242

Eure kuriosesten Datingerfahrungen

aquarius2
Kurioses, einmal saßen meine jüngeren Kolleginnen mit einer Assistenzärztin zusammen in der Küche und redeten über ihre Dating Erfahrungen, auf einmal höre ich sie lauthals lachen! War aber bei einem Patienten und habe erst hinterher erfahren warum.
Meine Teenie Kolleginnen ich nenn sie Mal Tina und Nina hatten ein Date mit einem sehr speziellen Typen. Natürlich haben sie sich ausgetauscht...
Dann erzählt die Ärztin nenn sie Mal Ina von ihrem letzten Date, es war der gleiche Typ! Aber keine von ihnen wollte ein zweites Date mit ihm

02.05.2021 13:37 • x 1 #151


DieFrau
Er kam unausgeschlafen zum ersten Date, der meinte er hat bis spät in der Nacht mit einer Frau telefoniert. Das war unser erstes und letztes Date

02.05.2021 13:39 • x 4 #152


A


Eure kuriosesten Datingerfahrungen

x 3


S
Zitat von NurBen:
Das sind die Nebenwirkungen von der immer erreichbar-Generation und weist meistens darauf hin, dass der/diejenige einen Drang zur Kontrolle hat.
Wenn mir z.B. jemand schreibt und ich nicht antworte, dann hat es einen Grund und jeder der mich kennt, weiß das auch.
Es gibt halt Menschen die dann gerne nochmal mit Hallo? und ? reagieren.
Wenn ich dann Zeit habe antworte ich meist mit Sorry, war noch unterwegs und antworte ungern zwischen Tür und Angel.
Manche verstehen den Wink mit dem Zaunpfahl, manche nicht.

Der Punkt bei einem Datingpartner ist:
Wenn sie schon jetzt solche Verhaltensweisen zeigt... wie wird es wohl erst in einer Beziehung?
Solche Menschen legen ihr Verhalten nicht plötzlich ab, sondern verstärken es meist.


Ja, ich hatte auch den Eindruck, als warte er die ganze Zeit nur am Smartphone, dass ich ihm schreibe.
Ich sagte ihm zwar, dass ich auch noch andere Dinge zu tun habe...aber das wurde von ihm dahingehend interpretiert, dass ich kein Bock auf ihn habe. So kam es zumindest rüber.

Naja, ausschlaggebend war aber sein Gefasel von wegen, ob ich verklemmt sei.

02.05.2021 13:42 • #153


NurBen
Zitat von sumaya:
Ich sagte ihm zwar, dass ich auch noch andere Dinge zu tun habe...aber das wurde von ihm dahingehend interpretiert, dass ich kein Bock auf ihn habe. So kam es zumindest rüber.

Viele erwarten, dass sie sofort zur Priorität werden und brauchen diese Aufmerksamkeit. Mangelndes Selbstwertgefühl, Kontrollzwang, whatever... spielt keine Rolle. Wie gesagt, will man wirklich jemanden der schon so früh solche Verhaltensweisen an den Tag legt!? - Ich denke nicht.

In Singlebörsen habe ich es öfters, dass ich beispielsweise geunmatched werde, bevor ich antworte.
Oder sowas wie: Ich merke wohl, wir kriegen hier kein Gespräch zustande.
Wo ich mir auch denke Was erwarten die Leute? Das man alles stehen und liegen lässt!?

02.05.2021 13:58 • #154


S
Zitat von NurBen:
In Singlebörsen habe ich es öfters, dass ich beispielsweise geunmatched werde, bevor ich antworte.
Oder sowas wie: Ich merke wohl, wir kriegen hier kein Gespräch zustande.
Wo ich mir auch denke Was erwarten die Leute? Das man alles stehen und liegen lässt!?


Man lernt sich ja gerade erst kennen.
Ich stimme dir zu. Jemand der schon so verkrampft und verbissen zu Werke geht, legt das in einer Beziehung sicher nicht ab. Was hätte einen erwartet? Alle paar Wochen ne Szene inklusive Diskutieren darüber, ob die Beziehung noch Sinn macht? Nur weil man nicht alles stehen und liegen lässt, wenn man gerufen wird?

02.05.2021 14:07 • #155


S
Dass Wort Verklemmtheit in den Raum zu stellen, kann ich mir nur so erklären, dass er versucht hat mich emotional zu manipulieren/erpressen.

02.05.2021 14:53 • #156




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag