen ,bin dir deswegen nicht böse ich verbuche es unter damaligen Corona Lockdown Koller .Klar sollte man sowas nicht herausfordern bei fremden Männern,aber die Wölfe im Schafspelz gibt's auch leider in Beziehungen .

02.02.2021 10:58 • x 1 #117


G
Gibt es hier keine Männer die kuriose Dates mit Frauen hatten? Ich kann mich nicht erinnern dass bei diesem Thema was ja hin und wieder immer wieder thematisiert wird auch Männer von kuriosen Dates mit Frauen schreiben. Kann es sein dass Männer sich generell mehr daneben benehmen als Frauen? Vielleicht weil wir doch mehr zu Bravheit erzogen werden als Männer?

02.02.2021 11:04 • #118


V
Zitat von Geheimnis:
Gibt es hier keine Männer die kuriose Dates mit Frauen hatten? Ich kann mich nicht erinnern dass bei diesem Thema was ja hin und wieder immer wieder thematisiert wird auch Männer von kuriosen Dates mit Frauen schreiben. Kann es sein dass Männer sich generell mehr ...


Ich persönlich hatte bisher nicht wirklich kuriose Dates. Klar lernt man merkwürdige Frauen kennen, aber das zeigt sich bei mir meist erst ein paar Tage danach. Nach dem ersten Date, sagte ich ihr, dass ich mich nur sporadisch melden werde, da ich auf ein festival gehe und das Handy nicht mit mir rumschleppen werde.. am 2ten Tag auf diesem Festival schrieb sie mir, dass sie denkt ich wäre noch zu kindisch und nicht bereit für etwas festes. Einfach nur weil ich mich nicht alle paar Minuten gemeldet hab o.O

Ansonsten, wird eben sehr viel gelogen was das Äußere betrifft und bei Bildern geschummelt. Von daher hatte ich nur 2 Dates mit Damen die ich im Internet kennenlernte und habe beschlossen sowas nicht mehr zu machen..

Desweiteren denke ich, dass hier im Forum einfach generell mehr Frauen aktiv sind. Steinigt mich bitte nicht, wenn ich falsch liege. Und als Kerl hat man denke ich auch garnicht soviele Dates. Zumindest erzählen mir Freundinnen wesentlich öfter von Dates als es Kumpels tun.

02.02.2021 11:19 • #119


S
Zitat von Varom:
Desweiteren denke ich, dass hier im Forum einfach generell mehr Frauen aktiv sind. Steinigt mich bitte nicht, wenn ich falsch liege. Und als Kerl hat man denke ich auch garnicht soviele Dates. Zumindest erzählen mir Freundinnen wesentlich öfter von Dates als es Kumpels tun.


Sind Männer vielleicht nicht so wählerisch wie Frauen? Also wenn es halt grob beim ersten Eindruck passt, probiert man es halt...während Frauen eher mehr analysieren, aufwiegen etc?

02.02.2021 11:24 • #120


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag