20

Keine räumliche Trennung, kann ihn nicht vergessen

C
Hallo an alle.

Ich habe gerade sehr Probleme mit einer kürzlich getroffenen Entscheidung umzugehen.
Vor 6 Monaten habe ich einen Mann online kennen gelernt. Er war damals aus beruflichen Gründen hergezogen und war seit 3 Wochen in der Stadt als wir uns kennen lernten. Er kommt aus einem anderen Land. Ich studiere hier in dieser Stadt. Wir beide verlassen Anfang nächsten Jahres diesen Ort wieder weil ich mein Weiterführendes Studium im Ausland beenden möchte und er auch noch einmal woanders berufliche Erfahrungen sammeln will. Bei uns beiden ist jedoch noch kein genauer Plan vorhanden.