4

Keine Zärtlichkeiten mehr seit 6 Monaten - Trennung?

B
Hallo zusammen,

ich bin nun seit ca. 9 Monaten mit meinem Freund zusammen. Es wär alles perfekt, aber wir haben seit 6 (!) Monaten mehr keinen S., unter dem ich sehr leide. Mein Freund meint er könne nicht mit mir so einfach schlafen, da S. für ihn nur Erniedrigung der Frau ist, das er bei mir aber nicht machen möchte. Für mich heißt das übersetzt, S. hat er am liebsten mit einer H.. Beziehung mit mir. Er ist mir treu, da bin ich mir sicher aber er o. (das hatte er so ähnlich selbst zu mir im Suff mal gesagt) lieber zu einem Filmchen als S. mit mir zu haben...ich hab ihm auch vorgeschlagen zusammen so einen Film anzusehen, da meinte er in der Art das mich das verstören würde. Ich bin mit meinem Latein am Ende, ich suche so oft das Gespräch und er wird immer nur zickig dabei. Ich frage mich ob das denn eine Zukunft hat, ich weiß nicht was ich machen soll. Ich will ihn nicht verlieren aber ich bin so unglücklich, das halt ich nicht mehr lange aus

Verzweifelte Grüße

05.09.2016 19:32 • #1


G
9 Monate zusammen, 6 Monate davon keinen S6.

Das du unglücklich bist, glaub ich dir sofort.

Nenn mich oberflächlich, ich würde mich trennen, dass wäre kein Leben für mich.

05.09.2016 19:38 • #2


A


Keine Zärtlichkeiten mehr seit 6 Monaten - Trennung?

x 3


Blunda
was war denn in den ersten 3 monaten? da habt ihr doch s gehabt?

passt für mich nich zusammen. klingt nach ner ausrede für mich.
sagt s. wär erniedrigung der frau, zieht sich aber Por.s rein
schlechte ausrede.
Por. verstörend also....aha...vielleicht mag er auch bestimmte praktiken, das er dich nich mit einbeziehn möchte. aber dann kann man auch single bleiben oder sich eine gleichgesinnte suchen, die das auch mag.

manche männer haben auch phasen wo sie nach 3 monaten durchaus auf abstand gehen, weil sie nich wissen was sie wollen....evtl zeigt sich das bei deinem freund dann in dieser art?

wenn er zickig wird oder sich weiter so dazu äußert, würd ich mich trennen. der geht ja auf das gespräch dann offentichlich so gar nich ein-
s. gehört zu einer gesunden beziehung dazu und das blockiert er ja komplett.
überleg dir ob du wie bruder und schwester mit ihm zusammen sein willst oder richtig als paar

notfalls ist dann die trennung der bessere weg

05.09.2016 19:40 • x 1 #3


Erdkernige
Liebe Banane
Also ich würde mich mal fragen was dir in einer beziehung wichtig ist. Und s. zwischen liebenden ist doch mit das schönste was es gibt.
Was hat der denn für eine Sichtweise? Erniedrigung der Frau?
Also da stellen sich mir sämtliche Nackenhaare auf.das ist für mich eine völlig kranke Einstellung der Liebe gegenüber und was willst du denn mit so einem Mann erleben? Ich hätte angst dass diese Einstellung sich in alle Bereiche durchzieht.
Weil was bin ich dann für ihn wenn er S. für verwerflich hält? Eine heilige?
Also das ist doch echt schade um DEIN herz; schade um deine zeit und du kannst ja 8x dazulernen ausser dich diesem Mist zu fügen.
Aber heisst liebe nicht auch öffnen; entfalten, austauschen; was annehmen ?
Der Typ bräuchte dringend mal eine Therapie fürchte ich. Diese Einstellung ist für mich seelisch höchst kriminell!
Ich hoffe Sehr saß du von ihm loskommen kannst und einen mann findest mit dem du die liebe erkunden kannst.
Und nicht einer der von Erniedrigung faselt
Liebe grüsse
Erdkernige

05.09.2016 19:41 • x 1 #4


K
Also bei aller Liebe, aber das würde ich auch nicht mitmachen ... da würde ich auch gar nicht lange drüber reden oder so, und schon nach so kurzer Zeit Beziehung mit so was anzufangen ...
Da er S. als Erniedrigung der Frau empfindet und auch entsprechende Filme konsumiert, hat er so oder so ein sehr gestörtes S.verhalten. Und Du nicht, Deins ist gesund und normal, und das ist gut so, also geh, so schnell Du kannst, und such Dir einen Mann, der keine solche Störung hat

05.09.2016 19:41 • x 2 #5


J
Hallo !

Behalte ihn meinetwegen als guten Freund-wenn ihr auf Freundschaft umschaltenkönnt und es euch beiden wichtig ist,weiterhin Kontakt zu haben.
Ohne Therapie bzw.aktives Wollen deines Freundes,wird er wohl weiterhin S6 und Liebe/Beziehung zu einer Frau spalten.Klingt für mich wie dieser Heilige/*beep*.Kannst dich ja mal schlau machen.
Ich hatte auch mal einen Freund,der liebte mich wohl als seine Frau/Freundin/Mensch....aber nicht als seine S6-Partnerin.Er ging oft fremd.Ich fand das nach vielen Jahren heraus.

Schock,Trauer,Entsetzen auf meiner Seite! Und Frust,da ich meine S6ualität so lange unterdrückte und AUCH diese Spaltung hatte. Das zu erkennen war hart und ein laaaanger Prozess begann bei mir.
Heute kann ich Liebe für einen Mann empfinden UND er darfgerne mit mir schlafen und ich schlafe auch gerne mit ihm. Du scheinst ja diese Spaltung nicht zu haben,sonst würdest du es gekonnt verdrängen,dass ihr so gar keinen S6 mehr habt! Trenne Dich,ihr passt nicht zusammen,höchstens als Menschen,nicht als Liebespaar,das S6 als Ausdruck von Liebe und Zuneigung und gegenseitigem Spass hat....
Du würdest zu viel von dir wegdrückenund einen wesentlichen Bestandteil einer intakten Liebesbeziehung mit ihm nicht leben können.

Dir alles Gute,Samasame

05.09.2016 19:53 • #6


J
hey banane,

also ich hatte auch mal nen ähnlichen freund. wir hatten zwar s., aber er erklärte mir, dass er auch gerne mal wieder schmutzigen s. haben würde, das mit mir aber nicht ginge, da er mich respektiere und liebe. da wurde ich dann auch etwas hellhörig.
du könntest das jetzt natürlich auch als kompliment an dich auffassen, dadurch hast du die gewissheit, dass er dich liebt und respektiert. das ist natürlich ein sehr zweifelhaftes. frage: wie ist er denn sonst so zu dir? liebevoll, verständnisvoll und im großen und ganzen ein toller freund? oder gibt es auch da schon anzeichen für eine haltung zur abwertung von frauen? das wäre schon auch noch wichtig für mich als freundin. wenn du sagst, dass er nicht bereit ist mit dir darüber zu reden hört sich das für mich leider schon danach an. wenn er bereit wäre zu reden und dann evtl bereit wäre ein therapie zu machen würde ich ihm noch ne chance geben. andernfalls schließ ich mich den vorrednern an. dann solltest du wirklich die beziehung beenden.

05.09.2016 22:03 • #7


L
Nun ja. Er steht wohl mehr auf die härtere Gangart, die er Dir nicht zutraut oder nicht antun möchte.

Da sehe ich ein Missverhältnis, zudem ihr erst neun Monate zusammen seid, da sollte die Zeit, um etwas auszuprobieren und die Neigungen des Partners zu erforschen noch nicht abgeschlossen sein.

Dass Männer neben dem S. in der Beziehung mal einen Por. streamen, um selbst Hand anzulegen finde ich nicht verwerflich. Ich meine, dass sowohl Mann und Frau neben der S. mit sich selbst auch eine gesunde S. innerhalb der Beziehung haben sollten. Ein wichtiger Grundpfeiler in einer Beziehung.

Also entweder ihr kommuniziert glasklar darüber auf was er genau steht, und Du musst für Dich abwägen, ob Du das ausprobieren willst, oder ihr trennt euch, denn er zieht sich ja bereits seit einem halben Jahr zurück und scheint nicht bereit zu sein, über seinen fe. zu reden oder ihn behandeln zu lassen.

05.09.2016 22:10 • #8




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag