Zitat von LeTigre: Per WhatsApp teilte er mir mit, dass er (Achtung, der Klassiker) noch so verletzt ist, weil seine letzte Freundin ihm so wehgetan hat und er deshalb nichts Festes will. Sex ist aber ok.
Wenn man weiß, dass es ein "Klassiker" ist, warum fällt man trotzdem drauf rein?
Zitat von LeTigre: Naja, ich hochmotiviert ihn vom Gegenteil zu überzeugen, ließ mich dennoch auf ein Date ein.
Wer so offensichtlich vorgeht, den kann man nicht vom Gegenteil überzeugen.
Der Grund des Dates war nicht, dass er dich kennenlernen wollte, sondern weil er keine Lust hatte wieder selbst Hand anzulegen.
Zitat von LeTigre: ich saß bei ihm, er hat mich fast gar nichts gefragt, null Interesse gezeigt und ich war dadurch so verunsichert
Übersetzung: Eigentlich will ich nur v*geln.
Zitat von LeTigre: Ich habe mich richtig für dumm verkauft gefühlt und fand es extrem respektlos, dass er mich mit so einer billigen Nummer abspeisen wollte.
Tut mir leid, aber wie viele rote Flaggen soll er dir noch um die Ohren hauen.
Den Respekt hast du meiner Meinung nach schon verloren als du auf "...aber Sex ist drin" geantwortet hast.
Zitat von sumaya: Ich frage mich aber auch, was bei Leuten schief läuft, wenn sie bereits nach einem Treffen, akribisch den Onlinestatus des Datepartners kontrollieren müssen und einem vorschreiben wollen, die ganze Zeit am Handy zu sitzen und zu Simsen.
Das sind die Nebenwirkungen von der "immer erreichbar"-Generation und weist meistens darauf hin, dass der/diejenige einen Drang zur Kontrolle hat.
Wenn mir z.B. jemand schreibt und ich nicht antworte, dann hat es einen Grund und jeder der mich kennt, weiß das auch.
Es gibt halt Menschen die dann gerne nochmal mit "Hallo?" und "?" reagieren.
Wenn ich dann Zeit habe antworte ich meist mit "Sorry, war noch unterwegs und antworte ungern zwischen Tür und Angel."
Manche verstehen den Wink mit dem Zaunpfahl, manche nicht.
Der Punkt bei einem Datingpartner ist:
Wenn sie schon jetzt solche Verhaltensweisen zeigt... wie wird es wohl erst in einer Beziehung?
Solche Menschen legen ihr Verhalten nicht plötzlich ab, sondern verstärken es meist.