Danke für die viele Meinungen!
Was ich für bare Münze halten soll weiss ich nicht. Sie wollte Abstand ich halte Abstand.
Und wenn ein Spiel von ihr ist dann bitte,aber eines vorweg, ich fange jetzt natürlich auch zu denken an.
Und ja bin wieder in Behandlung.
Einen neuen Job habe ich auch wieder, fange am Montag an, also werde ich wohl nicht arbeitslos sein, bin bis 28.2 noch in da alten Firma gemeldet, also keinen Tag arbeitslos
Was ihre wirklichen Probleme sind weiss ich nicht, weiss nur Sie würde jetzt gerne wissen was ich mit meinen Kumpel spreche (Weiss das er meine Vertrauensperson ist).
Habe ihr gesagt, dass ich ihr das nicht verrate, diese Gespräche sind so wie die,die Sie mit ihrer Schwiegermutter hat.
Also für mich bestimmt! Sie muss mir auch nicht erzählen, was sie mit ihr bespricht.
Und danke habe mich natürlich informiert.
Und um es anders zu sagen, irgendwie bin ich ihr dankbar, jetzt habe ich auch begonnen nachzudenken.
Ist meine Liebe zu ihr noch so groß?
Oder hätte ich eher Bindungsangst, oder alleine zu sein.
Ist Sie es wirklich wert, dass ich Sie immer unterstütze und wenn ich mal Probleme habe, dass mir keiner hilft?
Anders wiederum muss ich eine Last weniger tragen.
Und weniger Stress habe ich dann auch, bzw.mehr Freizeit, da ja die Kinder bei der Mutter bleiben.
Auch wenn ich meine Kinder liebe, aber wie so etwas abläuft weiss auch schon von Freunden.
Alles in allem denke ich schon langsam über die Trennung nach,
Ich stelle das ganze auch schon in Frage, ob das noch Liebe sein kann.
Danke für eure Ansichten, ich weiss jede zu schätzen.