Sophia99
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 1
Ich weiß nicht, ob ein ähnlicher Thread schon existiert, dann tut es mir leid ich habe nämlich keinen gefunden. vll kann mir ja jemand helfen.
Ich bin 21 und mein Freund fast 22. Wir sind seit über 3 Jahren zusammen. Wir sind beide sehr eigenständige Menschen und sehen uns 1 mal in der Woche. Ich war wahnsinnig verliebt, wie das halt so ist mit 18.
Wenn man uns in der Öffentlichkeit sieht könnte man nicht meinen wir wären ein Paar. Das hat mich schon immer etwas gestört, aber in den letzten Monaten immer mehr. Ich bringe manchmal den Mut auf und nehmen dann seine Hand oder leg ihm den Arm um, aber es fühlt sich komisch an. Entweder er erwidert es gar nicht oder macht eine Art Bestätigungsgeste und lässt dann los. Das macht es mir natürlich schwer, den Mut erneut zu finden.
Bei einer Konfrontation sagt er, er würde es nicht mögen und er fühle sich unwohl. Er möchte keine kindische Beziehung führen oder in der Öffentlichkeit rum machen( was ich aber auch nicht verlange!).
Unser Sexleben war ihm aber schon immer sehr wichtig und das wurde perfektioniert. Im Bett ist kuscheln ganz normal für uns. Dann streicht er mir auch durchs Haar oder küsst mich auf die Stirn. Aber außerhalb des Bettes gibts es keinen Körperkontakt bis auf 1 bis 2 Küsse, auch wenn wir allein sind nicht.
Irgendwann habe ich mich damit abgefunden und es wurde normal für mich. Aber das Gefühl ist immer da und es nagt an mir.
Ich vertraue ihm sehr und er hat mit mir vieles durchgemacht.
Ich werde ihn auf jeden Fall nochmal darauf ansprechen, aber ich denke nicht, dass mich die Antwort zufrieden stellen wird. Zu mal gezwungene Zuneigung einfach nicht das selbe ist, wie wenn es von sich aus käme.
Ich habe einfach das Gefühl eher eine Freundschaft+ zu führen, als eine Beziehung. Das habe ich ihm auch schon mitgeteilt. Er sagt er findet das nicht so.
Ich muss dazu sagen, dass ich seit knapp 2 Jahren unter Depressionen leide und wenn ich eine Episode durchmache zweifle ich immer an unserer Beziehung.Vielleicht auch deshalb, weil mir da die körperliche Zuneigung noch wichtiger wäre und noch mehr fehlt.
Naja, deshalb habe ich meine Zweifel oft darauf geschoben und normal weiter gemacht.
Ich denke tief im Inneren habe ich mich schon entschieden, aber ich wollte doch noch mal ein paar Meinungen hören.