242

Eure kuriosesten Datingerfahrungen

Lalunia
Jap. Sie war "toxisch" und eifersüchtig und anhänglich und wollte ihn andauernd sehen.
Ne ne... so was hört sich für mich einfach falsch an. Da haben wir unterschiedliche Denkweisen. Dennoch hab ich ihn nicht komplett abgeschrieben, aber nicht mehr für Beziehung eben:)

01.02.2021 19:10 • x 1 #31


H
Also pass auf ...

Ich gucke Fußball auf Sport1 und schlafe ein und als ich aufwache, da ist dort so eine strenge Frau mit Peitsche im Fernseher ... Sie meinte nur ... Ruf mich an !

Also habe ich sie sofort angerufen, aber dann kam was von 3.99 Euro pro Minute...? Ich meinte dann, sie sollte doch lieber mich zurückrufen, aber bis heute hat nix geklingelt.

Kurzum, es war ein Sch.... Date !



VG Holzer60

01.02.2021 19:13 • x 10 #32


A


Eure kuriosesten Datingerfahrungen

x 3


S
Zitat von Lalalana1:
Jap. Sie war toxisch und eifersüchtig und anhänglich und wollte ihn andauernd sehen.Ne ne... so was hört sich für mich einfach falsch an. Da haben wir unterschiedliche Denkweisen. Dennoch hab ich ihn nicht komplett abgeschrieben, aber nicht mehr für Beziehung eben:)


Wäre auch schwierig gewesen, wenn die Ex quasi omnipräsent ist und du wahrscheinlich ständig mit ihr verglichen wirst

01.02.2021 19:14 • #33


E
Nachdem ich bis hier hin mitgelesen habe, weiß ich das ich das niemals(!) im Leben machen werde...

Da kann man(n) ja echt angst bekommen.....weiß nicht, war und bin aber auch noch nie ein Fan von sowas gewesen, und hatte bisher das Glück all meine Exen auf normalem Wege kennen gelernt zu haben.

Natürlich in der heutigen Zeit schwer, aber dann lieber gar nicht...

01.02.2021 19:16 • x 2 #34


Unicorn68
Zitat von Catalina:
den Typen, der mir unaufgefordert DickPics schickte und dann ernsthaft von mir erwartete, mich zu revanchieren.


Ich hätte ihm eins zurückgeschickt (ein Dickpic),

Von mir wollte einer ein Bild im BH.
Hat er bekommen, habe ein Photo von mir in einen BH gelegt....
Irgendwie hat er sich danach nicht mehr gemeldet, hab doch nur gemacht, was er wollte.

01.02.2021 19:16 • x 14 #35


V
Zitat von Catalina:
Ja, beim Online-Dating kann man schon merkwürdige Menschen kennenlernen, hab da auch so meine Erfahrungen machen dürfen. Wobei...die seltsamsten Gestalten habe ich schon vorher aussortiert, z.B. den Typen, der mir unaufgefordert DickPics schickte und dann ernsthaft von mir erwartete, mich zu ...


Was ist denn an Dickpics jetzt schon wieder falsch ?!

01.02.2021 19:18 • x 1 #36


V
Zitat von Unicorn68:
Ich hätte ihm eins zurückgeschickt (ein Dickpic), Von mir wollte einer ein Bild im BH.Hat er bekommen, habe ein Photo von mir in einen BH gelegt....Irgendwie hat er sich danach nicht mehr gemeldet, hab doch nur gemacht, was er wollte.


Ich glaube du hast da nicht ganz verstanden was Mann will :/ offensichtlich hast du das Konzept des online datings noch nicht ganz begriffen ?

01.02.2021 19:19 • x 1 #37


Unicorn68
Zitat von Varom:
Ich glaube du hast da nicht ganz verstanden was Mann will :/ offensichtlich hast du das Konzept des online datings noch nicht ganz begriffen ?



Du meinst er wollte was Anderes?

01.02.2021 19:22 • x 4 #38


S
Zitat von Unicorn68:
:rofl2: Du meinst er wollte was Anderes?


Er wollte ein quasi *beep* von dir

01.02.2021 19:23 • #39


V
Zitat von Unicorn68:
:rofl2: Du meinst er wollte was Anderes?


Ich nehme an, der wollte nur sicher stellen, dass auch die richtige Größe trägst, um deiner Gesundheits willen

01.02.2021 19:24 • x 6 #40


S
Da fällt mir gerade ein...vor drei Jahre ca hatte ich mal ein Date...und wurde gekorbt...weil mein ihm mein Schlafverhalten nicht gepasst hat.
Als Studentin kann man ja auch mal bis 12 Uhr schlafen. Das war ihm irgendwie zuwider. Nach dieser Info sassen wir noch ca 10 Minuten wortlos im Restaurant, aßen auf und jeder ging seines Weges.

01.02.2021 19:28 • x 2 #41


Lalunia
war eh nur Vorwand. Aber ehrlich gesagt, finde ich diese Frühaufsteher tatsächlich schon nervig

01.02.2021 19:30 • #42


S
Zitat von Lalalana1:
:lol: war eh nur Vorwand. Aber ehrlich gesagt, finde ich diese Frühaufsteher tatsächlich schon nervig


Ne er verzog richtig angewidert das Gesicht, als ich sagte ich liege gerne lange im Bett, Wenn's möglich ist.

01.02.2021 19:32 • #43


Unicorn68
Zitat von sumaya:
Er wollte ein quasi *beep* von dir


01.02.2021 19:33 • #44


Catalina
Zitat von Unicorn68:
Ich hätte ihm eins zurückgeschickt (ein Dickpic),

Gute Idee, falls mir das nochmal passieren sollte...

Zitat von Unicorn68:
Von mir wollte einer ein Bild im BH.
Hat er bekommen, habe ein Photo von mir in einen BH gelegt....
Irgendwie hat er sich danach nicht mehr gemeldet, hab doch nur gemacht, was er wollte.

Sehr cool

01.02.2021 19:33 • #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag